Jump to content

Männer Frisuren


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache die Frisur passt zur Gesichtsform.
Geschrieben
Das kommt doch auf den Mann an... Was zu ihm passt🤷kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Jedem so wie es gefällt.
Mir persönlich gefällt Mann mit kurzem Haar, auf dem Kopf, im Gesicht und auf dem Körper 😉
Geschrieben
Haare sind schön zum kraulen... Glatze ist ok, aber länger ist schöner.... Wenn die allerdings länger als meine sind, dann ist es definitiv zu viel 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Das ganze gilt aber nur für das Haupthaar....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nein Danke... 🤷‍♀️

Eine gepflegte Glatze und Er hat schon gewonnen bei mir... 

Dann muss ich wohl die Schermaschine gegen einen Nassrasierer tauschen.🤔

Geschrieben
Die Seiten immer schön auf Kontostand(0).😉
Geschrieben
Lang genug um hin und wieder beim Sex mal dran ziehen zu können ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Univegatreter3:

Dann muss ich wohl die Schermaschine gegen einen Nassrasierer tauschen.🤔

Nein Danke... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Gepflegt müssen die Haare sein und es muß zu dir passen..alles andere kannst du eh nicht beeinflussen.
Da hat jede Frau genauso wie wir Männer ihre eigenen Vorstellungen
Geschrieben

Ich würde mich mit langen Haaren unwohl fühlen. Das war schon so, als die Haardichte auf dem Kopf noch größer war. Inzwischen kommen wir gut miteinander klar....meine Haarschneidemaschine und ich und praktisch ist es auch noch.

Geschrieben
Mann mit langem Haar ist weder In noch Out, sondern einfach eine Typfrage 😏
Geschrieben
Öhm...ich grätsche hier auch mal kurz mit hinein, aber trägt man seine Frisur nicht so, wie man es selbst einfach mag und wie man sich am wohlsten fühlt..?🤔
Geschrieben
Was in ist, entscheide ich selbst.
Geschrieben
Wichtiger is doch das der Mann sich mit seiner Frisur wohl fühlt. Was nützt es ihm wenn er versucht es der Damenwelt recht zu machen aber sich damit nicht wohl fühlt oder identifizieren kann.
Geschrieben
Was in ist, weiß der Friseur. Ich finde, er sollte sich wohl fühlen. Und selbst entscheiden, ob lang, mittel, kurz oder ohne.
Geschrieben
Frag 100 Damen und du hast genau die eine ... 1%ige Trefferquote pro Dame.
Geschrieben
Gerne lange Haare oder Glatze, Bart ist auch toll zum Kraulen und so weich. Bitte keine drei Tage Stoppeln, die kratzen.
Geschrieben
Bart wächst bei mir so schnell, und ich trage ihn gern sowohl kurz als auch länger, da gewähre ich Mitspracherecht. Mein Haupthaar hingegen ist indiskutabel und wird nur gelegentlich in Länge und Form gehalten. Bisher hat es auch immer denjenigen gefallen die mir gefallen haben.
Geschrieben
Ja, das geht.
Es sollte aber sowohl die Lebenseinstellung, als auch Typ und Charakter beinhalten. Dann passt das schon.
Geschrieben
Bloß nicht,schleimig gelackt....ã gegeelt.
Lang ....nö....ich mag nicht ,soviel Haare.
Glatze,gerne.....kann sehr erotisch sein.
Normal,kurz,modern ist gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HandsomeSeven:

Frage an die versammelte
Damenrunde.
MÄNNER Frisuren..
Doch eher sportlich kurz,
akkurat gegelt.
oder auch mal gern mal was mit
längerem Haar.
Geht das zur heutigen Zeit. Ist das IN?
Mann mit langem Kopfhaar?

Also,ich kann eher sagen was ich nicht mag.

Glatze in der Mitte und rund herum Haar. Dann lieber Glatze oder Kappy. Was ich auch nicht mag,sieht man eher bei jüngeren Männern ist

Haare oben und rund herum Stoppeln rasiert. Hab noch nicht einen Mann gesehen,der damit gut aussieht.

 

Ich mag besonders gerne blonde Locken. Andere Farbe geht auch. 

Haare generell auf dem Kopf,eben gepflegt 

Ich mag auch lange gepflegte Haare mit Vollbart. Aber das steht auch nicht jedem.

Rasterlocken finde ich auch ganz cool. Steht aber nur wenigen gut.

Fragt den Friseur was euch steht und vor allem ,müßt ihr euch selbst gut finden.

×
×
  • Neu erstellen...