Jump to content

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre es nicht aufschlussreich, sie das selbst zu fragen oder findest du das zu verwegen? 😁
Geschrieben

Jetzt ist mir doch die Kristallkugel vor Schreck aus der Hand gefallen.

Woher soll ich denn wissen was deiner Freundin gefällt?

Das ist so typisch. Anstatt mit dem Menschen zu reden den es betrifft, wird über den Menschen gesprochen.

Ich würde jetzt sagen genieß es doch einfach.

Geschrieben
Weißt du was..? Frag sie einfach selbst.
Wäre doch viel einfacher und effektiver als wenn wir hier raten was ihr besser gefällt..🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Solltest du das nicht lieber Sie fragen? Wenn sie nicht zufrieden ist wird sie es wahrscheinlich sagen und wenn sie etwas anderes will auch. Sei doch einfach froh das du wen hast.
Geschrieben
Wenn ich lese, dass Du das hier im Forum fragst, dann ja! 🙂
Geschrieben

Bei solchen Fragen verstehe ich nicht, wieso sie öffentlich an Fremde gestellt werden? 

Erster Ansprechpartner ist doch deine F+ Partnerin. Und zwar NUR SIE. 

Wie sollen Fremde beurteilen, was sie empfindet? 

Geschrieben
Wir haben damit auch kein Problem, ich vermute nur einmal, sie ich sich selbst nicht wirklich schlüssig
Geschrieben
Ja wenn dein Schwanz zu mehr als zum Blasen für sie nicht taugt ... entweder reicht das dir oder du fickt sie mal richtig oder du musst sie halt abstoßen. Fragen gibt es hier ....
Geschrieben
Da Sex für sie das wichtigste im Leben ist, sollte sie unbedingt Sex mit jedem und allem haben können nach Möglichkeit.
Geschrieben

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?

...als gescheitert...

Geschrieben (bearbeitet)

Bekommt sie sonst noch irgendwelche Zuwendungen von dir? Soll heißen, hält sie dich vll. mit so wenig wie möglich bei Laune?

Reicht dir, was du bekommst? Klingt ein wenig so, als ginge es hier nicht um sie, sondern um dich.

 

bearbeitet von Walkita
Ergänzung
Geschrieben
Hast du sie mal gefragt? Was sie dazu meint.
Geschrieben
Hier werden Fragen von erwachsenen Männern gestellt 🙈
Die meisten kann man sich mit einem normalen Menschenverstand selbst beantworten
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich empfinde es sehr fürsorglich, dass du dich hinterfragst, ob eine Frau für deine F+ die bessere Partnerin wäre.
Meine Antwort: Ja . 😌

...Ich glaube du kennst das !...

Da meint man einmal etwas wirklich ernst und keiner, aber auch wirklich keiner, glaubt einen......!?

😄😄😄😄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Na wenn sie das besondere eines Mannes nicht nötig hat scheint sie auch eher weniger drauf zu stehen .

Frag sie selbst 😉

Sehr schön ausgedrückt.👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GoodBoy64:

... entweder reicht das dir oder du fickt sie mal richtig oder du musst sie halt abstoßen. Fragen gibt es hier ....

Abstoßen? Auf der Kaimauer? Sowas macht man nicht, ist ja abstoßend....

Geschrieben
Warum fragst du als erwachsener Mensch nicht direkt deine Partnerin?

Was bringen dir die Antworten von wildfremden Menschen ?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Gibt sie dir darauf keine Antwort ??
Geschrieben
Ich würde Sie eventuell mal fragen?!
Geschrieben
Sei doch froh das sie deinen Schwanz bläst........verstehe das ganze Gefrage hier nicht.
Geschrieben
Ich persönlich würde behaupten bzw raten das Gespräch zu suchen aber direkt zu sagen, dass du der falsche Partner bist halte ich für unwahrscheinlich...denn immerhin hat Sie dich ja ,,ausgesucht".
Geschrieben
Auch , wenn es hier oft schon geschrieben wurde... Frag doch die betroffene Person doch einfach selber , schließlich geht es doch um Sie. Was sollen wir fremden Leute dir denn bitte schön sagen...
Geschrieben
Um was geht es denn bei dieser sog. F+? Lediglich um Schwänze und Pussys? Mehr kann ich da nicht rauslesen. Ergo: Aus meiner Sicht eine reine Fickbeziehung. Frag Dich, was Du möchtest und geh mit ihr in den Dialog. Deine Frage werden wir hier allesamt nicht abschließend beantworten können.
×
×
  • Neu erstellen...