Jump to content

Männer Frisuren


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke, IN ist den Männern, die ich kenne egal, es muss ihm einfach gefallen, kenne von Langhaar, bis Glatze, und allen ist eines gemeinsam, die sind mit ihrem Kopp zufrieden😂
Geschrieben
Die meisten Schriftverkehre enden, wenn eine Dame, ein Weib, eine Frau sieht, dass ich tatsächlich ausschau wie ein Gothic Rocker. Lange Mähne.
Und wisst Ihr was? Es ist gut, dass diese Dialoge enden. Denn wer ein Buch beurteilt, weil der Umschlag gelesen wurde, gehört nicht in meine Nähe.
Geschrieben
Ich verstehe die Frage so, dass der Fragesteller sich überlegt, ob er seine Frisur anpassen soll oder muss, um seine Chancen zu erhöhen.
Ich bin zwar keine Frau, aber ich glaube, dass die Frisur zum Typ (nicht bezogen auf das Geschlecht) passen muss, um authentisch zu wirken.
Wenn Du Menschen kennst, die Deine Frisur nicht mögen, die nicht verstehen, warum Du die Haare so trägst, wie Du sie trägst, und es ist Dir egal, was diese Menschen über Deine Frisur sagen, dann hast Du Deine Frisur gefunden.
Verbiege Dich nicht für andere.
Geschrieben
Dafür brauchst du die"Damen" ?
Fehlstart-Disqualifiziert. Schon in Vorfeld ohne Zielgerade.
Geschrieben
  • auf jeden Fall, nicht das letzte Haar im Kranz 50x um den Kopf gewickelt 
  • und keine verfilzten Rasterfari
Geschrieben
Wir befinden uns hier alle in einer Art Online-Katalog.
Profilfotos anschauen oder lesen.
Abchecken ob für mich die "Eckdaten" passen.
Da sind die Haare 100% ein Ausschlusskriterium.
Mann mit Glatze, ob natur oder rasiert, ist meistens raus.
Das ist Fakt.
Ich rasiere meinen Kopf immer und bin, nachdem ich ein Foto geschickt habe, dann doch nicht soo der Typ. Das bestätigen mir viele Frauen.
Die stehen eher nicht so auf Kahlkopf.
Die fragen auch schon mal warum ich das mache.
Beim Bart ist es nicht anders!
Kennt mich eine von ihnen? Nein!
Aufgrund dieser Kriterien kommt es meistens schon nicht zu einem Chat, Telefonat, Treffen...
Es sei denn sie stehen drauf und suchen nach solchen Typen.
Ich lasse mir aber garantiert nicht die Haare wachsen um hier "bessere" Chancen zu haben.
Es geht hier leider sehr sehr oberflächlich zu.
Wenn man nicht einem gewissen Schönheitsideal entspricht, bist du ziemlich sicher raus.
Da kannst du noch so ein netter höflicher Kerl sein.
Das ist aber meiner Meinung nach ein gesellschaftliches Problem.
Ist also nicht nur hier so.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HandsomeSeven:

Geht das zur heutigen Zeit. Ist das IN?
Mann mit langem Kopfhaar?

Laut Men's Health ja... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich selbst trag nen Iro ,rassier ich selbst ne Bekannte von mir hatt mir mal ausversehen übelste Lücken reingesemmelt da der Aufsatz verrutscht war ,also wurde dann kurz gesagt Kahlschlag gemacht sah fürterlich aus zum Glück wachsen die Haare relativ schnell nach. als Kind hatt ich mal ne Zeitlang nen Fogoila .Langwachsen funktioniert nicht bei mir hab zuviel Naturlocken u.sehr Dichtes Haar(Pelz)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal sagen...nicht jede Frisur passt zu jedem Kerl... nur mal so nebenbei gesagt.... 

Achja und ganz nebenbei, also ich gehe zum Friseur um mir selber zu gefallen... ich mache das nicht um andere zu gefallen... ist mal ein kleiner denk anstoß.. die Geschmäcker sind ja eh unterschiedliche und das ist auch gut so... bin noch nie danach gegangen was IN oder OUT ist... hab meinen eigenen Kopf und den nutze ich nicht nur zum Haare schneiden 🤔🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich hab da diesen arabischen Friseur: waddamahaadda und der macht bei mir schon seit Jahren einen fantastischen Job👍😁🤣😂🤣
Geschrieben
😋😜 Iro oder längere Haare , da bin ich mega spießig
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich habe mal ein paar offTopic-Beiträge entfernt. Es geht hier weder um Filmzitate, noch ist von Belang, wie der TE gerade seine Haare trägt. Wenn ihr nicht themenbezogen antworten könnt/wollt, dann widmet euch doch den zahlreichen Themen im OT-Bereich. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Danke

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb movement:
Was bitte stimmt denn mit Dir nicht? Trage die Frisur welche zu Dir passt, dann siehst Du authentisch gut aus!

Oje, hart angeschnitten. aber passt, ist ok. Tja, das zu beantworten wär vielleicht nicht die längste Geschichte aber ne heftige..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HandsomeSeven:

Geht das zur heutigen Zeit. Ist das IN?
Mann mit langem Kopfhaar?

Und wenn es nicht "in" ist? "Geht" es dann nicht?

Geschrieben

Na zum Glück Laufe ich keinem Trend hinterher, da müsste ich ja alle 4 Wochen zum Frisör.

Ich persönlich trage sie sehr sehr sehr lang, nenne es meine Midlife-Crisis, wie auch immer, aber ich bin seit über 30 Jahren ein wachechter Metal Fan, und da ist es normal, die Haare lang zu tragen.

Und das allerschönste an der Metal Szene, es ist scheißegal was du für ne Frisur hast, Hauptsache du bist genauso verrückt wie der Rest.

Haare sind immer Geschmackssache, das ich durch mein langes Haar weniger Erfolg bei der Damen-Welt habe, ist mir bewusst, aber auch egal.

Lass sie sprießen.

Geschrieben
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. Mir ist die Frisur bei einem Mann nicht wichtig, er muss doch damit rum laufen. Ich lasse mir auch nicht rein reden, wie ich meine Haare tragen soll.
Geschrieben
Ich finde, es gibt nur wenige Männer, denen lange Haare wirklich gut stehen. Aber, letztlich trägt Jeder seinen Kopf für sich allein, und ich lass mir in meine Frisur auch nicht reinreden. Von daher mach, womit Du Dich wohl fühlst, wenn die Frisur dann zu einem Ausschlusskriterium wird, ist es ohnehin nicht der richtige Partner....
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HandsomeSeven:

MÄNNER Frisuren..
Mann mit langem Kopfhaar?

Scheint nach 50 Jahren wieder modern zu werden. Siehe Klümchens Neandertaler 😯

Geschrieben

Ich trage meine Haare so, wie ich mich wohlfühle. Langes Haar steht mir nicht und wäre mir auch zu pflegeintensiv.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb massageonlyforwomen:

nen Fogoila

🤪...echt goil...😂🤣

Geschrieben
Hauptsache volles Haar aufm Kopf. Ob strenger Seitenscheitel, oder Dreads, völlig egal! Aber ohne Haare läuft nix.
×
×
  • Neu erstellen...