Jump to content

Wie steht Ihr zu "CUM KISSING" ??????


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich geil, wenn ich geil bin. Sobald ich aber abgespritzt habe, geht meine Geilheit flöten, der Blick wird wieder klar, ich frag mich wie ich hier hin gekommen bin und will dann bestimmt auch keinen Spermakuss mehr..
Geschrieben

Was ich nicht mag, das verlange ich auch nicht von anderen.
Reicht dir die Antwort?!

Geschrieben

So ein überraschendes Erlebnis hatte ich auch schon. Und es sollte wohl auch eine Überraschung seitens der Lady sein, nachdem ich ihr in den Mund gespritzt hatte. Nach dem Kuss mit vollem Mund hat sie dann grinsend gemeint "damit du weißt, wie du schmeckst". Für mich war es eine neue Erfahrung, aber ok. Beim nächsten Mal hab ich dann ihre Muschi geleckt, nachdem ich in ihr gekommen war.

Geschrieben
Ich weiß nicht objeder vorher fragt ob er im Mund spritzen darf. Wenn er sich gewährt hätte dann hätte sie sicherlich nicht weiter gemacht. Warum ekelt man sich so vor sein eigen Sperma.
Geschrieben
Ich sage nur wie Du Ihr so sie dier. Wer gibt muß auch nehmen 😂
Geschrieben

Noch eine neue Bezeichnung für etwas, das ich schon seit Jahren als "Schneeballkuss" oder "Snowballing" kenne. 

Muss man mögen. 

Geschrieben

Also ohne Vorwarnung hab ich das nur gemacht wenn ich den Mann loswerden wollte. Alleine der Blick von dem Mann. Die Panik. Wenn er überlegt. Hat sie geschluckt? Wo ist das Sperma? Das hat was. Da kommt der kleine Sadist durch. 

Sonst nur wenn es im Vorfeld abgesprochen war.

Geschrieben
Wieso Fantasie? Das gehört zu meinem Repertoire. 😋
Geschrieben
Sollte für einen Mann, der gerne in einen anderen Mund spritzt, konsequenterweise mit dazu gehören 😉. Ich brauche es auch nicht unbedingt, aber wer das eine will, muss das andere mögen 😜.
Geschrieben
Warum auch nicht? Wie kann ich erwarten, dass eine Frau meine Sahne genießt, wenn ich mich selbst davor sträube? Ich finde das sehr sehr innig
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kellogs82:

Mit dem Sperma im Mund spielen tu ich jetzt auch nicht. Aber nach dem Schlucken sollte ein anständiger Kuss schon drin sein. 

Ansonsten ist er zum letzten mal in meinem Mund gekommen. 🤷

Sehe ich auch so. Ist eine Art von Gleichberechtigung. Wenn ich einer Frau in den Mund spritze, dann darf ich mich vor dem, was von mir kommt, nicht selbst ekeln.

Geschrieben
Spermaküsse liebe ich nicht, aber mal Sperma aus ihrer Möse, vermischt mit ihrem Geruch und Geschmack, das mag ich hin und wieder
Geschrieben
Ach, dafür gibt's auch einen Namen. Wieder was gelernt.
Geschrieben
Also ich nenne es spermakuss aber dazu muss ich das sperma nicht in den Mund des Mannes laufen lassen . Mir würde es schon reichen wenn der mann mich nach dem schlucken küsst . Das find ich geil aber in den Mund laufen lassen würde mir jetzt nichts geben 🤷‍♀️
Geschrieben
Das ist wirklich ein total geiles Gefühl. Schon wenn sich die Frau mit ihrem Mund meinem Mund nähert und zu wissen gleich sein eigenes sperma in den Mund zu bekommen
Geschrieben
Muss ich nicht immer haben, ab und an eine nette Spielerei.
Geschrieben
Spermaküsse sind total erotisch, ich genieße es die Ladung zu schmecken. Am geilsten ist es, wenn man sich in der 69er Stellung die Sahne gleichzeitig ins Maul spritzt und sich dann leidenschaftlich küsst. Mega!!!!!!!
Geschrieben
Ich finde es auch geil.
Beim ersten Mal war ich allerdings sehr überrascht, daß ich nicht nur einen Kuss mit Spermageschmack bekam, sondern meine ganze Ladung in meinem Mund landete.
Hab mich fast dran verschluckt. 😄
×
×
  • Neu erstellen...