Jump to content

Männer Frisuren


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie alles Geschmackssache .....ich mag zb keine langen Haare bei Männern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HandsomeSeven:

Frage an die versammelte
Damenrunde.
MÄNNER Frisuren..
Doch eher sportlich kurz,
akkurat gegelt.
oder auch mal gern mal was mit
längerem Haar.
Geht das zur heutigen Zeit. Ist das IN?
Mann mit langem Kopfhaar?

Bitte gaaaanz lang. 🥰

Geschrieben
Vokuhila mit Wetlookgel nach hinten geigelt! So was wollen die Bitches!
Geschrieben
Ich trag Zopf, da ich tagsüber Uniform trage ist das nicht immer Spannungsfrei…🤪

Haare fönen dauerd ewig, viel Vorteile hat es nicht aber wenn dir mal richtig an den Haaren zieht dabei… 😍

Ich hatte mein Leben lang kurze Haare…. haben müssen aber jetzt zieh ich das grade mal durch.
Geschrieben (bearbeitet)

*** wer weiß das schon. Es hat jede Dame ihre eigene Vorstellung. Und ich denke es kommt auf das gesamt Bild an. 🤷‍♂️

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil wg. offTopic entfernt.
Geschrieben
Männer, die ihr Haar lang tragen, machen das normalerweise nicht, weil sie Trendsetter sind. Und genau das finde ich sympathisch zumal ich meine Hände auch mal gerne in Haaren vergrabe. 😊
Grundsätzlich ist die Frisur für mich natürlich nicht ausschlaggebend - sie muss zum jeweiligen Mann passen (nicht zur aktuellen Mode).
Geschrieben
Es muss einfach zum Typ passen ...Glatze ist gut...langes Haar ist gut ...alles was stimmig ist.
Geschrieben
In ? Out ? Mach das bei dem du dich am wohlsten fühlst.
Geschrieben
Es sollte einfach zum Typ passen und wenn Er sich wohlfühlt, strahlt er es auch aus was ihn dann wieder attraktiv macht...Frisur egal, wichtig ist gut gepflegt.
Geschrieben
Schau dich doch einfach mal um, denn in grunde ist alles in, wenn man selbstbewusst genug auftritt.
Geschrieben
Keine Frau, aber bisher meist positive Reaktionen erlebt. Is mir persönlich aber auch egal was andere über mich denken, ich mag meine Haare. :D
Geschrieben
Lange Haare sind bombenleger kurz oder Glatze militärischen kurz Haar einfach nur cool
Geschrieben
Oh bitte nicht wetlook mit Gel, das ist so gruselig 🙈
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Es geht hier weder um Filmzitate, noch ist von Belang, wie der TE gerade seine Haare trägt. Wenn ihr nicht themenbezogen antworten könnt/wollt, dann widmet euch doch den zahlreichen Themen im OT-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Für Notfälle habe ich eine Badekappe  in der handtasche oder eine Perücke mit der Frisur von dem löööööw.....jetzt mal im Ernst, gewaschen bitte ,ist völlig ausreichend......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frisur ist mir relativ egal. Bei 'Prinz Eisenherz' Schnitt und/oder sichtbar ungepflegtem Haar wäre ich allerdings raus.
Geschrieben
Ich liebe Männer mit langen Haaren und Bart!
Natürlich gibts auch Männer mit kurzen Haaren die mir gefallen, aber die fallen mir meist eher beim 2.-3. Blick auf.
Geschrieben
Was bitte stimmt denn mit Dir nicht? Trage die Frisur welche zu Dir passt, dann siehst Du authentisch gut aus!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HandsomeSeven:


Mann mit langem Kopfhaar?

Nein Danke... 🤷‍♀️

Eine gepflegte Glatze und Er hat schon gewonnen bei mir... 

Geschrieben
Er sollte die Frisur so tragen, wie er sich wohl fühlt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Nein Danke... 🤷‍♀️

Eine gepflegte Glatze und Er hat schon gewonnen bei mir... 

Glatze ist immer gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...