Jump to content

Pärchen: Profilangabe "rasiert", Vorlieben "gerne auch behaart???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Irgendwann habe ich aufgehört mich unten zu rasieren...

Im Alter werden auch im Schambereich die Haare weniger dünner wie bei den Herren auf den Kopf.

Ich mag es so und hatte damit bei meinen Bettgesellen nie Probleme.

Wie die Beschaffenheit bei den Herren unten sein muss....?

Das ist mir sowas von egal ob der unten Haare hat oder nicht.

Ich bin da mehr auf seine Vorlieben und Erfahrungen ausgerichtet.

Was ich mich nur frage immer wieder wenn Herren hier von lecken Oralverkehr und den ganzen Haaren im Mund sprechen...

Wie lecken die denn?

Ich hatte noch nie Klagen deswegen.

Mancher Mann sollte sich da wohl noch mal Bonusmaterial aus dem Internet anschauen...:D

Stimmt! Weil es dir noch nie passiert ist, dann gibt es sowas mit Sicherheit nicht :D

Geschrieben

Was für eine Haarspalterei...!

Aber zum Glück ist es nicht oberflächlich, wenn ein potentieller Partner nach der Intimbehaarung ausgesucht wird! 🤣

Geschrieben

Bitte fühlt Euch durch meine Frage nicht persönlich angegriffen - denn einige Äußerungen deuten dies an.

Aber, da so Viele von Euch schreiben und auch recht emotional, habe ich wohl unbewußt in ein Wespennest gestochen...

 

Ich gehe schon davon aus, dass Ihr hier die durchschnittliche reale Bevölkerung abbildet - was Euer äußeres angeht.

Und in einer öffentlichen Sauna fallen mir eigentlich nur vereinzelt Personen auf die rasiert sind...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe in meinem Profil, dass was ich bin und das wie ich bin und sicher nichts, was andere evtl. gerne lesen möchten. Ich selbst mag mich rasiert. Ich mache das einfach so für mich, weil ich es so lieber habe. Fertig!

Nachtrag: Habs erst jetzt verstanden (hatte noch keinen Kaffee :smiling_imp:)! Die Frage ging wohl nur an Paare. Also dann....Sorry für meinen überflüssigen Kommentar :see_no_evil:.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Ich muss das nicht lesen im Profil, wenn Interesse besteht, gegenseitiges Interesse, ist es völlig in Ordnung, die Frage mit dem Intimbereich und haare ,persönlich zu stellen bzw zu beantworten.....
Geschrieben

Ich mach das, was mir passt, egal was sich andere wünschen in meinem Profil zu lesen....ah, ich darf ja, ich bin ja kein Pärchen

Geschrieben
Rasiert zu sein ist halt "Mainstream" und viele hier wollen einfach nur ihr Profil interessant machen🤷‍♂️
Geschrieben
Die meisten hier lügen doch in ihren Profil.. das ist doch nix neues
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TastiCx:

Stimmt! Weil es dir noch nie passiert ist, dann gibt es sowas mit Sicherheit nicht :D

Tja vielleicht waren die Männer auch zu erfahren....:)

Geschrieben
Mein Profil ist so ausgefüllt wie ich es für richtig halte. Bin rasiert und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir steht nur die Wahrheit,natürlich! Ich treffe mich schliesslich und dann sieht er ja,das etwas nicht stimmt! Ich bin rasiert...und möchte das auch von meinem Gegenüber! Lese ich,in seinem Profil "stark behaart....oder nicht rasiert",wars das schon!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer hier groß tönt das Mann Haare beim Lecken im Mund verspürt, verwechselt Können mit Unvermögen. Es zeigt doch nur das ihr keine Erfahrungen dazu habt.. aber mitreden 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann rasiert sein und trotzdem Körperbehaarung anderer mögen. wenn jemand kein Fleisch isst, mag er wohl trotzdem Leute, die gerne Fleisch essen. Aber was fragst du, für die meisten hier sind die Behaarten unsauber, ungepflegt und unhygienisch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich selbst bin auch rasiert und möchte das auch gern bei meiner Partnerin. Ich finde es nicht schön wenn alles zugewachsen ist da unten.
Geschrieben
Interessant, jetzt weiß ich wieder Dinge die ich nicht wissen wollte.

Hier geht es nicht um die Frisur untenrum. Es geht um falsche Profil Angaben.

Das leidige nicht Single Thema. Dieses mal eben auf den Intimbereich bezogen.

Natürlich ist es das erste was ich tue wenn ich mir den Schritt enthaare, hier meine Profil Angaben zu aktualisieren.
Natürlich auch wenn sich meine Haarfarbe ändert. Ich hab jetzt graue Haare hier und da. Meine Güte was mache ich den jetzt?

Na ja ich trinke jetzt erstmal Kaffee
Geschrieben
Ich bin noch nicht fit genug für diesen Thread!
Ob ich rasiert bin hat doch nüscht mit meinen Vorlieben bei anderen zu tun...🤔
Oder sehe ich das falsch?
Oder sollte ich erst noch nen Kaffee trinken um den EP zu verstehen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deggendorf8880:

Daraufhin hab ich das Forum nach dem Thema "Körperbehaarung" durchstöbert und bin auf ein für mich erstaunliches Ergebnis gekommen...

Echt jetzt, du hast alle Profile in den Threads auf die Vorlieben überprüft?  Wie lange hast du daran gesessen?

 

vor 8 Stunden, schrieb Deggendorf8880:

So Mancher/Manche der/die in einem Beitrag angeben kein Problem mit Körperbehaarung zu haben (vor allem Damen), bzw. sich nicht vorschreiben lassen wollen ob er/sie behaart ist gibt an "rasiert" zu sein???

Wo liegt da der Widerspruch?  Ich mag z.B. keine blauen Autos, habe aber keine Problem damit wenn du so eins hast. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Tja vielleicht waren die Männer auch zu erfahren....:)

Da hab ich so meine Zweifel! Da Haare auch brüchig werden, oder die wurzel bekommt keine Nährstoffe, dann kann ein Hauch reichen, und das Haar verabschiedet sich. Es liegt eher an dir. Oder die Länge 😅 

Geschrieben

Ok ich geb es auf!

Ich denke, die die den Sinn dieser Frage verstehen wollen, haben ihn verstanden und handeln dann dementsprechend (-;

Danke für Eure zahlreichen und z.T. erheiternden Beiträge!!

Das reale Leben ruft - der Schafscherer ist da und ich muss die Viecher einfangen.

 

...Passt irgendwie zum Thema

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb TastiCx:

Da hab ich so meine Zweifel! Da Haare auch brüchig werden, oder die wurzel bekommt keine Nährstoffe, dann kann ein Hauch reichen, und das Haar verabschiedet sich. Es liegt eher an dir. Oder die Länge 😅 

Vielleicht waren die Herren da auch nicht so anfällig für und haben so ein kleines weiches Haar auf der Lippe und Zunge nicht genutzt um daran zu ersticken...:D

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deggendorf8880:

Mir ist beim durchforsten vieler Pärchenprofile aufgefallen das ziemlich durch die Bank die Angabe "Intimbehaarung: rasiert", "Körperbehaarung: keine" angegeben wird.

Daraufhin hab ich das Forum nach dem Thema "Körperbehaarung" durchstöbert und bin auf ein für mich erstaunliches Ergebnis gekommen...

So Mancher/Manche der/die in einem Beitrag angeben kein Problem mit Körperbehaarung zu haben (vor allem Damen), bzw. sich nicht vorschreiben lassen wollen ob er/sie behaart ist gibt an "rasiert" zu sein???

Ich würde mir wünschen dass Ihr in Eurer Profilangabe das angibt, wie Ihr wirklich seid und Euch mögt.

Ist doch viel ehrlicher (-;

 

Ich persönlich mag Frau so wie sie geschaffen wurde und in den Profilangaben soll sich doch Niemand verbiegen...

Bist da was auf der Spur, unbedingt weiter machen mit der Recherche & Datenanalyse!!

Nimm mich als Beispiel: würde es für mich völlig ausschließen, Strings zu tragen; sehe sie aber total gerne bei Menschen, mit denen ich schlafe. Vielleicht muss ich in meinem Profilangaben das schreiben, was ich wirklich bin und mag...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht waren die Herren da auch nicht so anfällig für und haben so ein kleines weiches Haar auf der Lippe und Zunge nicht genutzt um daran zu ersticken...:D

Jeder Mensch ist in der Luftröhre anfällig 😅 da gibt es keine abhärtung 

Geschrieben
Nee...nix da mit behaart....wir sind rasiert und suchen auch nur rasierte....vorallem ohne Bart.....
Geschrieben
ich finde angaben zur haarlänge und zum rasiert sind veränderbar, genau wie meine vorliebe dafür.
Geschrieben
Sehr erstaunliches Ergebnis. Es gibt also Menschen die sich selbst rasieren aber trotzdem auch behaarte akzeptieren? Wow, was für eine Feststellung. Und diese Menschen sollen dann schreiben, dass sie selbst nicht rasiert sind obwohl sie sich rasieren? Also diese kausale Kette ist mir irgendwie zu lückenhaft. Warum soll denn jemand so etwas von sich behaupten? Ich persönlich rasiere mich aber finde durchaus auch Gefallen an weniger rasierten. Leider wird hier nicht unterschieden ob rasiert, teilrasiert oder naturbelassener Urwald.
Ein gepflegter Bart sieht alle mal besser aus als ein verwahrlostes Gestrüpp. Am Besten noch mit „Essensreste“ drin🤦‍♂️.
×
×
  • Neu erstellen...