Jump to content

Spermakuss nach dem Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin seit mein ersten Snowball wie elektrisiert.
Es hat mich mehr als geil gemacht das ich sofort wieder eine Hammer Erektion bekommen habe.
Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse?
Geile Grüße bin gespannt
Geschrieben
Ich habe noch nie mit Sperma geküsst 🙈🤭
Geschrieben
Ich liebe es über alles.
Und ich mache es auch für den anderen.
Geschrieben

Wo ist das Problem oder der besondere Kick? Ich frage nur so. Da werden hoch und runter, kreuz und quer alle möglichen und auch unmöglichen Körperflüssigkeiten verteilt, geleckt, getrunken, geschluckt, ausgetauscht und was weiß ich nicht alles und dann stellt man fest, dass man im hohen Alter...ach lassen wir das.

Wer will, soll es machen, wer nicht, soll es lassen. Für mich ist das keine "elektrisierende" Besonderheit. Ich bevorzuge andere Energieflüsse ;) .

Geschrieben
Nogo für mich!!! Die Frauen die sowas wollen haben hier ja genügend den es gefällt
Geschrieben
Hot! Aber nur, mit der Frau, die ich auch angezogen im Alltag heiß finde. 😆
Geschrieben
Wenn meine Freundin mal wieder den Jürgen kloppt und das Beglückungsprogramm vorbei ist, dann interessiert mich der Zungenaufstrich nicht im gerinsten.
Geschrieben
finde es sehr angenehm, wenn es auch für die Frau dazugehört und sie sich auch dadurch noch mehr fallen lassen kann...:)
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb BigCockLoverP:
Ich habe noch nie mit Sperma geküsst 🙈🤭

Probier es mal aus ist sehr geil 😋

Geschrieben
Ist für mich fast schon ein Muss wenn die Frau es nicht schlucken will. Ich fühle mich danach wieder richtig geil
Geschrieben

Ich finde es geil wenn die Frau mich mit vollem Mund küsst - meist schlucke ich.. .

Geschrieben
Für mich ein absolutes Highlight. Ein Hochgenuss und es lässt mich sofort wieder geil werden.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dave-1667:

Probier es mal aus ist sehr geil 😋

Ach nee, muss ich nicht haben. Dann schlucke ich lieber gleich 🙈

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BigCockLoverP:

Ach nee, muss ich nicht haben. Dann schlucke ich lieber gleich 🙈

Geht natürlich auch 🙈🙈😂😂

Geschrieben

Hallo in die Runde,

bei der Anzahl der antwortenden Männer kommt der Verdacht auf, das ein Spermakuss primär im homoerotischen Bereich vorkommt. Ist dem so?

Liebe Grüße

Christian

P.S. ich war nocht im Genuss

Geschrieben
Keine Erfahrungen oder Erlebnisse...da ich so etwas nicht will!
Geschrieben
Ich finde spermaspuele sehr geil, meine Frau macht das nur allein mit mir, ich mache das sehr gern mit anderen, wenn diese es wollen oder wünschen.
×
×
  • Neu erstellen...