Jump to content

Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Niveau der Art und Weise, Respekt und Anstand fängt es schon mal an.
Trotzdem freundlichen Anschreiben wird oft
( meine Erfahrung) mit einem
* Nein - Danke Button geantwortet *!

Was macht ein Mann aus?
Akzeptanz und Vergebung
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Cabledigg:

Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann?

Wenn er auch außerhalb des Bettes überzeugen kann.😉

Geschrieben
Wie heißt es schon in einem Lied.... Ein Mann ist erst ein Mann, wenn er es dir besorgen kann. 😅
Geschrieben
😏😏😏wenn er sich nicht für den Oberhengst hält....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:
😏😏😏wenn er sich nicht für den Oberhengst hält....

Wo dann aus dem Hengst ein Esel wird 😂😂😂

Geschrieben
Pfft, da gibts eigentlich zu viele Aspekte. Grundsätzlich hängt bei mir die Schlafzimmerfähigkeit eines Mannes primär an der Optik. Hat der mir nicht die Sicherungen raus, wenn ich ihn ansehe, dann kann der sonstwie nett/toll/reich/intelligent/ besonders oder was auch immer sein..... dann juckt der mich nicht. Bei näherer Betrachtung muss er Straight Edge sein- da fallen natürlich auch viele raus. Wenn derjenige aber erst mal diese Schranken überwunden hat... dann kickt er mich normalerweise so, dass er fast freie Auswahl hat. Wobei ich bei zierlichem Gemächt leider recht schnell gelangweilt bin und mich dann auch bald vom Acker mache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Feuchtgebiete74:

Wo dann aus dem Hengst ein Esel wird 😂😂😂

😋😉ach ein Esel ist mir lieber

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Joschl:

Und so ist es auch mit Frauen 👍

Eine Frau ist ein Mann wenn sie nicht nur im Bett eine Frau ist? *wirr* 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb InaS:

Eine Frau ist ein Mann wenn sie nicht nur im Bett eine Frau ist? *wirr* 

😂 Ja, so ähnlich. 

Nein, eine Frau ist eine Frau... 

Ich fand deine Antwort gut und sehe es in beide Richtungen gut. 

Wobei, - ne Frau als Mann?! 🤔

Nee. 

Geschrieben

Ich will mal behaupten, Frauen die meine „Männlichkeit“ möchten, mochten diese auch schon außerhalb vom Bett, sonst wären wir wohl nicht im Bett gelandet... 

Was von diesen Frauen  wirklich als „männlich“ angesehen wurde, hatte ich diesbezüglich nicht wirklich auf dem Schirm und war mMn nichts Außergewöhnliches. Meine Ruhe, meine Bestimmtheit, mein Selbstvertrauen, als „Fels in der Brandung“ wahrgenommen zu werden... 🤷‍♂️

Doch was Frauen unter „männlich“ empfinden, geht wohl weit auseinander. 
Was einige Frauen an mir wirklich gut fanden, fanden andere Frauen nicht so gut. 

vor 18 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😏😏😏wenn er sich nicht für den Oberhengst hält....

 

vor 17 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Wo dann aus dem Hengst ein Esel wird 😂😂😂

Als „Hengst“ wahrgenommen zu werden und zu meinen ein „Hengst“ zu sein, geht so manches mal weit auseinander. 😁😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich will mal behaupten, Frauen die meine „Männlichkeit“ möchten, mochten diese auch schon außerhalb vom Bett, sonst wären wir wohl nicht im Bett gelandet... 

Was von diesen Frauen  wirklich als „männlich“ angesehen wurde, hatte ich diesbezüglich nicht wirklich auf dem Schirm und war mMn nichts Außergewöhnliches. Meine Ruhe, meine Bestimmtheit, mein Selbstvertrauen, als „Fels in der Brandung“ wahrgenommen zu werden... 🤷‍♂️

Doch was Frauen unter „männlich“ empfinden, geht wohl weit auseinander. 
Was einige Frauen an mir wirklich gut fanden, fanden andere Frauen nicht so gut. 

Als „Hengst“ wahrgenommen zu werden und zu meinen ein „Hengst“ zu sein, geht so manches mal weit auseinander. 😁😉

Das richtet sich hier eher an Diejenigen die meinen, Sie wären es und können Alles.. Fängt schon beim Profilnamen an, wo Sie sich direkt mit ins Aus schießen 😂😂😂

Geschrieben
Frauen: Ich will einen Mann im Bett. Was macht diesen aus? Wenn er / du dich nicht verstellst und etwas sein willst, was du nicht bist....
Geschrieben
Frauen kann mann niemals zufrieden stellen sie haben unendliche fantasien und da gibt es keine grenzen. Ein richtige Mann nimmt sich was er braucht ohne wenn und aber.
Ein Mann merkt im bett genau was die frau braucht und ist geduldig.
Je mehr der Mann den körper der Frau kennt und geschickt genug ist wird die frau glücklicher...
Geschrieben
Mann/Frau bla bla... in erster Linie ist man erstmal Mensch
Geschrieben
Über so etwas denke ich gar nicht erst nach. Ich achte und reagiere auf die Gefühle einer Frau, achte auf ihre Zeichen, gehe darauf ein und fühle selbst, wie es mir dabei geht. Entweder es passt dann, oder eben nicht. Vorher kann man viel sabbeln, aber erst hinterher weiß man... Die Frage "Wann ist ein Mann ein Mann" - da gibt es 7 Milliarden Antworten ... gilt umgekehrt auch für Frauen
Geschrieben
Wenn er verstanden hat, dass Frauen keine Spielzeuge sind und seine Virilität kultiviert...
Geschrieben
Höflich,symphatisch,ruhig....um mich bemüht,mich verwöhnend!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cabledigg:

Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann

Wenn er keine Frau ist

Geschrieben
Für mich ist ein Mann ein Mann .. wenn er seine Männlichkeit nicht über Sex definieren muss ..
Sondern weiß das ich alles an ihm mag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkness895:

Wie so ziemlich alles im Leben, kann man das nicht pauschal beantworten, da jeder Mensch andere Erwartungen und Wünsche hat.

Genau das ist ja der Punkt. Was bedeutet es für dich? Es geht um einen Erfahrungs- / Meinungsaustausch. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Pfft, da gibts eigentlich zu viele Aspekte. Grundsätzlich hängt bei mir die Schlafzimmerfähigkeit eines Mannes primär an der Optik. Hat der mir nicht die Sicherungen raus, wenn ich ihn ansehe, dann kann der sonstwie nett/toll/reich/intelligent/ besonders oder was auch immer sein..... dann juckt der mich nicht. Bei näherer Betrachtung muss er Straight Edge sein- da fallen natürlich auch viele raus. Wenn derjenige aber erst mal diese Schranken überwunden hat... dann kickt er mich normalerweise so, dass er fast freie Auswahl hat. Wobei ich bei zierlichem Gemächt leider recht schnell gelangweilt bin und mich dann auch bald vom Acker mache.

Danke für deine Antwort, mit der man was anfangen kann 👌

vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wie heißt es schon in einem Lied.... Ein Mann ist erst ein Mann, wenn er es dir besorgen kann. 😅

Genau da scheiden sich die Geister, was "besorgen" heißt. Leider wird hier der Sinn der Frage kaum wahrgenommen und noch weniger beantwortet. Vielleicht hätte ich fragen sollen "wie wirst du am liebsten gefickt", damit es die Mehrheit versteht... 🤔 

vor 1 Stunde, schrieb InaS:

Ein Mann ist für mich ein Mann wenn er nicht nur im Bett ein Mann ist.

Sprach sie auf dem Portal poppen.de 😇

Geschrieben
Aus Erfahrung wird es gern gesehen wenn der Mann auch außerhalb der Federn seinen Mann stehen kann, ohne dabei machohaft oder aufgesetzt handeln zu müssen, und dadurch der Frau erlaubt ihre Weiblichkeit zu leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cabledigg:

Wann ist für euch im Bett ein Mann auch wirklich ein Mann?

Er sollte schon ein echtes "Dreibein" sein! :joy:

Geschrieben
Fragst Du allen Ernstes nach der Bedienungsanleitung "Frau"?
Na dann. Viel Erfolg.👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

 Bei näherer Betrachtung muss er Straight Edge sein- da fallen natürlich auch viele raus. 

Hhhm das musst du mir erklären, die straight edge bewegung bedeutet ja kein alk,keine drogen, keine zigaretten, vegan leben und vor allem sex nur in einer festen monogamen beziehung, wie macht ein mann der straight edge ist das dann hier?

×
×
  • Neu erstellen...