Jump to content

Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ??????


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das zählt nicht zu meinen Phantasien und Wünschen.
Geschrieben
Die Frau hat zu schlucken und feddisch. Vielleicht vorher noch gurgeln. Ein Handyfoto mit offenem Mund für die Galerie mit dem ich beim Saufabend mit den Kumpels angeben kann. Cumgekisst wird da nix. Isso.
Geschrieben
Nicht mein Ding!
Aber sag niemals nie!
Mit der richtigen Person kann Vieles passieren!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hornymen09:

...da die Lady ohne Vorwarnung direkt nach meinem Abspritzen in ihrem Mund, angefangen hat mit mir zu Knutschen. Wer hat auch Erfahrungen darin und wer hat mal die Phantasie es zu versuchen?

Ohne "Vorwarnung"? .....verlässt sie dann auch mein Gemach.

Weder gewollt noch Fantasie.

Geschrieben
Stehe jetzt nicht explizit drauf. Aber ich find es frech wenn man nachdem man ihr in den Mund ( oder Gesicht) gekommen ist so tut als ob sie was ekliges am Mund hat.

Nen Kuss nach dem runter schlucken von ihr gibts auf jedenfall.
Muss nicht mit ihr teilen😅 aber finds heiß wenn sie es genießt
Geschrieben
Was ist das bitte für ein Verhalten? Darüber muss vorher gesprochen werden, ob es okay ist und der andere dies auch möchte. Ich spritze mein Sperma auch nicht ungefragt in den Mund oder sonst irgendwo hin.
Nein, ich möchte sowas nicht erleben.
Geschrieben
Ich finde es auch gut, allerdings würde ich den Mann nicht einfach so überfallen damit.
Geschrieben
Ich find es geil. Ich leck auch die besamte Muschi oder blase einen Schwanz bis er spritzt. Bis jetzt hab ich nur einmal nicht geschluckt. 😋
Geschrieben
Unglaublich intensiv und intim. Ich liebe es
Geschrieben
Cum Kissing heißt das jetzt 🙄 Spermaküsse fand ich treffender 😜 das hat was im passenden Moment ohne Vorankündigung 👍
Geschrieben
Hab ich auch schon mal gehabt. War total überraschend und wahrscheinlich deshalb total geil. Sie hat danach diebisch gegrinst, wie wenn sie mir einen Streich spielen wollte.
Es war herrlich, entspannt, und ich denke, dass es der Frau auch gut tut, wenn Sperma dadurch etwas enttabuisiert wird, weil auch der Mann etwas davon schluckt.
Viele Männer lehnen ihr eigenes Sperma total ab. Soll Sie mal machen... Ich denke, dass so ein Cum Kiss der Frau auch viel Bestätigung gibt, dass Sperma eben nichts abartiges, sondern etwas ganz normales ist. Und sie dadurch auch unkomplizierter damit umgeht und es dann auch lieber aufnimmt.

In einem anderen Thread geht es ja um Sperma Hasserinnen. Vielleicht sollten ihre Partner diesen Frauen das mal anbiete? Mach doch mal einen Cum Kiss mit mir? Dann wäre Sperma vielleicht nicht mehr so abstoßend für die Frau? Wer weiß?
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉mega geil.....wenn ich liebe dann mit Körper Geist und Seele. Ich kann ihn riechen und schmecken....Spermakuss kann ihn total verrückt machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab meiner damaligen Freundin auf die Brüste oder den Bauch gespritzt, das dann abgeleckt und ihr damit einen zungenkuss gegeben. Das hat sie noch mal richtig in Fahrt gebracht, aber da ist eben jede Vorliebe anders ;) 

×
×
  • Neu erstellen...