Jump to content

Lipödem und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MS-1981:
Moin es gibt Männer die nicht lesen können. Oder ehrlich gesagt Ihr Gehirn im Arsch haben & Ihr Arsch im Gehirn & somit nicht zu 99,9 % nicht denken können. Und davon 0,1% nur mit Schwanz denken

Somit sage Ich an einige Männer hier Frauen sind für Euch kein Eigentum & nur weil Frauen sich hier anmelden müsst Ihr nicht denken das Ihr gleich ne Chance habt u wenn Ihr keine Chance habt dann seit Ihr wie kleine Kinder die dann rum bocken… also vorher nachdenken… Wie gesagt ist für einige Männer gedacht u nicht für alle

Vorsicht rutsch nicht auf deiner schleimspur aus ist ja unfassbar wie du alles so auf den Punkt bringst . Lass mich raten du bist natürlich die Ausnahme mr Right

Geschrieben
Ich vermute, dass viele Männer nicht über die Bilder hinaus kommen. Oder erst mal alles anschreiben (so nach dem Motto: komme ich durch den Filter, habe ich ja schon gewonnen).
Die werden ihr Netzt aus und gucken, was sich verfängt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Du hast ja auch überhaupt keinen Profiltext. Einfach Klartetxt reden und dann schre7ben dir nur Männer , die dich wirklich mögen wie du bist. Und davon gibt es genug, glaub mir.

Hatte ich vor, aber bringt das was?

Lesen doch sowieso die wenigsten. 😬

 

Dachte es würde ausreichen, wenn man die Figur beschreibt. 

Wenn dann gefragt wird, schicke ich ein Ganzkörperbild, fand das überflüssig. 

 

Mmh, wahrscheinlich wäre es wohl doch angebracht...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb karlitos38:

Vorsicht rutsch nicht auf deiner schleimspur aus ist ja unfassbar wie du alles so auf den Punkt bringst . Lass mich raten du bist natürlich die Ausnahme mr Right

Irgendwie muss halt jeder versuchen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Einige versuchen es halt in den Foren, wenn sie sich als "guter" hinstellen.

Gabs schon immer und und wird es immer wieder geben.

Aber auch die werden es merken, das es nichts bringt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Chris86SG:

Einfach ehrliche Bilder hochladen 💁🏻‍♂️

Sind ehrliche Bilder vorhanden 😂.

 

Wenn nach einem Ganzkörperbild gefragt wird, wurden auch welche verschickt 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sternchen11:

Es geht ja darum, dass ich im Profil vorsichtshalber dick angegeben hab.

Warum muss im Profil unbedingt eine Figurangabe stehen?🤔

Es reicht doch, wenn Du im Profil schreibst, was Sache ist: Diagnose und vllt noch eine kurze Um-/ Beschreibung Deiner Situation. Muss reichen. 

Ich persönlich würde da keinen großen Aufriss drum machen. Das Lipödem ist zwar Teil Deines Lebens, aber nicht Du. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen11:

Hallo ihr Lieben,

 

Manchmal frage ich mich, ob die Männer hier überhaupt Profile lesen.

Durch meine Lipödem-Krankheit gebe ich lieber "dick" ein als mollig, kann das nicht richtig einordnen und gehe da lieber auf Nummer sicher.

 

Da war zum Beispiel ein Mann, der sich treffen wollte, bis ich eben VORSICHTSHALBER das Thema Lipödem ins Spiel gebracht habe mit der Bemerkung,  dadurch eben nicht schlank zu sein wie es im Profil unter Figur auch steht. Dann hieß es auf einmal, wäre doch nicht das Richtige.

 

Ich kapier es nicht.. Einfach mal Profile richtig durchlesen wäre doch da angebracht gewesen. 😑

Es nervt einfach, wenn man im Chat selbst ständig nochmal drauf hinweisen muss 🥱.

 

Wie ist das bei euch so?

 

 

LG

 

Wenn du nicht jedem alles einzeln erklären willst, schreib es in dein Profil! Da steht ja mal gar nichts, was sollen die Männer da überhaupt lesen können? Klar gibt es solche, die tun es trotzdem nicht, aber wenn du ihnen auch gar nicht die Chance gibst, ist dein Problem bis dahin erstmal nur hausgemacht. Und "dick" und Lipödem ist nicht dasselbe. Du kannst ein Lipödem haben und z. B. trotzdem eine Bluse Größe 38 tragen.

Sei einfach offen und ehrlich um solche Erfahrungen zu reduzieren oder ganz zu ersparen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Wenn du nicht jedem alles einzeln erklären willst, schreib es in dein Profil! Da steht ja mal gar nichts, was sollen die Männer da überhaupt lesen können? Klar gibt es solche, die tun es trotzdem nicht, aber wenn du ihnen auch gar nicht die Chance gibst, ist dein Problem bis dahin erstmal nur hausgemacht. Und "dick" und Lipödem ist nicht dasselbe. Du kannst ein Lipödem haben und z. B. trotzdem eine Bluse Größe 38 tragen.

Sei einfach offen und ehrlich um solche Erfahrungen zu reduzieren oder ganz zu ersparen. 

Dann werde ich es nachholen, viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht, dass es dann gelesen wird 😂😂

Geschrieben
Sehr wahrscheinlich wusste er gar nicht, was ein Lipödem ist.
Ich habe extreme Narben am Bein. Erwähne es auch im Vorfeld. Es hat noch nie gestört.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Irgendwie muss halt jeder versuchen, Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Einige versuchen es halt in den Foren, wenn sie sich als "guter" hinstellen.

Gabs schon immer und und wird es immer wieder geben.

Aber auch die werden es merken, das es nichts bringt.

 

Ja da stimme ich dir schon zu aber weißt du wenn dann irgend welche Zahlen und Quoten fallen , denke ich mir, da hat aber jemand schon alles durch was steht und geht . Echt jetzt….

Geschrieben
Da gebe ich der WeißeLöwin recht, oder mach einfach ein aussagekräftiges Foto von deinen Rundungen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchen11:

Dann werde ich es nachholen, viel Hoffnung hab ich trotzdem nicht, dass es dann gelesen wird 😂😂

Die Chancen sind 50 : 50. 😁

Geschrieben
Ein Profil zu lesen scheint viele hier zu überfordern! Auch wir werden oftmals angeschrieben, mit Fragen wie z.B. 'sucht ihr einen jüngeren Spielgefährten?', dass obwohl klar zu lesen ist was und wen wir suchen. Diese bekommen stets eine freundliche, jedoch bestimmende, Antwort. Selbst dann aber wird noch gebettelt. Was daraufhin folgt mag sich ein normaler User denken können.
Geschrieben
Hallo Sternchen, schreib in einem kurzen Text was Sache ist. Dann würde ich noch dazu schreiben, nur ernst gemeinte Anfragen. Das hilft manchmal schon viel.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ben0708:

Hallo Sternchen, schreib in einem kurzen Text was Sache ist. Dann würde ich noch dazu schreiben, nur ernst gemeinte Anfragen. Das hilft manchmal schon viel.

Ja das könnte durchaus gemacht werden.... Doch das wird nichts bringen, weil seeeehr viele Männer gar nicht erst lesen, sondern gleich ihre unerotischen Gedankenergüsse den Frauen kundtun 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sternchen11:

Und trotzdem wird der Figurtyp überlesen.  Manche von euch können also nur mit bunten Bildern was anfangen oder wie? 😅

Es geht weniger darum, dass man(n) nur mit bunten Bildern klar kommt.
Ich müsste jetzt spontan aber auch nach der Erkrankung suchen. Und jetzt, wo ich weiß, was das ist, habe ich trotzdem keine Vorstellung davon, wie das bei Dir aussieht. Gibt bei den meisten Erkrankungen ja stärker und weniger stark ausgeprägte Symptome. Da wäre ein Bild zur Orientierung m.E.n. schon hilfreich.
Die Angabe bei der Figur finde ich pers. da sogar eher hinderlich.
Und da es dich ja scheinbar so stört, dass Männer nicht wissen, was sie erwartet, ein kurzes Beispiel: Ich könnte Dir jetzt seitenweise beschreiben, wie mein Wohnzimmer aussieht. Nach dem Lesen hättest Du dann vielleicht (sofern Du meiner Beschreibung überhaupt folgen kannst) eine grobe Ahnung. Oder ich zeige Dir einfach ein Foto… da gibts nix zu interpretieren oder zu verstehen ;)

Geschrieben

Hallo

Du musst auf nichts hinweisen.

Hast doch ein schönes Profil, alles ist gut.

Tip, In Deine Beschreibung eine Frage setzen, die beim ersten anschreiben zu beantworten ist. Bilderhonk=Igno

Grüße 

Geschrieben
bei mir steht schlank, ich bin schlank und wundere mich manchmal über rundere frauen, was die mir so vererben wollen. sehen die nicht, dass ich nur die hälfte von denen wiege?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb karlitos38:

Ja da stimme ich dir schon zu aber weißt du wenn dann irgend welche Zahlen und Quoten fallen , denke ich mir, da hat aber jemand schon alles durch was steht und geht . Echt jetzt….

Für einige ist das halt der letzte Strohhalm an den sie sich klammern.

Ich verstehe, das es nicht einfach ist, in der Masse sich hervor zu heben, aber sich auf so ein Niveau zu begeben ist auch keine Lösung.

Ich bin immer noch der Überzeugt davon, eine Frau möchte zu einem Mann herauf schauen und nicht herunter.

Geschrieben

Schreibe einfach in deinem Profil das Du an dieser Krankheit leidest.

Vorteil, wer es ehrlich meint schreibt Dich an und die anderen bleiben Dir wenigstens gleich erspart.

Die meisten wissen ja noch nicht mal was das Lipödem für eine Krankheit ist.

×
×
  • Neu erstellen...