Jump to content

Er ist 19 Jahre jünger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich weiß nicht ob ich mich auf einen 19 Jahre jüngeren Mann einlassen kann?!
Irgendwie ist immer das Alter in Hinterkopf. Ihm ist es völlig egal. Jetzt setzt er mich unter Druck ich soll mich entscheiden, bis morgen Abend ob ich mich öffentlich zu ihm bekennen würde.
Hab gesagt ich lass mich nicht unter Druck setzen.
Wenn er damit nicht aufhört bin ich weg. Wir kennen uns erst sehr kurz. Ich versteh sein Verhalten irgendwie nicht. Sonst ist er ziemlich reif für sein Alter.

Geschrieben
Mutterkomplex würde ich sagen. Du gibst ihm ohne Forderungen zu stellen wie Frauen seines Alters. Das gefällt ihm
Geschrieben
Ich weiß ja nicht wie alt bist du.
Geschrieben
Ich hatte auch eine 7 jährige Beziehung mit einer 19 Jahre reiferen Frau. Anfangs war alles gut, später wurde nur noch Kontrolle gefahren. + / - 5 Jahre ist für mich okay, aber keine darüber, ausser es passt für immer.
Geschrieben
Druck … geht gar nicht!!!
Wenn er dich wirklich liebt … dann lässt er dir die Zeit die du brauchst.
Wer aber ein Ultimatum setzt… dem fehlt es einfach an nötiger Reife.
Geschrieben
Das kannst nur Du entscheiden! Ist Dir der Altersunterschied wichtig oder eher egal?
Liebst Du ihn wirklich?
Wenn Du zu ihm stehst, kommen in der Öffentlichkeit, vielleicht auch von Freunden und Familie Sprüche und Einwände! Stark genug das durchzustehen?
Dann mach, viel Spaß, viel Glück 🍀
Aber auf gar keinen Fall unter Druck!!! Das macht nur ein schlechtes Gefühl!
Geschrieben
19 Jahre ist echt nicht viel. Wenn du ihn magst (liebst) ist dir das auch egal. Ich bin mit meiner Frau auch 15 Jahre auseinander, alles schick.

Unter Druck setzen lassen würde ich mich jedoch auch nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bock12-3612:

Ich weiß ja nicht wie alt bist du.

19 Jahre älter … das steht doch da 😉

Geschrieben
Guten Morgen, es ist sehr schwer was dazu zu sagen. Es kommt doch darauf an ob Du mit ihm Leben möchtest oder nicht. Die Liebe, kommt vieleicht etwas später oder auch nicht? Fakt ist jedoch, Du bist älter und er möchte gern, aber ich gebe zu bedenken, das es nicht einfach sein wird. Warum kann ich Dir auch sagen! Meine Frau ist auch älter, 12 Jahre und ich sehne mich eigendlich auf was jüngerem, spühre ich immer wieder. Ich möchte so gern geilen sex haben, sie aber nicht mehr und ich denke es wird euch oder ihm dann auch so gehen. Und dann ist der Zeitpunkt für solche Seiten wie diese hier wo man schaut ob man nicht eine Frau finden kann die auch Lust auf Sex hat und dann kann dann zum Problem werden. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt und meine Meinung und zu der stehe ich auch. Liebe Grüße wünsche ich von hier aus.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wattwiesel:

Ich hatte auch eine 7 jährige Beziehung mit einer 19 Jahre reiferen Frau. Anfangs war alles gut, später wurde nur noch Kontrolle gefahren. + / - 5 Jahre ist für mich okay, aber keine darüber, ausser es passt für immer.

Hat leider nichts mit dem Alter oder Altersunterschied zu tun. Hatte ich auch mit Gleichaltriger Beziehung. 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn er Dich unter Druck setzt, lass ihn sausen.
Mich würde interessieren, ob es was für's Bett oder für's Herz ist.
Für mich persönlich sind 19 Jahre Unterschied nicht vorstellbar.
Geschrieben
Hatte eine Freundin, 31jahre jünger, hat 5 Jahre gehalten ;)
Geschrieben

Unter Druck setzen geht aus meiner Sicht nicht. 19 jahre Unterschied sollten nicht das Problem sein, aber die wichtige Frage ist? Herz oder Bett?

Geschrieben
Du beschreibst deine Problematik doch selbst sehr gut, "irgendwie ist immer das Alter im Hinterkopf "... Das spürt natürlich auch er und erwartet ein klares Bekenntnis. Für mich ist dies ein Zeichen, dass er es ernst mein. Abgesehen davon finde ich 19 Jahre Altersunterschied kein Drama.
Geschrieben
Wenn er Dich unter Druck setzt, gib ihm den Laufpass!
Er wird es sicherlich zukünftig dann auch machen, um seinen Willen durchzusetzen.
Geschrieben
Was heißt öffentlich bekennen?....Händchen halten in der Öffentlichkeit? Küssen in der Öffentlichkeit? Oder hier mitteilen das die Person xyz mein Partner ist?.....oder der Familie vorstellen?....ich persönlich kann mich zu viele verschiedene Verhaltensweisen bekennen, jedoch was ich nicht aus tiefsten Herzen möchte, kann auch unter Druck ganz schnell in die falsche Richtung gehen ,wie mein Gegenüber erwartet...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Antrazith:

Hatte eine Freundin, 31jahre jünger, hat 5 Jahre gehalten ;)

Du bist 53 … minus 31 Jahre … dann ist sie 22… wenn ihr fünf Jahre zusammen ward… dann war sie noch minderjährig … 

zumal du in der Vergangenheitsform schreibst … gruselig

Geschrieben
Wenn ER REIF WAERE wuerde ER Dich NICHT unter Druck setzen (meine Meinung)
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Du bist 53 … minus 31 Jahre … dann ist sie 22… wenn ihr fünf Jahre zusammen ward… dann war sie noch minderjährig … 

zumal du in der Vergangenheitsform schreibst … gruselig

Ich finde es geht nicht eindeutig hervor, wer in dem Fall 31 Jahre jünger war. Wenn du Recht hast...dann hast du allerdings Recht!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

Du bist 53 … minus 31 Jahre … dann ist sie 22… wenn ihr fünf Jahre zusammen ward… dann war sie noch minderjährig … 

zumal du in der Vergangenheitsform schreibst … gruselig

Richtigstellung - ab 22 für 5 Jahre 

Geschrieben
Er ist 19 Jahre jünger.... Hatte in jungen Jahren auch hin und wieder den Drang zu älteren Damen, und es hat weder ihr noch mir geschadet... Versuche es einfach...
×
×
  • Neu erstellen...