Jump to content

Lipödem und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Echt grausam , erst bekomme ich Komplimente weil ich Mollig bin ,und wenn ich nicht sofort auf was reagiere, was sie wollen werde ich als fette Sau beschimpft
Geschrieben
Die wenigsten Männer lesen hier die Profiltexte und jammern dann noch herum, dass man ihnen nicht antwortet. Ich denke aber auch, dass die allerwenigsten Menschen, sowohl Frauen als auch Männer überhaupt wissen, was Lipödem überhaupt ist und die meisten Männer hier werden sich auch nicht die Mühe machen, sich damit zu beschäftigen, weil sie einfach nur mit ihrem Pimmel denken. Ich finde auch nicht, dass du dich irgendwie vor irgend jemanden rechtfertigen musst. Wenn der richtige Mann dabei ist, wird es ihn überhaupt nicht stören, ob da jetzt mollig oder dick steht. Viel Glück!
Geschrieben
Das lesen der Profile überfordert so manche Personen hier.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich habe ein ziemlich umfangreiches Profil, und es endet mit dem Satz
"Gehe bei meinem Schreiben auf die folgenden Punkte ein ... Dann weiß ich, dass Du mein Profil gelesen hast."
Denn viele schreiben, "habe dein Profil gelesen" ohne dass dies der Wahrheit entspricht.
So erspare ich mir direkt von vorneherein unnötige Konversationen.
Denn die Voraussetzung, mit mir überhaupt ins Gespräch zu kommen, ist, dass mein Profil gelesen und verstanden wurde.
Seit ich das so handhabe, wird mein Nervenkostüm geschont.

Dein Profil und vorallem deine Beschreibung ist der Knaller 😂 👌

Geschrieben
Oh wem sagst du das....noch nicht einer dabei gewesen der kapiert hat um was es mir geht 🤔
Geschrieben
Ich denke schon das einige tatsächlich lesen. Die einen verstehen es aber anscheinend nicht und die andere Gruppe liest bis an die Vorlieben Angaben , dort geht das Kopfkino an, das Blut schießt in die untere Etage und vergessen ist der Profiltext. Ist doch das selbe Spiel wie in den Gästebüchern." Schreib mich bitte an , ich komm nicht durch den Filter" ...what??? Warum ist wohl der Filter da!? Gibt aber, um es fairerweise zu sagen, auch Damen die Profiltexte und Angaben anscheinend nicht so ganz verstehen.
Geschrieben
Ist doch gut oder? Das Feld sondiert sich von selbst. Weiter machen 🖖
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Die wenigsten Männer lesen hier die Profiltexte und jammern dann noch herum, dass man ihnen nicht antwortet. Ich denke aber auch, dass die allerwenigsten Menschen, sowohl Frauen als auch Männer überhaupt wissen, was Lipödem überhaupt ist und die meisten Männer hier werden sich auch nicht die Mühe machen, sich damit zu beschäftigen, weil sie einfach nur mit ihrem Pimmel denken. Ich finde auch nicht, dass du dich irgendwie vor irgend jemanden rechtfertigen musst. Wenn der richtige Mann dabei ist, wird es ihn überhaupt nicht stören, ob da jetzt mollig oder dick steht. Viel Glück!

Da hast du Recht, ja.

 

Aber gerade weil viele den Punkt Figur NICHT lesen, gehe ich im Chat immer wieder drauf ein, wo manche dann eben geschockt sind, OBWOHL es doch angegeben ist.

 

Und genau das nervt mich.

Ich meine ich weise doch schon darauf hin 😅

Geschrieben
Am besten wir tauschen Kochrezepte aus, mehr kommt nicht zu Stande.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Die meisten was?

Männer?

Frauen?

Würde sogar behaupten beides😉

Geschrieben
In der virtuellen Welt interessieren zumeist andere Faktoren. Da man sich anonym bewegen kann ist im Gegensatz zum üblichen Kennenlernen hier allem Tür und Tor geöffnet. Viele Mitmenschen leben hier ohnehin nur in ihrer herbei fantasierten Welt, insofern spielt es keine Rolle wie oder wer das Gegenüber ist. Oft wird nur der Blick auf die eigene Wunschvorstellung gelegt, nicht auf eine mögliche Schnittmenge. Daher nicht wundern oder aufregen, einfach damit umgehen ...
Geschrieben
Ein Bild sagt meistens mehr als tausend Worte den Rest können wir uns natürlich deuten 😂😜
Geschrieben
Die meisten wissen gar nicht, was ein Lipödem ist und nur wenige, das es sogar schmerzhaft ist.
Ich wünsche Dir viel Glück und ich bin mir sicher, daß es auch hier Männer gibt, die Dich toll finden, so wie Du bist👍
Geschrieben
Wenn hier 2% der Männer (bei den Frauen fehlt mir die Erfahrung) das Profil mal wirklich lesen, ist das viel. Und wer schon nicht in der Lage ist, einen Profiltext mal komplett zu lesen und zu verstehen, mit dem brauchst Du gar nicht erst versuchen eine vernünftige Kommunikation aufzubauen. Bringt nichts!
Geschrieben
Moin es gibt Männer die nicht lesen können. Oder ehrlich gesagt Ihr Gehirn im Arsch haben & Ihr Arsch im Gehirn & somit nicht zu 99,9 % nicht denken können. Und davon 0,1% nur mit Schwanz denken

Somit sage Ich an einige Männer hier Frauen sind für Euch kein Eigentum & nur weil Frauen sich hier anmelden müsst Ihr nicht denken das Ihr gleich ne Chance habt u wenn Ihr keine Chance habt dann seit Ihr wie kleine Kinder die dann rum bocken… also vorher nachdenken… Wie gesagt ist für einige Männer gedacht u nicht für alle
Geschrieben
Ich lese mir erstmal das Profil in Ruhe durch und überlege dann ob ich Interesse habe anzuschreiben. Dann ist ja auch die Frage ob man durch den Filter kommt. Wenn ja, entscheide ich auch anhand der Kommunikation ob ich die Person so interessant finde, das ich sie treffen möchte.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Sucherrin77:
Oh wem sagst du das....noch nicht einer dabei gewesen der kapiert hat um was es mir geht 🤔

Filter an und gut is, falsche Empörung ist langweilig. Dazu der Text, der vor Fehlern strotzt. Naja...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Mal ein ganz gaaaanz skuriller Vorschlag der bestimmt nicht gern gehört wird..aber das Problem definitiv lösen könnte: Hab direkt ein Ganzkörperbild in der öffentlichen Galerie auf der man nicht nur deinen Kopf sieht. So sieht jeder Typ sofort ob du ihm zu dick, dünn etc. bist. Unglaublich, aber wahr.

Und trotzdem wird der Figurtyp überlesen.  Manche von euch können also nur mit bunten Bildern was anfangen oder wie? 😅

Geschrieben

Auf einer anderen Plattform, wo man auch wirklich Menschen trifft die sich auch wirklich, in echt, real, treffen wollen, habe ich eine Frau kennengelernt, die wie du auch dieses Problem/Leiden ( weiß nicht wie ich das benennen soll) hat, sie hat, wie du, darauf hingewiesen. 

Mich stört das nicht, es kommt ja auch auf die Person an. Klar treffe ich mich auch mit ihr, mir muß die Frau gefallen.

Das Problem hier ist, denke ich, der Männer Überschuß, da schreiben viele einfach, weil sie gerade nicht wissen wie sie ihre Geilheit loswerden. Dann schreiben die einfach alle an, um dann nen Rückzieher zu machen. 

Wahrscheinlich gefolgt von nem Jammer Thread, das keine Treffen erfolgen.🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 666slaytanic666:

Auf einer anderen Plattform, wo man auch wirklich Menschen trifft die sich auch wirklich, in echt, real, treffen wollen, habe ich eine Frau kennengelernt, die wie du auch dieses Problem/Leiden ( weiß nicht wie ich das benennen soll) hat, sie hat, wie du, darauf hingewiesen. 

Mich stört das nicht, es kommt ja auch auf die Person an. Klar treffe ich mich auch mit ihr, mir muß die Frau gefallen.

Das Problem hier ist, denke ich, der Männer Überschuß, da schreiben viele einfach, weil sie gerade nicht wissen wie sie ihre Geilheit loswerden. Dann schreiben die einfach alle an, um dann nen Rückzieher zu machen. 

Wahrscheinlich gefolgt von nem Jammer Thread, das keine Treffen erfolgen.🤪

Ne gute Theorie 😅👌

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellst Du in Deiner geheimen Galerie nicht ein Ganzkörperbild ein. Das kannst Du dann bei Bedarf zeigen. Somit kann der Mann doch recht einfach entscheiden, ob er damit klar kommt oder nicht. Ich bin eine dicke Frau (kein Lipödem) und handhabe das so. Hat bisher immer gut funktioniert.

bearbeitet von Lotusblüte666
×
×
  • Neu erstellen...