Jump to content

Verrückte Orte


Pascal588

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tatsächlich am Arbeitsplatz mit einer Kollegin während der Arbeitszeit. Haben wir öfters gemacht, war wirklich das bester ever.

Geschrieben

In einem altem Schloß nahe Paris. Es war mitten im Winter und die Heizung war kaputt, so dass es echt Schweinekalt war. Wir haben sogar Wolldecken an den Wänden befestigt, damit diese dann das Bett ein wenig vor der Kälte schützten. Als wir miteinander schliefen, brauchten wir uns kaum noch bewegen, so haben wir gezittert.

Geschrieben
😂😂😂verrückt und geil zu gleich....Taxi, Fahrstuhl😋😋😋
Geschrieben
Wald Strand See Parkplatz mitten in der Stadt. Das geilste war am Strand tagsüber in einer dünne und wir hatten Zuschauer wo einer dann noch mitmachen hen durfte
Geschrieben
Im Wald,es war Herbst,recht nass und auch schon kühler.Um das Auto drumherum und dabei splitterfasernackt😂
Geschrieben
Ich hab früher sehr oft draußen Sex gehabt, aber verrückt ist davon nix. Hat aber damit zu tun, dass es schon was braucht, um von mir als verrückt bezeichnet zu werden.
Geschrieben

In einem völlig überfüllten Club, a tergo direkt in einer Ecke der Theke.

Geschrieben
Waschküche... auf ner WM66... orgastisch wurde es dann beim Finale auf der TS66! :-)
"Insider" wissen bescheid... *lächel ;-)
Geschrieben
Ja ich hab sogar das Burgfräulein beglückt auf der Burg 😉
Geschrieben

In der Brandung eines Strandes in der Karibik in einem Land, wo man uns eingesperrt hätte, wären wir erwischt worden. 

Unter einem Wasserfall.

Im oberen Bett eines Metalldoppelstockbettes. Das hat so gequietscht, da ist der Radetzky Marsch ne Flüstersonate gegen.

Die Sekretärin meiner Chefin auf dem Schreibtisch der Chefin. Rache ist süß ;) .

Geschrieben

Zweimal in einem geparkten Wohnmobil direkt auf dem Polarkreis, einmal in Norwegen, einmal in Schweden, bei einer Reise. 

Einmal in ca. 500 mtr. Teufe im Bergwerk Merkers während einer Veranstaltung.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Versuch-52:

damals im Trabant,war sehr enge ( aber wurde schwanger) ,,autsch" 😅 👋 🤷‍♀️

potentielle Schwangerschaften im Trabbi waren unumgänglich... :-)

aufgrund der Enge war das "Anlegen" eines "Mondo Gold" quasi unmöglich... *lach...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Bineugierig_HL:
Ich hatte mal einen Bestattungswagen. Darin habe ich es wild getrieben.

Ich lach mich weg... gleiche Sache bei mir! Mein Glaube ich zweites Auto wR nen alter Volvo Leichenwagen. Bin mit dem von einem Festival zum andern gefahren und hey, der wurde auch fleißig genutzt

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sportiv50:

potentielle Schwangerschaften im Trabbi waren unumgänglich... :-)

aufgrund der Enge war das "Anlegen" eines "Mondo Gold" quasi unmöglich... *lach...

Hatten keine dabei 😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pascal588:

Erzählt mal von euren verrücktesten und gleichzeitig geilsten Orten, wo ihr es getrieben habt .

Ich hatte meinen Partnerinnen Diskretion versprochen. Und an dieses Versprechen halte ich mich.

Geschrieben
Da gabs einiges...Kirche, im Park an ner Hauptstraße zur rush hour, Kino, im Cabrio, Arbeitsplatz nach Feierabend uvm
Geschrieben
Lost Places - die besten Orte, mit einem gewissen Charme und man ist meistens ungestört
Geschrieben
Bei der Klabusterbeeren-Ernte vor der Pfarrkirche 'Maria in der Zarten' in Hinternzarten!
×
×
  • Neu erstellen...