Jump to content

Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ??????


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich persönlich etwas sehr sehr geiles, ich liebe es !
Geschrieben
Cum Kiss geht aber Rainbow Kiss muss nicht sein :D
Geschrieben
Also ihn zu küssen, nachdem er mir in den Mund gespritzt hat, ist für mich vollkommen in Ordnung, NACH dem Schlucken. Die Vorstellung es hin und her zu reichen finde ich nicht erregend.
Geschrieben
Bei dem Gadanken vermag mein Mageninhalt nun nicht mehr in selbigem zu verbleiben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich mag es nicht möchte kein Sperma im oder am Mund ....Auch mein eigenes nicht. Nicht meins daher praktiziere ich sowas nicht es erregt mich auch nicht
Geschrieben

Manche tun ja so, als käme ihr Sperma direkt aus der Büchse der Pandora und wäre mit Zyankali angereichert. #kopfschüttel

Die Details meines Beischlafverhaltens behalte ich dann doch für mich ;) .

Geschrieben
Finde ich sehr geil! 😜 🤤
Ist ja mein eigenes Sperma. Da weiß man dann, was man dem anderen "zumutet". 😏
Geschrieben

"Cum Kissing" mal ein neuer Name für "Snow-Balling" oder "Spermakuß".
Spermaküsse sind was geiles. Mag und mache ich gern. Ist doch geil, wenn man nach dem Spritzen mit den Säften küßt. Muß auch nicht der eigene sein. 

Geschrieben
Ich finds total abartig, widerlich einfach ekelhaft. Wenn der Typ drauf steht bitte, soll’s er’s machen! Ich bin da raus! 🤮🤮🤮
Geschrieben
Finde ich megageil, allerdings auf mein eigenes Sperma kann ich dabei sehr gut verzichten, weil ich ja dann grade abgespritzt habe und das danach sicher nicht mehr geil finde!
Geschrieben

Ich steh drauf... Ich lecke sie auch gern, wenn ich in ihr gekommen bin. Oder lecke sie sauber und küsse sie dann, wenn ich auf ihr gekommen bin... 

Geschrieben

Ich würde vorher zumindest gerne gefragt werden

Ich sag bei einem Blowjob ja auch, dass ich gleich komme. 

Wenn sie antwortet, "iff weif" gilt das als abgesprochen. 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:

Ist das sowas wie Spermazungenkuss?

Richtig erkannt 

vor 2 Stunden, schrieb Bavariaradio:

Sehe ich auch so. Ist eine Art von Gleichberechtigung. Wenn ich einer Frau in den Mund spritze, dann darf ich mich vor dem, was von mir kommt, nicht selbst ekeln.

Sehe ich genauso 

Geschrieben
Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ?????? Besser nicht im Mund der Frau reicht
Geschrieben
Ich finde gut,das Du es mit ihr teilst....und nicht,nur irgendwie wünscht,das sie schluckte....dann ist es für mich Ok,wer es mag👍
Meins ist das absolut nicht....nur blasen,schon nicht😉
Geschrieben
Männer, die wie ich darauf stehen, Oralsex bis zum Sch(l)uss zu haben, sollten sich schonmal mit dem Geschmack ihres Ejakulats befassen. Schließlich erwarten/wünschen wir uns das doch auch von unserer Partnerin!!! So fing ich dann irgendwann vor langer Zeit an, nach der Selbstbefriedigung mein eigenes Sperma zu probieren - anfänglich nur mal etwas auf die Zungenspitze, dann auch mal ganz mutig mit einem Schleck die ganze Ladung aus der Hand oder aus einem Glas, in das ich gewichst habe. Zuerst gab es natürlich einen kurzen Überwindungsprozess, weil "richtig lecker schmeckt anders", doch inzwischen macht es mich total geil, mein eigenes Sperma zu schmecken - ob aus der Muschi geschleckt oder wie hier gefragt beim CUM KISSING. Die Partnerinnen, mit denen ich das in den letzten Jahren ausgelebt habe, waren durchweg positiv überrascht, wenn ich den Wunsch äußerte, nicht gleich zu schlucken, damit wir damit erstmal knutschen können.
Langer Rede kurzer Sinn: I love it!
Geschrieben

Ich finde daran Nichts geil dran. 
Finde ihr verhalten respektlos, spritze Frauen auch nicht ohne Vorwarnung bzw. mit Wissen das sie es mag in den Mund! 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Finde ich megageil, allerdings auf mein eigenes Sperma kann ich dabei sehr gut verzichten, weil ich ja dann grade abgespritzt habe und das danach sicher nicht mehr geil finde!

Ich glaube Du hast das Thema nicht verstanden... 

Oder findest Du diesen Kuss nur geil, wenn es fremder Sperma ist und nicht Deiner? 

×
×
  • Neu erstellen...