Jump to content

Männer Frisuren


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Imperatorin:
Hauptsache volles Haar aufm Kopf. Ob strenger Seitenscheitel, oder Dreads, völlig egal! Aber ohne Haare läuft nix.

Nix? Nehmen wir an Boba fett wäre bereit. Du würdest nein sag? Boba Fett!?

Geschrieben
8ch fand den Igel früher cool, aber hat sich nicht durchgesetzt 😑. Ich finde lange Haar cool, aber habe zu dicke Haare und sie werden lockig mit der Zeit.
Geschrieben
wenn längeres kopfhaar dann sollte es gepflegt und trotzdem mal geschnitten sein..ansonsten geschnitten und kurz oder kurz rasiert geht auch
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HandsomeSeven:

Frage an die versammelte
Damenrunde.
MÄNNER Frisuren..
Doch eher sportlich kurz,
akkurat gegelt.
oder auch mal gern mal was mit
längerem Haar.
Geht das zur heutigen Zeit. Ist das IN?
Mann mit langem Kopfhaar?

Wie kommt man auf eine solche Frage? Warum kann Mann die Haare nicht einfach so tragen wie Mann es möchte? Ich hoffe es gibt niemanden, der seine Frisur nach dem Geschmack irgendeiner Frau anpassen würde.

 

Unfassbar merkwürdige Frage...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kauziger_Eremit:

Nix? Nehmen wir an Boba fett wäre bereit. Du würdest nein sag? Boba Fett!?

Ekelhafter Typ....niemals, für kein Geld der Welt.

Geschrieben
Dann oute ich mich jetzt mal als ”alte Fotos Muffel“ und ”nicht Profil-Aktualisierer“.🫣
Ich lasse seit geraumer Zeit, vielleicht 1 1/2-2 Jahren mal wieder wachsen. Nach über 25 Jahren kurz gestylt. Keine Bange, kein Wildwuchs. Das geht bei meinen Locken nicht…kontrolliert und frisörüberwacht.
KONTROLLIERT…😂meine Haare… Da muss ich selber lachen!
Die feiern ohne mich ne Party…Irgend jemand vom Fach, hat vor langer Zeit mal über 36 Wirbel gezählt.
Simba ist ein scheiß dagegen.
Und in Straßköter-Blond halt. Das ist selbst für mich, nach so langer Zeit kurzschnitt eine heftige optische Umstellung. öfters sogar noch. Beim ersten Mal trug fast nur Zopf. Hab sogar die Locken raus ziehen lassen damals. (Für die Männer: das is ne Umgedrehte Dauerwelle)Irgendwie auch aus scham. Da wussten viele nicht was passiert, wenn ich das Haargummi rausnehmen. Als ich sie damals Abschnitt, schwor ich mir, das zu wiederholen. Nur dieses Mal offen. Aber es ist nicht leicht für mich.
Es wirkt halt auf jeden Fall. Viel durch Corona lang nicht gesehen. Und in manchen Situationen ist das schwer abzuschätzen und zu Händeln für mich. Auf der anderen Seite will ich natürlich aber auch zeigen, was ich hab…
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ekelhafter Typ....niemals, für kein Geld der Welt.

OK, bin ich ja beruhigt. Dachte da kommt Mann nicht gegen an. Auch kein Vin Diesel?

Geschrieben
Hier gehen keine Bilder? Hab mal ein Bild auf meinem Profil hoch geladen. Samstag, 21. Juni. 15 Tage vor meinem 18. Geburtstag. Tag des Abschnitts. Habe die Haare damals als Zopf in aktuelle Tageszeitung gewickelt. Und gibt ’s noch…
Geschrieben
Und eigentlich stehen die Mädels schon drauf…🙋‍♂️
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Laut Men's Health ja... 🤷🏻‍♂️

Stop, Ende hier…! WIR HABEN EIN ERGEBNISS:JA

Geschrieben
Also ich persönlich mag keine langen Haare bei Männern. Ich wette aber es gibt genügend Frauen, die es mögen.
Man muß halt, wie bei allem anderen auch, dem richtigen Menschen für sich finden!
Geschrieben
Da wirst von 20 Mädels 21 verschiedene Antworte bekomme.
Geschrieben
Sorry. Bild wurde abgelehnt. Versuch es noch mal…
Geschrieben
Gegelt hallo Männer müssen Männer bleiben gegelte harre
×
×
  • Neu erstellen...