Jump to content

Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ??????


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Fantasie haben wir nicht, dafür aber die Erfahrung.
Wir mögen das auch.
Mit wechselnden Sexpartnern würden so Spielchen, jedoch nicht stattfinden.
Geschrieben
man darf nicht töten....ich wäre aber nahe dran es zu tun
Geschrieben
Überhaupt nicht meins. Finde den Geschmack von Sperma einfach eklig
Geschrieben
Würde ich sehr gerne mal machen, aber meine Frau ekelt sich vor sperma ich darf sie nicht mal sauber lecken😒
Geschrieben
Sehr geil, erst den Saft in den Mund/aufs Gesicht spritzen und dann die Lust gemeinsam genießen!!!
Geschrieben
Ich liebe es… besonders wenn ich es vorher aus der Muschi geschleckt habe. Dann entweder ihm zurück geben oder ihr weiter geben… oder noch geiler: ein Dreierkuss.
vor 18 Minuten, schrieb 69-Liebhaber-88:

Würde ich sehr gerne mal machen, aber meine Frau ekelt sich vor sperma ich darf sie nicht mal sauber lecken😒

Du Armer… 

Geschrieben

Spermaküsse finde ich total geil! Meine Frau und ich hatten uns neulich einen jungen Mann mit ins Bett geholt. Wir haben sie zusammen geleckt und er dann gefickt, während ich sie weiter mit Zunge und Lippen verwöhnte. Kurz bevor er kam, zog er seinen Schwanz raus, streifte sich das Kondom ab und spritzte ihr auf Brust und Bauch - und auch auf mein Gesicht, das noch in der Nähe war. Ich fand das so geil, dass ich sein Sperma von ihrem Körper leckte und sie dann küsste, während ich zugleich in sie eindrang und heftig in ihr kam....

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Cabledigg:
Solange es der eigene Saft ist 🙈

Sehe ich genauso !!

Geschrieben

Ich war und bin immer der Meinung gewesen,das wenn ein Mann beim OV ih ihren Mund kommen möchte,schon wissen sollte wie es schmeckt. Durch eine liebe Bekanntschaft kam aber erst dann richtig dazu.Sie mochte es das ich in ihren Mund komme aber nicht schlucken.Dicke Backen und dann hab ich sie einfach mit einen langen Zungenkuß geküsst.🙂

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb timS1974:

Spermaküsse finde ich total geil! Meine Frau und ich hatten uns neulich einen jungen Mann mit ins Bett geholt. Wir haben sie zusammen geleckt und er dann gefickt, während ich sie weiter mit Zunge und Lippen verwöhnte. Kurz bevor er kam, zog er seinen Schwanz raus, streifte sich das Kondom ab und spritzte ihr auf Brust und Bauch - und auch auf mein Gesicht, das noch in der Nähe war. Ich fand das so geil, dass ich sein Sperma von ihrem Körper leckte und sie dann küsste, während ich zugleich in sie eindrang und heftig in ihr kam....

Immer wieder zum Kopf schütteln wie manche Menschen mit ihrer Gesundheit umgehen 🤦‍♀️.

Geschrieben
Ich liebe sowas. Leider trauen sich die meisten Frauen das nicht. Mich machbsowas noch wahnsinniger und schärfer auf die Frau.
Wäre mal wieder was ja...
Geschrieben
Ich mag das auch sehr gerne. Der Geschmack meines Spermas macht mich irre geil, egal ob aus dem Mund mittels küssen, die vollgespritzte Muschi ausschlecken oder nach dem Wichsen meinen Saft schlucken. I like it.
Geschrieben

Also ich stehe total darauf, aber vermutlich in einer anderen Konstellation. Wenn mein Sperma nach dem AO Verkehr aus Ihrer Spalte läuft, lecker ich sie und nehme es auf. Danach küsse ich sie und übergebe Ihr die Sahne.

Geschrieben
Klar doch 😊 warum sollte ich mich ekeln vor mir selber 😊
×
×
  • Neu erstellen...