Jump to content

Verrückte Orte


Pascal588

Empfohlener Beitrag

Strumpfhosenlover
Geschrieben
In einem Öffentlichen Herrenwc an den Pissbecken
Geschrieben

Auf dem Turm einer Burg. (Hardenburg)

Geschrieben
In einem riesigen Boxspringbett, ohne Zudecke...ich weiß es klingt absolut verrückt, aber ich kann manchmal nicht anders 🤪☝️
Geschrieben
TV Studio. Sprecherkabine (Schallgedämmt 😜) Schreibtisch vom Chef. Fahrstuhl… war alles geil!
Geschrieben
2002 in der Mitte eines stillgelegten ca. 900 m langen Eisenbahntunnel, tagsüber die Vorbereitungen getroffen, Ketten und diverses Fesselmaterial angebracht, Fackeln und Getränke versteckt und dann die Lady gegen Mitternacht dorthin entführt......Wahnsinn, eine Kulisse wie in einem Hollywood Thriller,
Leider vor Aufregung vergessen schöne Bilddokumente zu erstellen.
Geschrieben

Umkleidekabine bei Karstadt,

Auf einer Apfelplantage im alten Land,

Am Elbufer, 

In einem Fahrstuhl,

Im Flugzeugwc,

Am Strand,

Uvm.

Geschrieben
Neben einer Zugbrücke, wo ständig Züge langgefahren sind, war schon geil😜😜😜
Oder in einem Freibad auf der Decke 🙈🙈
Geschrieben
Bei einem Wiesn-Opening-Fest:: Sie saß neben mir auf der Bierbank und ich habe sie gefingert, bis die „Glocken“ geläutet haben 😉😍
Geschrieben
Bei leichtem Wind und lauer Sommernacht in einem Maisfeld…. Da haben wir beide Sterne gesehen 🤩😻💋
×
×
  • Neu erstellen...