Jump to content

Er ist 19 Jahre jünger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt wäre natürlich interessant zu wissen, wie alt Du bist, dass man es irgendwie einordnen kann.
Ich kann verstehen, wenn er möchte, dass Du zu ihm stehst. Wenn ihr Euch aber erst kurz kennt und Du Dir noch nicht sicher bist, würde ich mich auf keinen Fall unter Druck setzen lassen. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Gladiole1:

Die ist 31 Jahre jünger … gibt er selbst zu … auch wenn er jetzt zurück rudert 

Wo hat er das denn zugegeben? Du bist nur felsenfest davon überzeugt, dass du ihn richtig interpretierst. Ich lese es überhaupt nicht so, dass er eindeutig der Ältere war. Im Gegenteil,ich gehe intu6 davon aus, dass er der Jüngere war. Die Chance ist 50/50, denn seine Aussage ist da uneindeutig.

Geschrieben
Ich bin der Meinung ein reifer Mann würde dich nicht unter druck setzen ........
Geschrieben
😏😏😏Der Kopf macht nicht glücklich, nur das Herz. Jedoch steh zu ihm, ohne Wenn und Aber.
Geschrieben
Hallo zusammen

Meine Frau ist 24 jahre jünger als und ich habe sie nie bedrängt, alls was geschieht, geschieht ohne Druck, wir sind seid 12 Jahren zusammen und immer noch glücklich, darum mein rat, nie jemand zu etwas drängen, geht auf dauer schief
Geschrieben
Lass dir mal seinen Kontostand zeigen, vielleicht kommst du dann da hinter wieso er dich jetzt unter Druck setzt.
Geschrieben
Das Alter ist nicht entscheidend. Sondern das Verhalten. Unter Druck setzen klingt gar nicht reif
Geschrieben
Verschaff ihm seinen Misserfolg. Daran wird er wachsen können.
Geschrieben
Kleiner bockiger Junge…. Würd ihm zeigen wo der Maurer das Loch zum gehen gelassen hat.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Du hast Deine Glaskugel befragt, oder?

Denn ich kann trotz intensiver Suche nichts davon lesen, das sie sich "die Nudel" in jede Öffnung hat reinhalten lassen, uns von öffentlich steht da auch nix....
 

Wenn die 93 in Deinem Nick für Dein Geburtsjahr steht, solltest Du vielleicht noch mal den Grundkurs Benehmen daheim belegen. Mein Sohn ist auch 93 geboren, der kann sich besser benehmen, und stellt auch keine lustigen Vermutungen in den Raum.

Oder bist Du der junge Mann, der da unter Druck setzt?

Ja und in China ist ein Sack Reis umgefallen 

Geschrieben

Ein Ultimatum geht überhaupt nicht! Wo soll das noch hinführen? 

Auch wenn dir seine Aufmerksamkeit gefällt - das wird nichts werden. Wer Beziehung unter Bedingungen eingeht, hat schon verloren! 

Geschrieben
Hör auf Herz und Bauch. Wenn Du ihn magst versuch es. Scheiß aufs Alter, Du lebst nur einmal!!!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ich weiß nicht ob ich mich auf einen 19 Jahre jüngeren Mann einlassen kann?!

Kommt drauf an wie Alt du bist... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ja und in China ist ein Sack Reis umgefallen 

welch kluger und weiser Kommentar, kein Wunder, das man sich da nicht zu erkennen geben mag....:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wo hat er das denn zugegeben? Du bist nur felsenfest davon überzeugt, dass du ihn richtig interpretierst. Ich lese es überhaupt nicht so, dass er eindeutig der Ältere war. Im Gegenteil,ich gehe intu6 davon aus, dass er der Jüngere war. Die Chance ist 50/50, denn seine Aussage ist da uneindeutig.

Lies bitte im Verlauf … er hat es mir persönlich geschrieben 

Geschrieben
Würde mich nie unter ,,Druck" setzen lassen zumal Du Ihn noch nicht so lang kennst...würde nen KONTER von mir geben 😁
Geschrieben
Mich beschleicht der Gedanken, ihr seid beide auf eure eigene Art, nicht bereit für so eine Beziehung.
Völlig unabhängig vom jeweiligen Alter.
Geschrieben
So was hat selten Zukunft.erspar dir kostbare Zeit und Ärger. Hätte das.das geht nur für kurze Zeit gut,danach nur noch sehr stressig.
Geschrieben
Unter Druck sollte er dich nicht setzen,das ist der falsche Weg.Wenn Du etwas Zeit brauchst, sollte er Dir die geben.Ansonsten spielt das Alter nur eine Nebenrolle.Wenn es mehr als nur um Sex geht,sollte man zu seinen Gefühlen stehen.Ich spreche aus Erfahrung mit 15 Jahren Unterschied und hat bis zum letzten Tag gehalten.
Geschrieben
das ist ne generation jünger. in 10 jahren sieht er deine falten und fältchen und du mühst dich mit schminke. ich würde mich höchstens fürs bett darauf einlassen. aber auch das eher unwahrscheinlich
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Guck mal in den Thread hier drunter, da gibt's nochmal soviele Antworten zum Thema.
Geschrieben
Das alter sollte keine rolle spielen sondern nur das Herz ihr seit niemanden Rechenschaft schuldig nur euch selbst
Geschrieben (bearbeitet)

Unter Druck setzen?!
An dieser Stelle wär ich weg.

bearbeitet von Sindbad651
×
×
  • Neu erstellen...