Jump to content

Blindes Kennenlernen und Heiraten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt natürlich nicht ausschließlich aufs Aussehen, aber es sollte schon irgendwie passen.....wenn man telefonisch beschreibt und ehrlich ist , ist es sicher spannend und möglich ABER wenn die Person dir verschweigt das sie ohne Maske bei Walking Dead nen Zombie gespielt hat, sieht es ganz anders aus 😂
Geschrieben
Speed-Dates, Blind-Dates waren zu 99% super und wiederholungswürdig. Aber deshalb möchte ich diese Damen nicht heiraten 😥
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mit einigen dieser Spezies..treffe ich mich diesen Sommer wieder auf einem Stammi, dass wird wieder lustig 🤫😃

Ja hab ich gesehen. Ich wollt evtl mal reinschauen 😉

Vielleicht kann man die Fake Runde erweitern 

Geschrieben
Nein weil ich mein Gegenüber auch optisch anziehend finden muss damit es dauerhaft funktioniert . Da reicht halt nicht „nur „ der tolle Charakter .
Geschrieben

Meine Blind Dates waren meistens gut. Aber muss man gleich heiraten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ja hab ich gesehen. Ich wollt evtl mal reinschauen 😉

Vielleicht kann man die Fake Runde erweitern 

Eine sehr gute Idee 👌

Geschrieben
Ich hab "der Kannibale von Rothenburg" geschaut, da ist das Blind Date etwas anders ausgegangen... ;-)
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Calva:
Ich hab "der Kannibale von Rothenburg" geschaut, da ist das Blind Date etwas anders ausgegangen... ;-)

Aber beide wollten es....also erstmal ein happy end!

Geschrieben
Also ich glaube je jünger man ist desto einfacher ist das weil man noch nicht so "fest" ist in seinen Grenzen.
Und ja ich glaube auch das man sich sehr gut kennen lernen kann am Telefon selber schon erlebt. Aber ob es dann wirklich passt sieht man halt erst wenn man alle Sinne die man zur Verfügung hat, auch nutzen kann. Wenn da ein Mann ist, der kann noch so sympathisch und optisch anziehend sein, wenn ich ihn "nicht riechen" kann ist die Sache gelaufen...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aber beide wollten es....also erstmal ein happy end!

:smiley: sehr spezielle Ansichtsweise... ich dachte die heiraten noch!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ColdZero2:

ob ihr an so einem Experiment wie in der Serie teilnehmen würdet 

Nein... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich würde jederzeit an so einem Experiment teilnehmen, nicht aber in so einer Trash-Show wie im TV ... das wäre mir zu billig.
Geschrieben

Ich habe diese Sendung kürzlich auch gesehen. Man muss dazu sagen... geheiratet wird ja erst, nachdem sie sich dann schon auch real gesehen haben und Zeit miteinander verbracht haben...ich weiß jetzt nicht mehr wie viel Zeit es war? 4 Wochen oder so? Es kann meiner Meinung nach auch nur dann funktionieren, wenn man sich dann bei der ersten realen Begegnung auch optisch ansprechend und anziehend findet....von daher blindes kennenlernen ja, aber halten kann es nur, wenn es dann eben mit Sehen auch passt.

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich habe diese Sendung kürzlich auch gesehen. Man muss dazu sagen... geheiratet wird ja erst, nachdem sie sich dann schon auch real gesehen haben und Zeit miteinander verbracht haben...ich weiß jetzt nicht mehr wie viel Zeit es war? 4 Wochen oder so? Es kann meiner Meinung nach auch nur dann funktionieren, wenn man sich dann bei der ersten realen Begegnung auch optisch ansprechend und anziehend findet....von daher blindes kennenlernen ja, aber halten kann es nur, wenn es dann eben mit Sehen auch passt.

 

Ja, sie hatten eine Woche Urlaub zusammen und danach fast einen Monat zusammen gewohnt. Klar muss das Aussehen auch passen 😊 Aber der Gedanke sich vorher schon für wen zu entscheiden ist schon etwas besonders.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ColdZero2:

Ja, sie hatten eine Woche Urlaub zusammen und danach fast einen Monat zusammen gewohnt. Klar muss das Aussehen auch passen 😊 Aber der Gedanke sich vorher schon für wen zu entscheiden ist schon etwas besonders.

Naja, man entscheidet sich und weiß genau.... vorausgesetzt er gefällt mir auch. Alles andere hält nämlich schon mal ganz sicher nicht. Und da kommt es auch zu keiner Hochzeit.

Geschrieben
Nein. Und es ist eh nur Show... genauso wie Bauer sucht Frau und ähnliches Kram
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Meine Schwester hat mit 17 ihren ersten Freund kennen gelernt mit 18 Das erste Kind
mit 20 Das zweite. Heute sind die beiden seit fast 52 Jahren glücklich verheiratet
Geschrieben
Ich hatte bisher ein Blind Date und das hat mir für den Rest meines Lebens gereicht! Der Typ hatte schon 'getankt' als er zum Date kam. Als ich meinte ich würde gehen, hielt er mich fest und sagte zu mir, er wäre der Meinung, er hätte es jetzt schon verdient 'belohnt' zu werden, wenn er schon hier hergelatscht wäre. GsD hatten das andere Gäste mitbekommen und haben mir geholfen bzw mich sogar noch nach Hause gefahren, damit der Typ nicht noch auf mehr dumme Ideen kommen konnte.
Geschrieben
Charakter schön und gut aber trotzdem hat man eine äußerliche Vorstellung und wenn die nicht passt kann der Charakter noch so toll sein weil dann hält es nicht lange, weil du nach den Typ mit den Äußerlichkeiten suchst.
Geschrieben
Ja klar ...und sie lebten glücklich bis zur Scheidung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Calva:

Ich hab "der Kannibale von Rothenburg" geschaut, da ist das Blind Date etwas anders ausgegangen... ;-)

Da musste die Dame also nicht AN sondern IN den Topf🤣

bearbeitet von Provodis
×
×
  • Neu erstellen...