Jump to content

Verrückte Orte


Pascal588

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab in meinem Leben noch keine Rinder getrieben. Außer Ochsen. Aber die sind nicht so stur
Geschrieben
Im Flugzeug..in einer Bahn.. auf ner Wiese neben dem Neckar bei Tag und Schiffsverkehr, im Schwimmbad, in diversen Umkleidekabinen, im Zelt beim Open Air, mitten auf einem vollgeparkten Parkplatz, als plötzlich die Veranstaltung fertig war😂👍,
Geschrieben
Witzig, ich wollte vorhin die selbe Frage stellen. Bei mir war es auf jeden Fall bei einer S-Bahn Unterführung...
Geschrieben
damals im Trabant,war sehr enge ( aber wurde schwanger) ,,autsch" 😅 👋 🤷‍♀️
Geschrieben
Im Indischen Ozean, in der öffentlichen Sauna, im öffentlichen Schwimmbad.
Geschrieben
Meine verflossene fand es für gut es in einer Kirche zu tun….naja ich fahre wahrscheinlich dafür direkt zur Hölle aber das war es ein wenig wert😅 erst fand Sie es ziemlich geil und ich dann auch
Geschrieben
Mein oder ihr Bett war immer der geilste Ort. Und verrückt ist: nebenan war immer ein Bad, ein Kühlschrank war nicht weit, und die Ungestörtheit war ... super!
Geschrieben
bei mir wars wie bei , als jugendlicher habe ich mit einem freund auch in der kirche gebummst, war geil vor allem die gefahr erwischt zu werden gab den besonderen kick
Geschrieben
Ich hatte mal einen Bestattungswagen. Darin habe ich es wild getrieben.
Geschrieben
Kirche Glockenturm
Wir waren ganz alleine in der Kirche und sind einfach den Glockenturm hinauf und da kam es über uns.
Geschrieben
In einem kleinen Pool einer Pension in der Nähe vom Bodensee. Und auf einer Wiese. Im Gebüsch am Rhein bei Speyer. War alles sehr geil
Geschrieben
Hab eine Anwältin im Büro ordentlich durchgenommen. Danach hat das Schreibtisch ausgeschaut, alles ist runtergefallen 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pascal588:

Erzählt mal von euren verrücktesten und gleichzeitig geilsten Orten, wo ihr es getrieben habt .

Wald, Spielplatz, Schwimmbad(-umkleide), Auto, Krankenhaus, Strand, Küche, Keller, Treppenhaus, Garage, Swingerclub... und sogar im Bett ;)

War irgendwie alles geil. Kommt doch auf den/die Partnerin an. Dann ist das "wo" doch egal.

Geschrieben
Auf der Landebahn von einem Sportflugplatz, Hallenbad im Whirlpool (Gott, das wir da nicht erwischt wurden 🤔🤷‍♂️), Spanien am Strand und in der Türkei auf der Motorhaube vom Hotelmanager 🤣
Geschrieben
Auf dem Ausflugsdampfer auf Toilette. Als wir raus kamen standen da jede Menge Leute die drauf mussten. Die haben uns dann alle irgendwie komisch angeschaut.....wieso auch immer 🤔🤔😁😁
×
×
  • Neu erstellen...