Jump to content

Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb InaS:

Naja sorry aber es gibt auch noch die Dusche...den Küchentisch....den Balkon. 🤷‍♀️

😂 Wobei "Bett" eher allgemein für den Ort des Aktes zu sehen ist 😜

vor 36 Minuten, schrieb Kismet60:

Ein wirklicher Mann wird für mich nicht erst in Bett zu einem und ist nicht nur im Bett einer. Das, was ich von einem Menschen erwarte, mit dem ich das Bett teile, sind eigentlich auch die Ansprüche, die ich an jede Person stelle.

Warum soll der Mann mich zufriedenstellen? Für mich ist es nur guter Sex, wenn beide zufriedengestellt sind. Wenn ich jemand will, der kriecht und macht, was ich will im Bett will, dann mache ich den Mann dazu, dem das auch gefällt.

Es ging eher darum, was einen "wahren Mann" im Bett ausmacht. Dominanz, Einfühlungsvermögen, Abwechslung, dass Frau sich fallen lassen kann etc... 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nein!   Sie haben Sex mit mir,das reicht ja wohl!   

Es liegt in der Natur,das Frauen mehr verwöhnt werden wollen!   Und Männer sehr genre verwöhnen...viele!

Mit verwöhnen ,meine ich:  eben nciht nur rein und raus,sondern sich Mühe geben!   Nur vögeln gibt mir nichts,also nur der Akt...ich kann vaginal gar nciht kommen!  Also ,liegt es auf der Hand,das ich mehr benötige ,um erfüllten Sex zu haben....und das nennt man dann allgemein "verwöhnen"...so nehme ich es jedenfalls wahr!

Und viele Männer brauchen das eben gar nicht....das "verwöhnt werden"..haben sie den Akt ,die Berührungen,an dr Frau,hben sie schon erfüllten ,geilen Sex!

Und genau das unterscheidet Frauen und Männer....oder eben die meisten! 

Hatte ich nen Patner,habe ich den genauso verwöhnt ...alos mehr gekuschelt,natürlich intensiv geküßt!  Verhält sich ganz anders!

Ich bin aber eine Frau,die bis vor kurzem noch gar kein Sex,ohne Liebe konnte....vlt.versuchst Du mal ,Dich da etwas rein zuveretzten  ...OK,nein,wird Dir als Mann nicht gelingen!   Das ich Sex nun so kann und geniessen ,war harte Arbeit!   Aber dann noch nen fremden Mann ,viel zärtlichkeit geben..nope,da werde ich nie hin kommen und bracuhe ich nicht,wenn ich mich nun ,so wohl fühle ..und mehr,es mir wahrscheinlich wieder kaputte machen würde!

Meine Männer ,wissen und akzeptieren es so....es sind Männer,denen Sex,so gefällt...die Frau ausgibig zu verwöhnen,das sie sich wohl fühlt....und weiter Sex kann!    ;)    Und nur solche Männer wähle und muss ich auch wählen....denn sonst mache ich mir,mein harterabeitetes wieder zunichte!  

Also....keine Kompromisse!B| 

Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mal einige Jahre eine Frau, die das auch nicht konnte ... von daher - alles gut. Ich kann beides - ich verwöhne gern - aber ich lasse mich auch gern verwöhnen. Andererseits  verwöhne ich aber auch gern, ohne dass eine Frau das bei mir macht, weil es mich, wie Du auch schon geschrieben hast, es anmacht wenn man die Frau zur Erfüllung bringen kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ok, das kann ich nachvollziehen. Ich hatte mal einige Jahre eine Frau, die das auch nicht konnte ... von daher - alles gut. Ich kann beides - ich verwöhne gern - aber ich lasse mich auch gern verwöhnen. Andererseits  verwöhne ich aber auch gern, ohne dass eine Frau das bei mir macht, weil es mich, wie Du auch schon geschrieben hast, es anmacht wenn man die Frau zur Erfüllung bringen kann.

Ach cool...Du verstehst ,supi!   :ok_hand::kissing_heart:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ach cool...Du verstehst ,supi!   :ok_hand::kissing_heart:

Jou. Aus diesem Grund massiere ich auch gern Frauen die das mögen, gern auch stundenlang. Dafür erwarte ich für mich nichts, weil ich einfach die Berührung von weicher, warmer Haut selbst liebe - das gibt mir schon genug. Erwarte also von einer Frau keinerlei Gegenleistung - außer dass sie genießt ...

Das verstehen auch nicht so viele ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cabledigg:

😂 Wobei "Bett" eher allgemein für den Ort des Aktes zu sehen ist 😜

Es ging eher darum, was einen "wahren Mann" im Bett ausmacht. Dominanz, Einfühlungsvermögen, Abwechslung, dass Frau sich fallen lassen kann etc... 

 

Ich habe dich schon verstanden, aber du mich vielleicht nicht. Ein richtiger Mann muss nicht dominant sind, sondern authentisch sein, aber das erwarte ich von jedem Menschen, er muss nicht die Initiative ergreifen oder Einfühlungsvermögen haben, denn auch das erwarte ich von jedem der Sex haben will.

Für mich kann kein Mann erst zum wahren Mann beim Sex werden, wenn er das nicht eh schon vorher ist.

Geschrieben
Es ist wie beim Tanzen, der Mann soll führen und der Frau die Sicherheit vermitteln können, dass sie ohne Bedenken sich fallen lassen kann und ihre natürliche leicht devote Ader ausleben kann.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Baldorama:

ihre natürliche leicht devote Ader ausleben kann.

Mir sind Frauen lieber die gleichberechtigt sind, ich mag nicht so gerne devote Weibchen, die reizen mich nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mir sind Frauen lieber die gleichberechtigt sind, ich mag nicht so gerne devote Weibchen, die reizen mich nicht.

Richtig lesen und verstehen hilft 🤷‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Richtig lesen und verstehen hilft 🤷‍♂️

Hab richtig gelesen, da stand was von natürlich devot ...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hab richtig gelesen, da stand was von natürlich devot ...

"Natürliche leicht devote Ader" die hat jede Frau, denn durch ein leicht dominantes Verhalten zeugt der Mann sein von der Natur gegebenes verlangen und begehren, auch Leidenschaft genannt.
Wenn man dieses evolutionäres Verhalten nicht mal zeugt, dann signalisiert man automatisch, dass man eine frau nicht begehrt und attraktiv findet, was die lust der frau verringert.
In deinen Alter sollte man dieses eigentlich begriffen haben und aus meinen post heraus lesen können.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Baldorama:

"Natürliche leicht devote Ader" die hat jede Frau, denn durch ein leicht dominantes Verhalten zeugt der Mann sein von der Natur gegebenes verlangen und begehren, auch Leidenschaft genannt.
Wenn man dieses evolutionäres Verhalten nicht mal zeugt, dann signalisiert man automatisch, dass man eine frau nicht begehrt und attraktiv findet, was die lust der frau verringert.
In deinen Alter sollte man dieses eigentlich begriffen haben und aus meinen post heraus lesen können.

Nicht alle Frauen sind natürlich leicht devot, das siehst Du falsch. Es gibt eine ganze Menge Frauen die sind sehr dominant, ich kenne einige davon.

Aber ich lass Dir gern deine oberflächliche Meinung. Du kennst meine Frauen z.b. nicht ...

Geschrieben
Das klingt stark nach der Suche einer Handlungsanleitung á la "wie werde ich, Mann, einer Frau gerecht".
Ich denke aber eher da möchte sich jmd. an den Antworten ergötzen, bei *der
vorranging an die Frauen* gerichteten Frage?!
Geschrieben

Ein Mensch wird erst wirklich wertgeschätzt, wenn er ist wie er ist! 
 

Eine Kopie, ist nie so gut, wie das Original! 

Geschrieben

Was für eine Frage? Ich denke, es hilft, wenn er schonmal einen Penis hat, um sich als Mann im Bett zu outen... alles andere ist individuell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

"Natürliche leicht devote Ader" die hat jede Frau, denn durch ein leicht dominantes Verhalten zeugt der Mann sein von der Natur gegebenes verlangen und begehren, auch Leidenschaft genannt.
Wenn man dieses evolutionäres Verhalten nicht mal zeugt, dann signalisiert man automatisch, dass man eine frau nicht begehrt und attraktiv findet, was die lust der frau verringert.
In deinen Alter sollte man dieses eigentlich begriffen haben und aus meinen post heraus lesen können.

„Jede Frau“... ??? 
Mag einige Deiner Aussagen, doch Diese zählt nicht dazu. 
Ich kann mit extrem dominanten Frauen Nichts anfangen, doch mag ich sehr selbstbewusste Frauen!... 


 

Geschrieben
Ein richtiger Mann muss ein herzensguter, machiavellistischer DOM-Softie-Bull-Freak wie ich sein, der einen Formel-E-Wagen in der Garage und immer etwas Weizenkleie und Sekundenkleber im Haus hat!
Geschrieben

Nun ich sag Ma so 

Die meisten Frauen sind heutzutage Selbstbewusst und wissen was sie wollen, und doch sind sie alle leicht devot im Inneren und wenn Mann dominant Auftritt bzw dominante Ausstrahlung hat,ist es schon oft ein Pluspunkt

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen einen Mann der Gentleman ist ihr die Tür aufhält,sie auf Händen trägt,aber gleichzeitig im Bett,ein wildes Tier ist, sie zu seinen Luder macht und die wilde leidenschaft auslebt

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mir sind Frauen lieber die gleichberechtigt sind, ich mag nicht so gerne devote Weibchen, die reizen mich nicht.

Was ist denn deiner Meinung nach ein devotes Weibchen?

(Schon allein die Bezeichnung Weibchen regt dezenten Kotzreiz an.)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Was ist denn deiner Meinung nach ein devotes Weibchen?

(Schon allein die Bezeichnung Weibchen regt dezenten Kotzreiz an.)

Dann kotz doch einfach ... Dich hab ich ja nicht angeschrieben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Amüsant, was hier als devot eingestuft wird ;)

Das meine ich.

vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann kotz doch einfach ... Dich hab ich ja nicht angeschrieben...

Du könntest auch einfach die Frage beantworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Das meine ich.

Du könntest auch einfach die Frage beantworten. 

Wozu? Dir als Unterhaltung zu dienen? Frag andere ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Wozu? Dir als Unterhaltung zu dienen? Frag andere ...

Ich habe aber dich gefragt was du unter devot verstehst. Was ist dein Problem? Wenn du so eine Meinung äußerst wirst du es doch auch erklären können. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Ich habe aber dich gefragt was du unter devot verstehst. Was ist dein Problem? Wenn du so eine Meinung äußerst wirst du es doch auch erklären können. 

Ich bin ganz bewusst nicht Dein Erklär-Bär ... und nun genug.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich bin ganz bewusst nicht Dein Erklär-Bär ... und nun genug.

Na dann vielen Dank für deine aussagekräftige Antwort.

 

×
×
  • Neu erstellen...