Jump to content

Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das ein Mann für eine Frau ein Mann ist wenn er es hinbekommt auch an die Bedürfnisse der Frauen zu denken. Das bedeutet gleichzeitig das ein wenig Blut im Gehirn bleiben sollte.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Jede Frau“... ??? 
Mag einige Deiner Aussagen, doch Diese zählt nicht dazu. 
Ich kann mit extrem dominanten Frauen Nichts anfangen, doch mag ich sehr selbstbewusste Frauen!... 


 

Ich habe die Synonyme absichtlich so gewählt, da viele erstmal begreifen müssen, das Dominanz nicht unbedingt etwas mit (bdsm) zu tun hat und auch dominante Frauen es lieben, wenn der Mann mal die Führung übernimmt, zumindest bis die Frau sich diese dann wieder zurück holt.
Wenn die Frau immer der Initiator sein muss, dann verliert sie ihre Lust an einen Partner und im schlimmsten Fall, da lässt die ihn dann fallen.
So sollte auch stehts der devotere Mann in der Lage sein, temperamentvoll sein Verlangen zum Ausdruck bringen können.
Also klassische Jäger und Sammler Spiel und das wollen selbst die dominantesten Frauen, denn nichts zeigt einer Frau mehr, dass sie begehrenswert ist, als ein stürmischer und leidenschaftlicher Partner, der sie auch mal packt und wild macht.
Was daraus dann wärend des Spiels entsteht und ab wann sie ihre dominante Art auslebt, das steht ausser Frage.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
März 30, schrieb HexHex52:
Ein Mann ist ein Mann im Bett,wenn er nicht nur an sich denkt,sondern auch die Frau einfach in den Arm nimmt ,und überall streichelt und küsst.Es muss nicht immer der Schwanz sein der uns befriedigt. Es gibt auch ein Mund und Zunge 😉

Dabin Ich auch an ihre Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2022 at 10:37, schrieb HexHex52:

Ein Mann ist ein Mann im Bett,wenn er nicht nur an sich denkt,sondern auch die Frau einfach in den Arm nimmt ,und überall streichelt und küsst.Es muss nicht immer der Schwanz sein der uns befriedigt. Es gibt auch ein Mund und Zunge 😉

Du, das kann dann aber auch eine Frau.

Ich selbst bestehe nicht auf einem Mann im Bett, daher kann ich die Frage schlecht beantworten. Ich würde sagen ein Penis hilft, sich als Mann zu qualifizieren... 

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 10:25, schrieb Cabledigg:

Welche Erfahrungen haben Männer in diesem Zusammenhang gemacht? 

Ich bin für meine Frau so lange ein Mann, wie ich ihre Wäsche nicht vor ihren Augen trage :coffee_happy:, das findet sie halt eben absolut unpassend für einen "Mann".

Sonst kann man das pauschal aber auch gar nicht sagen, weil der Geschmack ja bekanntlich verschieden ist. Manche stehen auch auf menschliche Arschlöcher und andere auf Softis.

×
×
  • Neu erstellen...