Jump to content

Verrückte Orte


Pascal588

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verrückte Orte... In einer Ruine, im Büro, in einer leeren Immobilie, im Bundesministerium für Gesundheit, auf einem Schulhof, usw....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nushi:

Da gibt echt echt viele 🙈 im Taxi auf der Burg auf den Goldplatz am See... In der Waschanlage und unter der Brücke... 🤤 Und alles war ganz spontan uns sooo aufregend 😜 kann ich nur empfehlen 👌

Warst jetzt etwa schon auf der Burg oder wie? 😁😜

Geschrieben

Sauna,bistro wc, auto, meer, strand(nacht),wald,bus und zug(blasen lassen),Keller, Baustelle(bin Dachdecker) 😀,umkleider raum.

Geschrieben
Bei einer Burgbesichtigung, während Andere dem Fremdenführer lauschten, haben wir uns in eine Nische versteckt und es dort getrieben...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

Nein auf der Burg bei mir in der Nähe 😜 letztes Jahr, des öfteren 🤤

Da haben wir ja genügend in der Nähe. Reizvoll wäre noch eine Kombination mit einem Bad im Schlossteich....aber Achtung, dabei nicht zu viele Frösche küssen.... ;-)

Geschrieben
In jungen Jahren mal in einer Strohscheune ..kann ich jeden empfehlen 🙈🙈🙈
Geschrieben
Mit Anfang 20 mal mit meiner Freundin auf der Terrasse des Wochenendhauses ihrer Eltern. Alle Nachbarn hätten uns dabei sehen können. Wie viele wirklich zugeschaut haben weiß ich nicht, denn wir waren nur mit uns beschäftigt und es hat uns nicht interessiert…
Geschrieben
Bulgarien Sommerhaus auf der Terrasse ein Boot hat uns beobachtet
Geschrieben

Nachmittags auf Tisch eines Wanderrastplatzes und neben einem Aussichtsturm,  auf einem Aussichtsturm, nachts auf einer Bank vor einem Sportheim, am Lagerfeuer bei 5 Grad, dafür aber auch mal in 100 Grad Sauna, im Ruheraum einer Sauna, in der Autobahnraststätte fingern und blasen,  im Wald, am See, hinter einem Strohballen während davor die Traktoren "verkehrten" (grins), im Aufzug, tagsüber am Auto auf PP (mit vielen neidischen Blicken), während Autofahrt, im Büro, mitten auf der warmen Landstraße und und und 

 

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 20:13, schrieb sportiv50:

potentielle Schwangerschaften im Trabbi waren unumgänglich... :-)

aufgrund der Enge war das "Anlegen" eines "Mondo Gold" quasi unmöglich... *lach...

grins...hatten wir eh nimmer vor, hatte eben halt ,,geknallt" 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich lasse es mir grundsätzlich nur Outdoor machen. Parkbänke Parkplätze Parkhaus Rolltreppe egal wo ihr wollt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Puhh… gibt einige. BJ im Flugzeug, abends auf einer Autobahnbrücke, auf einem Aussichtsturm vor einer öffentlichen Webcam, BJ Taxi, Auf einem Pult im Klassenzimmer, mehrmals auf einem Boot vor Malle, in Florida und auf dem Gardasee, Im Außenbereich vom technoclub, am FKK Strand am Badesee vor Zuschauern, In der letzten Reihe im Kino… uvm gibt so viele…
×
×
  • Neu erstellen...