Jump to content

Wie ist meine Freundschaft + einzuordnen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bleibt nur die Möglichkeit auf ein bi FFM....damit du nicht nur geblasen wirst,so fern auch Mal zum Stich kommst
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nachtschwärmer1973:

Probleme gibt's 🙄

Jupp...Dinge gemeinsam lösen müssen, die man alleine nie gehabt hätte....

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Perfekt, mach nen Dreier 😉
Geschrieben

Kommunikation ist das A und O ... ab und zu ist es sinnvoll, über Probleme oder Zweifel unter 4 Augen zu reden... von daher solltest du mit deiner F+ vielleicht mal das Gespräch suchen... das hilft in den meisten Fällen mehr, als Tipps und Kommentare von Außenstehende Personen... 

Geschrieben

Bob Dylan hat es schon sehr früh erkannt.

The answer, my friend, is blowin' in the wind 

The answer is blowin' in the wind.

 

Geschrieben
Such doch noch ne Frau für FFM....dann hat jeder was davon 😉
Geschrieben
Wenn du sie schon nicht persönlich fragen kannst schreib ihr doch eine WA-Nachricht mit der Frage.
Geschrieben
Is doch nur Freundschaft + .
Geschrieben
Sie wird wissen, was sie von Dir mag und braucht - den Rest holt sie sich dann von anderen ...
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb reifer-Baer:

Sie ist bi, für sie ist ein Schwanz hauptsächlich zum Blasen wichtig! [...] Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Hätte sie eine Frau als Partnerin und wäre diese ähnlich drauf wie du, dann würde die hier wahrscheinlich die Frage stellen: "Wäre sie eventuell mit einem Mann zum Schwanzblasen besser dran?" Haben andere schon geschrieben: Woher sollen wir wissen, was sie will und was sie auf deine Frage antworten würde?

Ich kann nur vermuten, dass sie mit einem Partner UND einer Partnerin in zwei Freundschaften Plus vielleicht am zufriedensten wäre. Dann kann sie, je nach Lust und Laune, das beste aus beiden Welten genießen - sofern das ihr Wunsch ist. Frag einfach mal sie, statt uns.

Geschrieben
Ich denke die Frage sollte sich allenfalls sie selbst stellen.
Und wenn sie diese Frage für sich mit "ja" beantwortet, wird SIE Dich das sicher wissen lassen!
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 17:27, schrieb reifer-Baer:

Meine Freundschaft PLUS hat als Frau einige maskuline Züge/Eigenarten und einiges mehr..
Sie ist bi, für sie ist ein Schwanz hauptsächlich zum Blasen wichtig!
Das Besondere ist jedoch ist, sie findet eine Pussy erheblich interessanter, als 
einen Schwanz.
Wäre sie eventuell mit ner Frau als PartnerIn besser dran?

Also ich bin auch bi, mag den Körper, aber stehe eindeutig auf Männer weil ich den Schwanz  spüren möchte

×
×
  • Neu erstellen...