Jump to content

Er ist 19 Jahre jünger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist also ziemlich reif für sein Alter. Weshalb hast Du dann sein junges Alter immer im Hinterkopf?
Ich verstehe immer dieses Altersdenken bei sexuellen Verhältnissen nicht. Entweder kommt man miteinander gut klar oder nicht.
Geschrieben
Wenn du im Leben genauso unverbindlich bist wie jetzt, versteh ich ihn. Du gibst weder dein Geschlecht noch euer Alter an. Was heißt sehr kurz? 2, 4, 8 Wochen, halbes Jahr? Washeist ziemlich reif für sein Alter? Du schreibst von einlassen! Nichts von Liebe oder verliebt. Doch er ist es wohl - verliebt. Und du willst ihn fürs Bett und Zärtlichkeit, weil er das schon kann, Ausdauer zum vogeln hat - ist das dieses "ziemlich reif"?
Was heißt öffentlich machen? Sicherlich nicht in die Zeitung setzen, oder gleich die Familie einbestellen! Aber wenn du du dich nicht mit ihm in ein Café oder zu einer Pizza traust, dann hat er das Recht, eine Entscheidung zu erwarten. Er ist sonst bloß dein Lustobjekt und so was möchte umgekehrt auch keine Frau. Oder zumindest fast keine!
Sie es mal so: du lässt dich von ihm vögeln, findest ihn einen tollen Hecht, aber er muss verheimlichen, wo er seine Zeit verbringt - damit baust du den 1. Druck auf, dem er nur dagegenhält, damit er nicht erdrückt wird.Denn Druck lässt sich nur mit Gegendruck aushalten, oder man muss weichen... Physik 5. Schuljahr. Läßt sich wunderbar auf Beziehungen übertragen. Besser ist es, Drücke abzubauen.
Vielleicht verstehst du den jungen Kerl jetzt besser. Tipp: sei im richtigen Leben verbindlicher, als du es jetzt warst.
LG, Leo!
Geschrieben
Du kannst es wen du es willst....unter Druck setzen geht garnicht aber wen du ihn nimmst dan szeh zu ihm auch öffentlich oder lass es sein! Aber deswegen dich immer Druck setzen geht halt auch nicht!

Mir war es auch wichtig das Frau zu mit stande ob nun öffentlich oder bei ihrer Familie und Freunde und die Frauen waren alle 15 bis 20 Jahre älter aber zum Glück konnten das alle und taten es. Ich hatte nur ältere Frauen ab 21 hätte aber mit keiner zusammen sein können die dazu nicht steht klar habs auch welche die wollten aber heimlich und da bin ich der faks He für und war ganz schnell wieder weg.

Was ich dir empfehlen kann ist setzt euch zusammen sprecht drüber und wen du immer noch Zweifel hast was andere denken und sahen können das lass es das verletzt ihn dan nur und es wird zum Streit kommen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir kennen uns erst sehr kurz....

Geh gedanklich mal weg von diesen Altersfragen und bewerte die Aktion als solche.

Gerade wenn man sich noch nicht richtig kennt, ist Zeit ein ganz wesentlicher Faktor.

Ich fände es sehr naiv, sich spontan, auf eine Bitte hin, zu entscheiden und diese dann auch noch öffentlich zu bekunden.

Was ist das überhaupt für eine egoistische Einstellung...smilie_denk_17.gif...jemanden ein Ultimatum zu stellen...smilie_denk_57.gif..klingt für mich ziemlich selbstverliebt.

Wenn es wirklich Liebe wäre..smilie_denk_50.gif...gäbe man der Person alle Zeit der Welt.

Man sollte Reife niemals falsch interpretieren, sonst ist man schneller in einer narzisstischen Beziehung, als man das Wort aussprechen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ich weiß nicht ob ich mich auf einen 19 Jahre jüngeren Mann einlassen kann?!

Dann mach es halt nicht 

Geschrieben
Mein Partner ist auch 19 Jahre junger als ich .. er hatte anfangs schon Probleme mit dem Alters unterscheidet.. da er keine Erfahrung hatte .. wir haben da eine klare Trennung... das wir freunde und familie nicht mit einbeziehen ... und jetzt 3 jahre später.. ist es sehr angenehm das wir es immer noch so machen ..
Wir haben von Anfang an klare Regeln aufgestellt an die sich bis heute beide halten .. das macht es seh angenehm..
Du bist die altere und solltest dich nicht unter Druck setzen lassen .. versuche es vernünftig zu klaren mit klaren Regeln mit den ihr beide klar kommt ... wenn er sich nicht drauf einlassen will .. ist er wohl doch nicht der richtige für dich ... wenn du ihm wirklich was bedeutest.. dann sieht er ein das es so nicht geht ...
Geschrieben
Ihr kennt euch erst "kurz" und er setzt dich bereits unter Druck? Ich glaube, du hast andere Probleme wie euren Altersunterschied.
Geschrieben
Unter Druck setzen ist ein No Go, egal bei was.
Ich habe kein Problem damit wenn er 20zig ist....ich mag den großen Altersunterschied 😋
Geschrieben
irgendwie spiegelt sich dann doch der altersunterschied durch... er sollte es genießen und nicht solch Ultimatum stellen.. was hat er denn davon?
Geschrieben
Wer jemanden unter Druck setzt ist ziemlich kindlich, ja sogar frühkindlich. Denn da kennt man nur ein Mittel, um seinen Bedarf verständlich zu machen. Lärm.
Eine der intensivsten erotischen Beziehungen hatte ich in meinen frühen 20ern mit einer damals 48 Jährigen und später mit ihrer 52 Jährigen Freundin und ihr. Wir gingen auf eine sehr sehr große Entdeckungsreise miteinander. 26 und 30 Jahre auseinander.
Altersunterschiede spielen keine Rolle. Situationen indes, in denen eineR etwas verlangt und das Gegenüber sich damit nicht wohl fühlt sind kritisch (im Sinne des Begriffs, also "die Vernunft nutzend").
Geschrieben
Spätestens jetzt hätte sich das ganze für mich erledigt. Das unter Druck setzen wird sich dann sicher weiterhin durchziehen wenn ihm irgendwas nicht schnell genug geht oder es nicht nach seinem Willen geht. Ich will aber nicht behaupten dass sowasnur am Alter liegt.
Geschrieben
Wie kann man sich so abhängig machen von anderen Meinungen...lebe dein Leben nicht für andere, sondern für dich!
Geschrieben
Sorry, aber einen anderen Menschen unter Druck zu setzen, ist definitiv nicht reif! Für mich hat hätte sich das Ganze schon erledigt.
Wobei ich gar nicht in die Lage kommen würde, da für mich ein 19 Jahre jüngerer Mann nie in Frage kommen würde!
morituritesalutant
Geschrieben

ich würde mich generell nicht unter druck setzen lassen und wenn du ihm was bedeuten würdest, dann würde er es auch nicht gemacht haben.:confused:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ich weiß nicht ob ich mich auf einen 19 Jahre jüngeren Mann einlassen kann?!
 

Und jetzt machst Du deine Entscheidung davon abhängig, was die Forum Gemeinde dazu sagt?

Das mit dem unter Druck setzen ist natürlich nicht die feine Art und ich würde der Frau natürlich auch genügend Zeit lassen und nichts überstürzen.

Aber ehrlich gesagt, ich glaube nicht das es mit euch gut gehen wird, nicht wegen dem Altersunterschied sondern Du hast dazu nicht die richtige Einstellung bzw. zu wenig Liebe und mehr Angst davor, was dein Umfeld bzw. Allgemeinheit dazu sagen könnte.

Kleiner Tipp, schei.. darauf was andere über euch denken und sagen.

 

 

Geschrieben
Ja,doch.Es liest sich ziemlich reif einer Frau die Pistole auf die Brust zu setze.
Geschrieben
Ich finde es, unabhängig vom Alter, sehr unreif, dich so unter Druck zu setzen.
Und das zeigt mal wieder: entscheidend ist nicht das Alter, sondern die persönliche Reife.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Sag ihm einfach ,was du dir mit ihm vorstellen kannst oder halt nicht..und zu was du bereit bist dich zu bekennen.und das kannst du dann ja auch öffentlich so sagen.. für ihn ist es bestimmt auch scheiße,wenn er nicht weiß wo dran er ist..
Geschrieben
Mir ist Alter im Grunde genommen egal. Entweder es passt oder es passt nicht. Das darf jeder selber entscheiden.
Erpressung hingegen geht für mich garnicht. Da wäre ich vorsichtig. Sowas hört meistens nicht auf.
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 00:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn er damit nicht aufhört bin ich weg.

Was genau soll hier jetzt das Thema sein ? 

Geschrieben
Am 30.3.2022 at 00:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt setzt er mich unter Druck ich soll mich entscheiden, bis morgen Abend ob ich mich öffentlich zu ihm bekennen würde

Mein erster, ziemlich böser Gedanke war, da kann es jemand nicht erwarten, seine Trophäe vorzuführen.

Laufen lassen.

Je nachdem, wie alt er ist, befindet er sich noch in der Lernphase, was menschliches Sozialverhalten angeht und wenn er jetzt mit moralischer Erpressung durchkommt, hat er was für sein Leben gelernt. Das Falsche natürlich.

Geschrieben

man hat zuwenig infos, da was zu sagen zu können *find

was iss 'kennen uns kurz'?
wie alt seids..denn altersunterschied 20 zu 40 iss was andres als 35 zu 55 z.b.
unter welche prämisse lief es denn bisher?

ich find moralische erpressung auch nich gut, aber kann nachvollziehn, dass man wissen will, woran man iss

Geschrieben

Erst seit kurzem kennen und Ultimatum setzen ist natürlich Mist. Ich denke mehr miteinander Reden würde hier nicht schaden. Was sind seine Beweggründe? Weshalb ist im das so wichtig? (Warum?-Fragen sind da eher ungeeignet).Wo sieht er eure Beziehung in 5 Jahren? Was darf da nicht passieren/was soll passieren?

Auf der anderen Seite scheint es ihm Ernst zu sein und er möchte wahrscheinlich wissen woran er ist. da. Ächte er vermutlich nicht ewig in der Schwebe sein.

×
×
  • Neu erstellen...