Jump to content

Er ist 19 Jahre jünger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit dem Ultimatum wäre für mich ein Hinweis das es halt doch nicht passt...Sorry
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

. Ich versteh sein Verhalten irgendwie nicht. 

Da kommen dann die Unterschiede und Probleme bei einem großen Altersunterschied zum Vorschein.

Geschrieben
Okay , ihr kennt euch erst kurz und er setzt dich unter druck du sollst dich entscheiden 🤔 , ich an deiner stelle würde mich nicht unter druck setzen lassen.

Geschrieben
Sofort den Laufpass geben!
Man setzt niemanden in einer Beziehung dermaßen unter Druck.
Das Verhalten lässt aber schon mal tief blicken wohin die Reise gehen wird!
Geschrieben
Also nach kurzer Zeit Druck ausüben ist unabhängig vom Alter ein No-Go. Es ist ein guter Grund ihn ziehen zu lassen, denn Liebe sieht anders aus.
Geschrieben

Wenn ich jemanden kennenlernen, auch ohne großen Altersunterschied, und werde unter Druck gesetzt, habe ich nicht Gelegenheit genug, mir über mich, über uns, im klaren zu sein. Ich plädiere immer für ein Kennenlernen. Das braucht manchmal Zeit, die beide bereitwillig geben sollten. 

Geschrieben
Sich die Nudel in jede Öffnung rein halten zu lassen geht , aber dies dann öffentlich zu machen nicht ?
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Er ist das Beste was mir im Leben passiert ist und wir führen eine absolut harmonische Beziehung. Aber wir hatten auch ausreichend Zeit uns kennenzulernen und waren beide in einem Alter in dem sich der Altersunterschied so langsam eh relativiert.
Lass dich nicht unter Druck setzen! Nimm dir die Zeit die Du brauchst und höre auf dein Bauchgefühl. Entweder passt es oder eben nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GutenTag93:

Sich die Nudel in jede Öffnung rein halten zu lassen geht , aber dies dann öffentlich zu machen nicht ?

Du weißt wie die beiden Sex haben? Interessant..

Geschrieben
Nun, ich würde als ältere und damit eigentlich reifere Person sagen. Er solle dich nicht weiter unter Druck setzen. Ganz einfach 🤷‍♂️. Bei solchen entweder oder Entscheidungen habe ich schon in der Schule gesagt. Wenn man mich vor so einer Entscheidung stellt, kann ich auch gleich gehen. Tschüss und weg. Wenn man Interesse hat sich wieder sich mit mir zu unterhalten kann man gerne wieder kommen. Und? Sie kammen zu 90% immer wieder 🤷‍♂️.
Geschrieben
Egal wer und aus welchem Grund: wenn man sich unter Druck setzen lässt, hat man seine Eigenverantwortung abgegeben.
Flach gesagt, lässt Du Dich erpressen, das ist es ja in Deinem Fall, denn entweder Du bekennst Dich zu mir, oder es ist vorbei..... haste das nötig? Ich glaube nicht! Wenn er damit durchkommt, versucht er es auch bei der nächsten Gelegenheit.
Ich würde ihm entspannt den Vogel zeigen und ihm lächelnd sagen, das übste jetzt aber nochmal. Das ist ein Trotzkopfverhalten.
Geschrieben
wenn er tatsächlich so reif wäre, würde er Dich nicht unter Druck setzen, sondern Deine Bedenken ernst nehmen
Geschrieben
Der Druck ist das Problem was er an Dir auslässt.
Wenn es so schon losgeht, denke ich das die Beziehung eher ein Reinfall wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GutenTag93:

Sich die Nudel in jede Öffnung rein halten zu lassen geht , aber dies dann öffentlich zu machen nicht ?

Du hast Deine Glaskugel befragt, oder?

Denn ich kann trotz intensiver Suche nichts davon lesen, das sie sich "die Nudel" in jede Öffnung hat reinhalten lassen, uns von öffentlich steht da auch nix....
 

Wenn die 93 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr steht, solltest Du vielleicht noch mal den Grundkurs Benehmen daheim belegen. Mein Sohn ist auch 93 geboren, der kann sich besser benehmen, und stellt auch keine lustigen Vermutungen in den Raum.

Oder bist Du der junge Mann, der da unter Druck setzt?

Geschrieben
Was ist am Alter wichtig? Sind es nicht die Gefühle, die Gemeinsamkeiten, das "Wir-Gefühl"? Du solltest darauf hören und gucken, ob es den Versuch wert ist.

Unter Druck setzen ist falsch. Es muss aus freien Stücken kommen.

Einfache Frage: Was willst Du?
Geschrieben
Lasse es auf dich zu kommen mit Plan b… wo die Liebe hinfällt kann niemand beeinflussen
Geschrieben
Ich war 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren zusammen. Mit Rücksicht auf ihn ( und seine Mutter und Großeltern) sind wir in in unserem Heimatort nicht öffentlich zusammen aufgetreten, im Urlaub schon.
Er hatte immer Angst , was sagen die Leute, wenn wir zB im Hotel waren. Ich habe immer gesagt, die Leute kenne uns nicht und denen ist das völlig egal. So ist es auch. Er war nach mit mit einer 16 Jahre älteren Frau zusammen für 3 Jahre und das auch ganz normal in der Öffentlichkeit.
Unter Druck gesetzt zu werden ist nicht gut. Setzt euch zusammen u besprecht warum es ihm soviel bedeutet und wovor du Angst hast. Macht vielleicht jeder eine pro und kontra Liste und vergleicht die Punkte dann. Vielleicht lösen sich dann deine Bedenken einfach auf.
Ich kann ihn verstehen, er möchte gerne einfach normal mit dir zusammen sein, sich nicht verstecken müssen. Das habe ich mir auch 6 Jahre gewünscht, aber Rücksicht genommen.
Geschrieben

Naja wenn man sich quasi recht kurz kennt und jemand dem anderen unter Druck setzt... das ist es mit geistiger reife aber auch nicht so gut bestellt... sorry aber es kommt auch etwas darauf an wie alt ihr beide seit... jedenfalls egal in welchem Alter oder in welcher Lebenslage man ist, man darf sich nicht unter Druck setzen lassen... man sollte auch immer etwas Toleranz dem gegenüber, rüber bringen und gegebenenfalls einen Kompromiss finden... und erstmal schauen wie es überhaupt mit euch weiter geht, ob es überhaupt etwas auf Dauer sein kann... soviel dazu

Geschrieben
Niemals unter Druck setzen lassen ...das geht überhaupt nicht.
Wenn er jetzt schon so tickt wie dann wenn ihr zusammen seit. Wenn er sich Liebt hat er alle Zeit der Welt auch wenn ihr erstmal lange lange Zeit eine Freundschaft führt wenn dann mehr passiert ist es so .
Sei bitte vorsichtig und lasse dich niemals unter Druck setzen das ist keine Liebe .
×
×
  • Neu erstellen...