Jump to content

Lipödem und Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sternchen11:

Habe es nun nachgeholt. 

Ich bezweifle aber nach wie vor, dass das gelesen wird, aber ich habe es dann wenigstens versucht :joy:

Ja ich weiß, aber trotzdem bezeichnen Männer wie auch Frauen solche Frauen als nicht normal.

Ich habe den Text gelesen. Der Ansatz ist ok , aber er ist teilweise etwas genervt und aggressiv. Das finde ich immer kontraproduktiv. Die maulst potentiell neue nette Männer an, weil dich vorherige genervt haben. Möchtest du von einem Mann hören, was ihn an den anderen Frauen hier nervt ?

Ich habe meinen Text klar aufgebaut und gegliedert.

Wer bin ich : Ganz ehrliche Beschreibung. Positives und auch 'Makel' ( Narben, dick)

Was suche ich, wie stelle ich mir guten Sex vor

Was mag ich nicht so: in optischer und sexueller Hinsicht, bei Anfragen und Anschreiben

Dazu ein paar von den Buttons , aber nicht zuviele, da man damit auch unnötig die falschen Männer anziehen kann

 Das Ganze in einem freundlich, humorvollen Tonfall, mit dem nötigen Nachdruck, bei Dingen die ich nicht möchte, aber ohne zu jammern oder zu maulen.

Und es gibt Männer die Texte lesen. Diejenigen die nicht lesen wollen und trotzdem schreiben einfach mit dem NDB belohnen für ihre Faulheit.

 

Geschrieben
Naja, kommt es darauf an ob man dick oder dünn ist bzw ob gesund oder Krank 🤔 Richtig manchmal sollte manche einfach das Profil lesen. Aber bei den meisten rutscht scheinbar das Hirn in die Hose. WENN MAN EINE FRAU KENNENGELERNEN WILL, SOLLTE MAN DAS PROFIL GELESEN HABEN. DES WEITEREN KOMMT ES AUF DEN CHARAKTER EINER FRAU AN FÜR EINE Beziehung. Bei einer Affäre sollte man das Profil lesen, Sympathie da sein und man sollte sich anziehend finden. 🙌🙌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe den Text gelesen. Der Ansatz ist ok , aber er ist teilweise etwas genervt und aggressiv. Das finde ich immer kontraproduktiv. Die maulst potentiell neue nette Männer an, weil dich vorherige genervt haben. Möchtest du von einem Mann hören, was ihn an den anderen Frauen hier nervt ?

Ich habe meinen Text klar aufgebaut und gegliedert.

Wer bin ich : Ganz ehrliche Beschreibung. Positives und auch 'Makel' ( Narben, dick)

Was suche ich, wie stelle ich mir guten Sex vor

Was mag ich nicht so: in optischer und sexueller Hinsicht, bei Anfragen und Anschreiben

Dazu ein paar von den Buttons , aber nicht zuviele, da man damit auch unnötig die falschen Männer anziehen kann

 Das Ganze in einem freundlich, humorvollen Tonfall, mit dem nötigen Nachdruck, bei Dingen die ich nicht möchte, aber ohne zu jammern oder zu maulen.

Und es gibt Männer die Texte lesen. Diejenigen die nicht lesen wollen und trotzdem schreiben einfach mit dem NDB belohnen für ihre 

Ich glaub von dir könnt ich noch einiges lernen, ist mir so ehrlich gesagt gar nicht bewusst gewesen, dass das so rüber kommt. Ich danke dir für deine konstruktive Kritik 😊.

 

Muss aber nochmal etwas nachfragen, manche meinten hier, sie kämen nicht durch den Filter, obwohl ich den für alle offen hab. 

Weißt du da, woran das liegen könnte?

 

So ganz blick ich hier dann doch noch nicht durch 😕.

 

LG

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 06:41, schrieb Sternchen11:

Wie ist das bei euch so?

Ich mach meine Krankheit nicht zu meinem Lebensmittelpunkt. Der Richtige sieht mich und nicht meinen Körper und ich diskutiere da auch nicht beim Kaffeetrinken darüber 

Geschrieben
Ich habe Lymphödem und es im Profil angegeben. Wie es jeder für sich wertet, ist mir egal.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sternchen11:

Ich glaub von dir könnt ich noch einiges lernen, ist mir so ehrlich gesagt gar nicht bewusst gewesen, dass das so rüber kommt. Ich danke dir für deine konstruktive Kritik 😊.

 

Muss aber nochmal etwas nachfragen, manche meinten hier, sie kämen nicht durch den Filter, obwohl ich den für alle offen hab. 

Weißt du da, woran das liegen könnte?

 

So ganz blick ich hier dann doch noch nicht durch 😕.

 

LG

Gern geschehen. Bei mir schreiben auch einige sie kämen nicht durch den Filter, obwohl sie eigentlich durchkommen müssten. Mein Filter ist aber eingestellt ( Alter von bis, Single und ich habe eine Mindestanzahl von 300 Zeichen für das erste Anschreiben. Damit fallen eigentlich die 'Wie geht es dir' und 'Was machst du gerade' Langweiler raus und auch die 'Hey ficken ?' Typen. Überprüfe deinen Filter nochmal und stelle ihn eventuell doch ein. Obwohl ich das auch erst nach 6 Monaten gemacht habe, weil ich nicht wußte , dass es ihn gibt.

Und lade am besten noch ein Ganzkörperbild in normaler Kleidung hoch. Ich bekomme auch viele Likes für mein ganz normales Bild in Hose und Jacket und das im Kleid. Du hast doch ein wirkliches hübsches und symphatisches Gesicht, da kann der Rest auch nicht so furchtbar sein. Ich weiß ja nicht wie stark ein Lipödem ausgeprägt ist und an welchen Körperstellen, aber es gibt auch durchaus Männer die mögen dicke Oberschenkel und Po. Ich trage bei Dates gerne Halterlose Strümpfe o.ä. um meine  Beine etwas zu verpacken, aber es ist ach kein Mann wegglaufen der mich komplett nackt erleben durfte und es gibt auch genug die mich gerne wieder treffen. Auch junge, knackige, Sixpackmänner ;-).

Ein Mann der mich auch auf geistiger Ebene sehr geschätzt hat, aber einfach auf schlanke eher unsichere Frauen steht, sagte zu mir, wenn du abnimmst könntest du viel mehr Männer haben. Da habe ich schallend gelacht, weil mich wirklich so unglaublich viele Männer attraktiv finden, dass ich definitiv nicht noch mehr brauche ;-).

Also nur Mut, zeig dich wie du bist und du kannst auch im Text erwähnen, dass deine Figur wegen dem Lipödem so ist, wie sie ist.

Wer dich dann trotzdem anschreibt, meint wirklich dich.

Ich bekomme seit 4 Jahren täglich mehrere neue PN und davon sind 95% wirklich nett und höflich.

Da ich auch viel im Forum kommentiere kommen auch darüber neu Interessenten.

 

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 10:35, schrieb Arteras:

Das Problem existiert nicht, wenn man ein aussagekräftiges Ganzkörperprofilbild hat oder eines versendet beim ersten Kontakt. Sagt keiner was von einem Nacktfoto. Angezogen reicht vollkommen. Ich habe eines das ich versende, da idiotischerweise poppen es als Bild im Profil blockt da ich angeblich wg. ohne Kopf nicht erkennbar bin, aber gleichzeitig Bilder von Augen, beinen, Füssen etc. zulässt. Und bei Lipödem denke ich ehrlich gesagt spontan an ein Ödem an den Lippen. Evtl. solltest du statt dem Fachwort eher einen umgangssprachlichen Ausdruck ala Fettödem oder Reiterhosenfettsucht in deinem Profil nutzen.

Also Fettödem oder Reiterhosenfettsucht habe ich noch  nie gehört. Lipödem ist durchaus geläufig und seit dem die Schwester von Daniela Katzenberger 2019 öffentlich gemacht hat, dass sie Lipödem hat, kenne es eventuell auch schlichtere Gemüter. 

Ansonsten kann Mann auch googeln, wenn er sich wirklich für eine Frau interessiert. Es ist eine hormonell bedingte chronische Fettverteilungsstörung die sich sehr unterschiedlich stark zeigen kann und auch unterschiedliche Verläufe hat. Fettsucht passt da absolut nicht.

Am 6.4.2022 at 08:19, schrieb karlitos38:

Vorsicht rutsch nicht auf deiner schleimspur aus ist ja unfassbar wie du alles so auf den Punkt bringst . Lass mich raten du bist natürlich die Ausnahme mr Right

Typische Reaktion von  manchen Männern , wenn ein Mann einfach respektvolles, wertschätzendes , also einfach NORMALES Verhalten gegenüber Frauen auch auf einer Sexdatingplattform propagiert. Da wird ihm direkt unterstellt, er wolle sich bei den Frauen einschleimen. 

Ich als Frau empfinde das überhaupt nicht so, sondern freue mich, dass es hier auch Männer gibt deren Gehirn nicht nach unten rutscht, wenn sie sich hier einloggen.

Einfach selber anständig und freundlich sein, anstatt anderen Männer etwas zu unterstellen. Wir Frauen können selber sehr gut unterscheiden wer schleimt und wer es ehrlich meint.

 

 

Geschrieben
Ach, lesen scheint hier generell keine Stärke zu sein.
In meinem Profil steht z.B. konkret, daß ich nichts mit Rauchern anfangen möchte & werde dennoch von ihnen angeschrieben. Dasselbe mit Nicht-Singles.
Augenrollen & weitermachen!

Alles Gute Dir!
Geschrieben
Gibt mit Sicherheit welche die es lesen.
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 06:41, schrieb Sternchen11:

Hallo ihr Lieben,

 

Manchmal frage ich mich, ob die Männer hier überhaupt Profile lesen.

Durch meine Lipödem-Krankheit gebe ich lieber "dick" ein als mollig, kann das nicht richtig einordnen und gehe da lieber auf Nummer sicher.

 

Da war zum Beispiel ein Mann, der sich treffen wollte, bis ich eben VORSICHTSHALBER das Thema Lipödem ins Spiel gebracht habe mit der Bemerkung,  dadurch eben nicht schlank zu sein wie es im Profil unter Figur auch steht. Dann hieß es auf einmal, wäre doch nicht das Richtige.

 

Ich kapier es nicht.. Einfach mal Profile richtig durchlesen wäre doch da angebracht gewesen. 😑

Es nervt einfach, wenn man im Chat selbst ständig nochmal drauf hinweisen muss 🥱.

 

Wie ist das bei euch so?

 

 

LG

 

Hast du genau das Geschrieben Lipödem KRANKHEIT? DANN sollten man vorher Googlen steht ja Krankheit also ein Tip zum Lesen😉

Gerade eben, schrieb Darkmann2022:

Hast du genau das Geschrieben Lipödem KRANKHEIT? DANN sollten man vorher Googlen steht ja Krankheit also ein Tip zum Lesen😉

Er wollte halt ein Modell  liest sich ja ähnlich 🤭😁

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 06:55, schrieb leipzig806:

Einfach ein Ganzkörper Foto reinstellen, für die Männer die nicht lesen können 😜

Wäre was🤷‍♂️

Am 6.4.2022 at 07:03, schrieb Rudimetal:

🤣 🤣 

Hee

Geschrieben
Körper ist nur Verpackung. Wem das wichtig ist... Sorry, da fällt mir nichts zu ein. Und nein, ich habe keine gute Figur, tu aber was dagegen und eben nicht aus Eitelkeit, ich möchte einfach länger leben. Die wenigsten verstehen meine Sapiosexualität, ich muss mich also nicht mit vielen befassen. Ist das ein Stück weit ' natürliche Auslese'? Have Fun
×
×
  • Neu erstellen...