Jump to content

Pärchen: Profilangabe "rasiert", Vorlieben "gerne auch behaart???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann nicht jeder das suchen was er/sie möchte, ohne das das irgendwer in Frage stellt?? Ich finde auch so manches merkwürdig. Entweder nehme ich es hin oder ich schließe dann dieses Profil, bzw den Menschen dahinter, für mich aus🤷‍♀️. Ich bin da ganz klar... Ich bin rasiert und erwarte das auch von meinen Sexpartner.
Geschrieben
Mittlerweile finde ich einen kleinen Busch wieder sehr interessant ! Natürlich gepflegt ! Viel wichtiger finde ich ist es doch das die Beine rasiert sind 😂😂😂
Geschrieben
Ich glaube kaum das irgendjemand in diesem Bereich mit Absicht lügt.
Geschrieben
Omg wie viel Langeweile müsste ich haben, hier irgendwelchen Profilen nach zu steigen und dann gleich der Schluss, das diese Pärchen automatisch unehrlich sind. Warum kontaktiert Mann dann diese Paare nicht, dann könnte man ja auch die näheren Umstände erfahren. Vll war es ne alte Abgabe oder zu der Zeit als Kommentare geschrieben wurden, war da noch ne andere Vorliebe oder die Angabe im Profil, bezog sich only auf die Profilinhaber und denen ist es egal ob ihr gegenüber Busch trägt oder oder oder....
Geschrieben

Haare zwischen den Zähnen und auf den Zähnen trägt beides nicht zur Lust bei...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist daran gelogen wenn jemand sagt er/sie ist rasiert, hat aber kein Problem mit Körperbehaarung (sprich wenn der Partner nicht rasiert is)? Und wenn man sagt ich lass mir nicht vorschreiben ob ich behaart bin, schließt das rasiert sein nicht aus. Es sagt nur aus, dass man mit seinem Körper das macht worauf man Bock hat und sich von niemandem reinreden lässt.

bearbeitet von PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

 Da, wo ihr lecken sollt, wachsen keine Haare.

Bei so manchem Urwald müssen dann aber die Zähne Buschmesser spielen.. Sonst verläuft sich noch die Nase ohne Karte....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devilfire:

Bei so manchem Urwald müssen dann aber die Zähne Buschmesser spielen.. Sonst verläuft sich noch die Nase ohne Karte....

Du könntest links und rechts ein Zöpfchen flechten... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du könntest links und rechts ein Zöpfchen flechten... 😉

Mit der Zunge?:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Mit der Zunge?:confused:

Haste kranke Hände 🤭😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Haste kranke Hände 🤭😉

Die suchen gerade das Rasiermesser....

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwann habe ich aufgehört mich unten zu rasieren...

Im Alter werden auch im Schambereich die Haare weniger dünner wie bei den Herren auf den Kopf.

Ich mag es so und hatte damit bei meinen Bettgesellen nie Probleme.

Wie die Beschaffenheit bei den Herren unten sein muss....?

Das ist mir sowas von egal ob der unten Haare hat oder nicht.

Ich bin da mehr auf seine Vorlieben und Erfahrungen ausgerichtet.

Was ich mich nur frage immer wieder wenn Herren hier von lecken Oralverkehr und den ganzen Haaren im Mund sprechen...

Wie lecken die denn?

Ich hatte noch nie Klagen deswegen.

Mancher Mann sollte sich da wohl noch mal Bonusmaterial aus dem Internet anschauen...:D

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Und ich Einfaltspinsel 😎 hab doch tatsächlich bisher gedacht, es gäbe einen Unterschied zwischen Intim Behaarung und Körper Behaarung .. 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Die suchen gerade das Rasiermesser....

Weißte warum der Teufel seine Großmutter umgebracht hat?

Weil ihm keine Ausreden mehr eingefallen sind. 🤷‍♀️

Ihr müsst verwand sein! 😉😁

Geschrieben
Pärchen: Profilangabe "rasiert", Vorlieben "gerne auch behaart???" Also es gibt doch nichts Schöneres als eine frisch rasierte Mumu...
Geschrieben
Das sind Vorlieben von denen doch großteils abgwichen werden kann weil es einfach auf den Mensch dahinter im ganzen ankommt!
Geschrieben
Jetzt habe ich die Erklärung und Frage des TE einige Male gelesen... Bis jetzt habe ich den vermeintlichen Konflikt nicht entdecken können... Aber das liegt an mir selbst...

Warum können (wie schon mehrfach erwähnt) Leute/Pärchen, die selbst rasiert sind (eventuell ja auch am Körper und nicht nur im Ontimbereich) denn nicht offen für Dates mit Nicht-Rasierten bzw. Partnern/Partnerinnen mit Körperbehaarung sein? Ist weder ein Problem, noch in irgendeiner Form unehrlich...

Jeder so, wie er mag ... und von den wirklich bösen globalen Verschwörungen auf dieser Welt werden wir in diesem Forum nichts erfahren ;-)
Geschrieben

So jetzt muss ich wohl kurz einschreiten und nochmals ganz explizit darauf hinweisen worum es mir bei der Frage eigentlich geht:

Kann es sein, dass einige hier nur "Rasiert" und "unbehaart" angeben, weil das von einem "gepflegten" Profil erwartet wird und zum guten Ton  gehört?

Habe nicht gefragt ob Ihr das mögt oder nicht - dazu gibt es genug andere Posts (sonst wäre mir der Widerspruch nicht aufgefallen).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Deggendorf8880:

So jetzt muss ich wohl kurz einschreiten und nochmals ganz explizit darauf hinweisen worum es mir bei der Frage eigentlich geht:

Kann es sein, dass einige hier nur "Rasiert" und "unbehaart" angeben, weil das von einem "gepflegten" Profil erwartet wird und zum guten Ton  gehört?

Habe nicht gefragt ob Ihr das mögt oder nicht - dazu gibt es genug andere Posts (sonst wäre mir der Widerspruch nicht aufgefallen).

Das ist hier mit allem so, wenn ich mich noch erinnern kann vor einige Jahren wenn man Männerprofile gelesen hat, waren viele nur auf der Suche nach Frauen.

Und Heute?

Heute wird alles aber auch alles angekreuzt, wenn man das nicht macht ist man nicht Salonfähig.

Auch bei den Threads bemerke ich, das es einige gibt die erst warten, wohin die "Reise" geht und dann schwimmen sie mit ihrer "Meinung" allen "Damen" nach (könnt ja sein, das eine Dame aufmerksam wird:clapping:).

 

bearbeitet von Der-Beobachter
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Deggendorf8880:

Kann es sein, dass einige hier nur "Rasiert" und "unbehaart" angeben, weil das von einem "gepflegten" Profil erwartet wird und zum guten Ton  gehört?

Den "guten" Ton haben so manche mit dem Schaumlöffel gegessen.:|

Zum eigentlichen Thema, bei mir steht genau das, was man auch real vorfindet :grin:

 

vor 3 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Auch bei den Threads bemerke ich, das es einige gibt die erst warten, wohin die "Reise" geht und dann schwimmen sie mit ihrer "Meinung" allen "Damen" nach (könnt ja sein, das eine Dame aufmerksam wird:clapping:).

Ist mir auch schon aufgefallen :point_up:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der-Beobachter:

Das ist hier mit allem so, wenn ich mich noch erinnern kann vor einige Jahren wenn man Männerprofile gelesen hat, waren viele nur auf der Suche nach Frauen.

Und Heute?

Heute wird alles aber auch alles angekreuzt, wenn man das nicht macht ist man nicht Salonfähig.

Auch bei den Threads bemerke ich, das es einige gibt die erst warten, wohin die "Reise" geht und dann schwimmen sie mit ihrer "Meinung" allen "Damen" nach (könnt ja sein, das eine Dame aufmerksam wird:clapping:).

 

EBEN! Darum geht es mir hier und deshalb habe ich meine Vorliebe reingeschrieben nicht um eine Diskussion "ob" oder "nicht" anzufachen (-;

Ich persönlich mag es und es stellt für mich halt auch ein Auswahlkriterium dar.

Und wenn ich sage ich mag mollige Frauen, dann möchte ich mich darauf verlassen, dass die Profilangabe "mollig" stimmt!

 

Also liebe Pärchen ich wollte Euch nur zu mehr Ehrlichkeit aufrufen...

vor 2 Minuten, schrieb miss_undercover:

Den "guten" Ton haben so manche mit dem Schaumlöffel gegessen.:|

Zum eigentlichen Thema, bei mir steht genau das, was man auch real vorfindet :grin:

 

Ist mir auch schon aufgefallen :point_up:

 

Du bist tatsächlich eine der wenigen, bei der mir das positiv aufgefallen ist - Du wirst ja sicherlich gesehen haben, dass ich Dein Profil besucht hatte (-;

Geschrieben
"... Kann es sein, dass einige hier nur "Rasiert" und "unbehaart" angeben, weil das von einem "gepflegten" Profil erwartet wird und zum guten Ton gehört? ..."
Das können nur die beantworten, bei denen dieses "Verhalten" vermutet wird. Allerdings würde ich nicht verstehen, warum man das bewusst machen sollte...
Außer zur Irreführung der Behörden ... oder gar sich selbst? ;-)
Aber man muss ja nicht alles und jeden verstehen, ich höre da meist bei Kopf schütteln und Wundern auf.
Geschrieben
Kann es dein das es auch Menschen gibt die nicht nur dauerhaft rasiert, oder behasrt sind? Das je nach Laune haben? Offen sind für Beides? Klar wäre es schön im Profil den tagesaktuellen Zustand entnehmen zu können.. Aber hallo? Symphatie für den Gegenüber empfindet man nicht anhand zwei drei Härchen... Und wie das dann gerne gehandhabt wird kann man dich beim Kennenlernen austauschen, wie so vieles Andere auch für das es kein Schwarz/Weiß gibt...
×
×
  • Neu erstellen...