Jump to content

Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gut aussehend, trainiert ( um 50 haare auf dem Kopf ist glaub ich zu viel verlangt) nicht haare überall, halbwegs sauber , beschnitten wäre ... super.... ganze verständliche Sätze sprechend in bettgemäßer Sprache, kein Rauschebart... aber lassen wir das ... die Fee ist grade kopfschüttelnd gegangen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Das richtet sich hier eher an Diejenigen die meinen, Sie wären es und können Alles.. Fängt schon beim Profilnamen an, wo Sie sich direkt mit ins Aus schießen 😂😂😂

Der Mensch der glaubt was zu sein, hat aufgehört was zu werden...😉

Mein Opa sagte mal zu mir, „an dem Tag, an dem man das letzte Mal die Augen schließt, ist der Tag an dem man aufhört zu lernen“. 
 

Einige glauben halt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, Alles schon perfekt könnten und Nichts mehr lernen bräuchten.. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cabledigg:

Danke für deine Antwort, mit der man was anfangen kann 👌

Genau da scheiden sich die Geister, was "besorgen" heißt. Leider wird hier der Sinn der Frage kaum wahrgenommen und noch weniger beantwortet. Vielleicht hätte ich fragen sollen "wie wirst du am liebsten gefickt", damit es die Mehrheit versteht... 🤔 

Sprach sie auf dem Portal poppen.de 😇

Naja sorry aber es gibt auch noch die Dusche...den Küchentisch....den Balkon. 🤷‍♀️

 

vor 27 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Fragst Du allen Ernstes nach der Bedienungsanleitung "Frau"?
Na dann. Viel Erfolg.👍

Ich hab so eine. Aber die bekommt nicht jeder. 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InaS:

Ein Mann ist für mich ein Mann wenn er nicht nur im Bett ein Mann ist.

Watt? Das bedeutet, ich muss mein Pflaster etwa selbst auf die klitzekleine Schnittwunde klaffende Fleischwunde mit enormem Blutverlust kleben?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Watt? Das bedeutet, ich muss mein Pflaster etwa selbst auf die klitzekleine Schnittwunde klaffende Fleischwunde mit enormem Blutverlust kleben?

Wenn du es richtig machst, brennst du die Wunde aus. ☝

Geschrieben
mich interessiert, was Du mit den Antworten anzufangen gedenkst?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb InaS:

Wenn du es richtig machst, brennst du die Wunde aus. ☝

...sowas wie ne Mischung aus Chuck Norris und McGyver? Hm.....ich bleib im Bett...

Geschrieben

Ein Mann ist er für mich , wenn er es in mein Bett geschafft hat . Dann hat er alles richtig gemacht in meinen Augen . 

Geschrieben
Zufrieden "seit" mit "t" und nicht mit "d", dann ergibt es auch einen Sinn.
Weil dann, ist ein Mann, ein Mann.
Geschrieben
Fakt ist, dass er es geschafft hat... Das passiert nicht so oft. Warum und weshalb hinterfrage ich nicht, sondern genieße den Augenblick. 💙
Geschrieben
Wenn er alles richtig macht, schafft er es in mein Bett.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich will mal behaupten, Frauen die meine „Männlichkeit“ möchten, mochten diese auch schon außerhalb vom Bett, sonst wären wir wohl nicht im Bett gelandet... 

Was von diesen Frauen  wirklich als „männlich“ angesehen wurde, hatte ich diesbezüglich nicht wirklich auf dem Schirm und war mMn nichts Außergewöhnliches. Meine Ruhe, meine Bestimmtheit, mein Selbstvertrauen, als „Fels in der Brandung“ wahrgenommen zu werden... 🤷‍♂️

Doch was Frauen unter „männlich“ empfinden, geht wohl weit auseinander. 
Was einige Frauen an mir wirklich gut fanden, fanden andere Frauen nicht so gut. 

Als „Hengst“ wahrgenommen zu werden und zu meinen ein „Hengst“ zu sein, geht so manches mal weit auseinander. 😁😉

Solange sie nicht sagt“ du hängst“ ist alles gut.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb La-Luna59:

Solange sie nicht sagt“ du hängst“ ist alles gut.

Ach, ich hänge auch mal Durch, bin ja keine Maschine, doch meist sind die Frauen dann auch nicht besser dran. 😉

Geschrieben

smilie_tier_327.gif..zunächst sollte sein Pillermann auch wirklich astrein asthart werden. smilie_ugly_387.gif...jo.

Geschrieben
Wann ist denn Mann ein Mannnnnnnnn....omanomannnnnn...🤭
Geschrieben
Auf alle Fälle weiß ein Mann,was er zu tun hat.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, vorrangig an die Frauen ist diese Aussage gerichtet. Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann? Was sollte ein Mann machen oder wie sollte er sich verhalten, dass ihr diesbezüglich zufrieden seit? 

Welche Erfahrungen haben Männer in diesem Zusammenhang gemacht? 

Würde mich über einen regen & freundlichen Erfahrungsaustausch freuen. Wie immer: Wünsche und Ansichten sind stets verschieden. 

sorry liebe gemeinde verzeiht mir, aber solch eine frage NE geht gar nicht von einem mann. ich bin selbst einer(eindeutig) der will erstmal einer werden,steckt noch in den kinderschuhen. lg sorry verzeiht mir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wenn er Kabel ausbuddelt.

smilie_denk_14.gif..,sie meint hoffentlich nicht die Heidi?

Geschrieben
Fragt das ein Jüngelchen? Ein Mann würde nie so eine Frage stellen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif..,sie meint hoffentlich nicht die Heidi?

Was heißt denn Cabledigg? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was heißt denn Cabledigg? 

smilie_happy_332.gif...no idea, I only know golddiggers

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Höflich,symphatisch,ruhig....um mich bemüht,mich verwöhnend!

Verwöhnst Du denn auch deinen Gegenpart? Ich lese immer nur, dass Frauen verwöhnt werden wollen - gilt das nicht auch umgekehrt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cabledigg:

Hallo liebe Gemeinschaft, vorrangig an die Frauen ist diese Aussage gerichtet. Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann? Was sollte ein Mann machen oder wie sollte er sich verhalten, dass ihr diesbezüglich zufrieden seit? 

Welche Erfahrungen haben Männer in diesem Zusammenhang gemacht? 

Würde mich über einen regen & freundlichen Erfahrungsaustausch freuen. Wie immer: Wünsche und Ansichten sind stets verschieden. 

Ein wirklicher Mann wird für mich nicht erst in Bett zu einem und ist nicht nur im Bett einer. Das, was ich von einem Menschen erwarte, mit dem ich das Bett teile, sind eigentlich auch die Ansprüche, die ich an jede Person stelle.

Warum soll der Mann mich zufriedenstellen? Für mich ist es nur guter Sex, wenn beide zufriedengestellt sind. Wenn ich jemand will, der kriecht und macht, was ich will im Bett will, dann mache ich den Mann dazu, dem das auch gefällt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Verwöhnst Du denn auch deinen Gegenpart? Ich lese immer nur, dass Frauen verwöhnt werden wollen - gilt das nicht auch umgekehrt?

Nein!   Sie haben Sex mit mir,das reicht ja wohl!   

Es liegt in der Natur,das Frauen mehr verwöhnt werden wollen!   Und Männer sehr genre verwöhnen...viele!

Mit verwöhnen ,meine ich:  eben nciht nur rein und raus,sondern sich Mühe geben!   Nur vögeln gibt mir nichts,also nur der Akt...ich kann vaginal gar nciht kommen!  Also ,liegt es auf der Hand,das ich mehr benötige ,um erfüllten Sex zu haben....und das nennt man dann allgemein "verwöhnen"...so nehme ich es jedenfalls wahr!

Und viele Männer brauchen das eben gar nicht....das "verwöhnt werden"..haben sie den Akt ,die Berührungen,an dr Frau,hben sie schon erfüllten ,geilen Sex!

Und genau das unterscheidet Frauen und Männer....oder eben die meisten! 

Hatte ich nen Patner,habe ich den genauso verwöhnt ...alos mehr gekuschelt,natürlich intensiv geküßt!  Verhält sich ganz anders!

Ich bin aber eine Frau,die bis vor kurzem noch gar kein Sex,ohne Liebe konnte....vlt.versuchst Du mal ,Dich da etwas rein zuveretzten  ...OK,nein,wird Dir als Mann nicht gelingen!   Das ich Sex nun so kann und geniessen ,war harte Arbeit!   Aber dann noch nen fremden Mann ,viel zärtlichkeit geben..nope,da werde ich nie hin kommen und bracuhe ich nicht,wenn ich mich nun ,so wohl fühle ..und mehr,es mir wahrscheinlich wieder kaputte machen würde!

Meine Männer ,wissen und akzeptieren es so....es sind Männer,denen Sex,so gefällt...die Frau ausgibig zu verwöhnen,das sie sich wohl fühlt....und weiter Sex kann!    ;)    Und nur solche Männer wähle und muss ich auch wählen....denn sonst mache ich mir,mein harterabeitetes wieder zunichte!  

Also....keine Kompromisse!B| 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...