Jump to content

Blindes Kennenlernen und Heiraten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte kein Blinde Date,denn wenn mir die Person optisch nich gefällt,nutzt der beste Charakter nix.

ich sehe es eher umgekehrt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.4.2022 at 17:10, schrieb ColdZero2:

Mich würde interessieren ob ihr an so einem Experiment wie in der Serie teilnehmen würdet und wie eure Erfahrungen mit dem Thema sind.

Zur ersten Frage:  Nein, niemals, nicht einmal gegen Entgeld. → Ich wäre nicht bei mir und Dinge passierten, viel zu schnell, auf die ich keinen Einfluss hätte.

Zur zweiten Frage:

Ich habe meine deutsche Freundin in einem englischen MinD Forum kennengelernt. Fast 6 Monate telefonierten wir fast täglich, bis wir dann zum ersten Mal skypten.

Ja, es ist schön...smilie_denk_49.gif...man ist so tief bei und in sich selbst...smilie_denk_50.gif...ich erinnre mich noch, als wäre es gestern...smilie_denk_46.gif...ich hatte sie mir damals so anders vorgestellt.

Sie hatte so eine selbstbewusste,smilie_girl_252.gif ..fast dominate Stimme...smilie_denk_51.gif...und als ich diese Stimme zum ersten Mal sah...smilie_happy_322.gif...voll die kleine zierliche Diddl Maus.smilie_girl_241.gif

Was damals ganz seltsam war...smilie_denk_14.gif...zuvor, ohne das wir uns bislang sahen, gab sie sich absolut sicher, smilie_girl_086.gif.selbstbewusst und verkörperte eine taffe, starke Frau.

Bei Skype ging das eigentlich auch noch...smilie_denk_08.gif...aber als sie mich dann das erste Mal in England besucht hat, war sie total schüchtern smilie_girl_242.gifund eine ganz andere Person.

Ich denk gerade daran, wie ich sie beim ersten Treffen am Flughafen, nach ihrer vorlauten Zwillingsschwester fragte, smilie_happy_322.gif..mit der ich wohl bis Dato immer zu tun hatte.

Ich stimme Dir jedenfalls insofern zu, Bro...smilie_op_037.gif...das kommunikativ sowie autitiv tiefer gehen, als visuell und haptisch.

Klar ist es nicht die höchste Potenz...smilie_verl_066.gif...denn man muss sich schon gut riechen können und einander mögen.

smilie_denk_50.gif..andersrum habe ich aber wesentlich mehr Pleiten erlebt..smilie_gr_221.gif...da gefiel eine Frau außergewöhnlich gut...smiliex5.gif...und als sie den Mund aufmachte, musste man schnell mal wegsmilie_sh_078.gif

Und trotzdem Brosmilie_trink_083.gif...man kann sich noch soviel vornehmen und planen. Es kommt sowieso völlig anders als man denkt. Wünsch Dir alles Gute.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 18:01, schrieb SoloFrau:

Nee, sowas wär nix für mich. Dafür bin ich zu kopfgesteuert und vernünftig.

Sehe ich auch so. Glaube irgendetwas bleibt dabei auf der Strecke. Was dann nicht von Dauer ist, oder gerade.

Geschrieben
Am 4.4.2022 at 17:10, schrieb ColdZero2:

Mich würde interessieren ob ihr an so einem Experiment wie in der Serie teilnehmen würdet und wie eure Erfahrungen mit dem Thema sind.

Nein Danke.

Freiwillig in die Wahllosigkeit abgleiten war noch nie mein Ding.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Tanner:

Nein Danke.

Freiwillig in die Wahllosigkeit abgleiten war noch nie mein Ding.

Wieso Wahllosigkeit? Du hast ja die Wahl jede Dort zu Daten. Wenn du keine findest, musst du nicht. Nach dem Antrag kannst du jederzeit noch gehen und bei der Hochzeit hast du immer noch die Wahl nein zu sagen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ColdZero2:

Nach dem Antrag kannst du jederzeit noch gehen und bei der Hochzeit hast du immer noch die Wahl nein zu sagen.

Theoretisch vielleicht.

Aber auf einen Antrag hin zu verschwinden, oder eine Braut vor dem Traualtar mit einem "Nein" zu beglücken, wäre auch nicht meine Art.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tanner:

Theoretisch vielleicht.

Aber auf einen Antrag hin zu verschwinden, oder eine Braut vor dem Traualtar mit einem "Nein" zu beglücken, wäre auch nicht meine Art.

 

An sich gebe ich dir da vollkommen Recht. Wenn sich aber beide Bewusst sind das es ein Experiment ist, offen und ehrlich kommunizieren und man nicht einfach verschwindet, sehe ich da nicht das große Problem. Ein Paar hat sich sogar abgesprochen vor dem Alter nein zu sagen weil sie beide noch nicht bereit waren und sind danach einfach weiter zusammen geblieben.
Einfach verschwinden ist nie richtig, ob man nun Verlobt ist oder nur zusammen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.4.2022 at 18:08, schrieb DerAlex696:

Bei mir und meiner Frau war das etwas anders. Sie war mit meinem ehemaligen Kumpel zusammen und haben uns über den kennen gelernt. Kurzfassung: er hat sie kontrolliert in Facebook etc. Wegen Eifersucht und sie hat ihn raus geworfen. Knapp 2 Wochen später sind wir im Bett gelandet und in der Zeit hat es gefunkt.
Mein Kumpel fand das gar nicht lustig xD

Darauf bist stolz und findest es lustig?

Geschrieben
Am 9.6.2022 at 10:47, schrieb Stillbeziehung:

Darauf bist stolz und findest es lustig?

Ganz ehrlich? Ja ich fand es amüsant! Sry aber das ist der Situation geschuldet gewesen. Warum stolz drauf? Er war es selbst schuld 

×
×
  • Neu erstellen...