Jump to content

Spermakuss


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange das Sperma in ihrem Mund meins ist, finde ich das geil.
Geschrieben
Stehe ich gar nicht drauf. Habe gar kein Problem damit sie nach dem Schlucken zu küssen, oder wenn sie es ausgespuckt hat, aber mit Sperma im Mund geht für mich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilli40:

[...] Wie steht ihr dazu? [...]

Garnicht! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Weder intim noch geil.
Zumal man dazu gut küssen können sollte. Daran scheitert schon so manch einer.
Geschrieben
Wenn ich gespritzt habe, will ich meine Ruhe und schon gar nicht nach Sperma schmeckende Küsse. Die will ich ja nicht mal, bevor ich gekommen bin.
Geschrieben
Der Gedanke daran treibt mir wirklich Herpesbläschen ins Gesicht. Aber jeder wie er möchte.
Geschrieben

Kann ich voll und ganz nachvollziehen!!!

Geschrieben
Das ist einfach nur geil hhrrrr ich kann dir nur recht geben!!!!¡
Geschrieben
Wie lustig das viele Herren möchten das die Frau schluckt was von ihnen kommt aber selber sich ekeln. Ist doch von euch. Abet die Frau tropfnass lecken und dann direkt sie küssen damit sie sich schmeckt. Die Damen zieren sich doch auch nicht so bei sich selber....eigener Saft beim Küssen bei mir erlaubt und schön.
Geschrieben
Was ist schlammschieben ? 😅😂
Geschrieben
Du hast wohl zu viel Sucsession geschaut 😂😅
Geschrieben
Ich mag Spermaküsse und ich lecke gerne sauber. Auch nach dem Schlammschieben...
×
×
  • Neu erstellen...