Jump to content

Spermafetisch, Spermakuss, snowballing, cleanup etc


cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find es ziemlich geil wenn eine andere von der Frau das sperma leckt..
Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen würde gerne auch mal Schlammschieben 🙈
Geschrieben
Ich kann das nachvollziehen ja klar. Okay mir macht auch Sex nur mit einem Mann Spaß genau so wie nur mit meiner Frau alleine. Sauber mach ich sie regelmäßig, egal ob aus pussy, Körper, Po oder ob sie mir einen Spermakuss gibt. Ich mag das aber sehr gerne. Bei Fremdsperma aus ihren Körperöffnungen finde ich das zwar als Kopfkino ganz ansprechend aber in der Realität aufgrund von sexuell übertragbaren Krankheiten etwas fragwürdig
Geschrieben
Warum nicht? Zum blasen lassen würde ich meinen Schwanz zur Verfügung stellen. Leider zu weit weg...
Geschrieben
Eine Antwort auf die letzte Frage : Gibt es bestimmt , ich gehöre nicht dazu .... Und kann und WILL sowas auch nicht verstehen .....
Geschrieben
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Ich gehöre aber definitiv nicht dazu und habe auch nur geschützten Sex.
Geschrieben
Warum Sperma verschwenden? Sieht aus wie Kleister.
Also einfach mal die losen Ecken der Tapete damit festkleben…
Geschrieben
Welch interessanten Begriffe es doch so gibt.
Wenn es dich anturnt und im Rahmen des rechtlich Erlaubten ist, ist doch alles ok.
Ich persönlich finde es komisch, aber was hat dich eine Meinung eines völlig fremden zu interessieren.
Geschrieben
Och..mit dieser Vorliebe stehst du bestimmt nicht alleine da....nur ich gehöre nicht dazu 😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cummyjumy:

...aber zusammen mit einer Frau einen Schwanz blasen gefällt mir...

Dann musst du dir doch nur eine Frau suchen, die das auch mag, wobei ich nicht verstehe, was anders daran ist, wenn eine Frau dabei ist, der Schwanz wäre der gleiche, wenn man ihn allein lutscht und den haben ja Frauen auch nicht, aber wenn du es so magst, kann es dir doch egal sein, was andere davon halten. :coffee_happy:

 

Geschrieben
Das schlammschieben ist wieder so ein Thema was eigentl. in den Fetisch-/BDSM-bereich gehört und nicht unter Sex-Stellungen u. Praktiken....
Geschrieben
Gibt ne frische Studie. Etwa 80% aller Männer tragen eine HPV-Infektion, 20% haben eine fiese Variante. Nein, würde mich nicht anturnen.
Geschrieben
Jeder wie er mag, aber ich kann mir soetwas überhaupt nicht vorstellen!
Dennoch wirst du mit dieser Phantasie nicht alleine sein.
Geschrieben
Bei Youtube hat mal ein Zuhälter aus NRW erzählt, dass es Typen gibt, die dort hingehen, um benutzte Kondome aus dem Mülleimer auszuschlürfen. War das nur Gelabber oder könntest du dir sowas auch vorstellen? Jedenfalls Respekt, dass du zu deinem Kink stehst. Meins ist es nicht, aber lass es dir schmecken
Geschrieben
Also jeder wie er mag
Aber denkt heute eigendlich noch jemand über Krankheiten nach..
Die Krankenkassen freuen sich bestimmt drüber.
Geschrieben
Meins wäre es nicht. Allein schon wegen den Krankheiten. Aber das ist ja auch egal. Wenn du Gleichgesinnte findest, dann mach.
Geschrieben
Frisch und warm ist Sperma geil. Aber kalt und klebrig... Bäh...
×
×
  • Neu erstellen...