Jump to content

Pärchen: Profilangabe "rasiert", Vorlieben "gerne auch behaart???"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bemühe mich Eure Kommentare alle mit Humor zu sehen - auch die z.T. bitterbösen, sarkastischen und zynischen (-;

Trotzdem:

Wenn ein Pärchen angibt dass beide rasiert sind und einer der Beiden äußert sich, dass er gern einen Busch mag ist das für mich als Neuling hier schon interessant.

Eine ganz einfache banale Antwort wie

"mein Partner mag es trotz meiner Vorliebe so" reicht doch als Erklärung?

Niemand muss sein Tagebuch veröffentlichen wann und wie oft er sich rasiert (-:

Man muss auch nicht unfreundlich werden oder den Fragesteller als schwer von Begriff bezeichnen.

Ich möchte niemanden kränken oder auf die Zehen treten, also tut dies bitte auch bei mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin auch für NATUR ..... eine behaarte Frau ist für mich sexuell sehr anziehend
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb La-Luna59:
Mein Profil ist so ausgefüllt wie ich es für richtig halte. Bin rasiert und das erwarte ich auch von meinem gegenüber.

Ich frage mich bei solch einer Einstellung dann, wie sieht es in der Praxis aus? Du bist heiß auf den Typen, ihr seid schon halb zu gange und dann stellst Du fest, er ist unrasiert. Schmeißt Du ihn dann raus? Oder schmeißt er Dich raus weil Du rasiert bist?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb dsseldorf963:

Ich frage mich bei solch einer Einstellung dann, wie sieht es in der Praxis aus? Du bist heiß auf den Typen, ihr seid schon halb zu gange und dann stellst Du fest, er ist unrasiert. Schmeißt Du ihn dann raus? Oder schmeißt er Dich raus weil Du rasiert bist?

Schon mal was von Kommunikation gehört? Sowas kläre ich vor dem ersten Date.

Geschrieben
Was spricht dagege selbst rasiert zu sein und eine intimbehaarte Person zu wolle?Finde des nich unehrlich.
Geschrieben

Ich bin selbst rasiert, bei einer Frau, die mich interessiert, spielt das keine Rolle. 

Ihr Körper, ihre Entscheidung und diese Angabe im Profil nehme ich lediglich zur Kenntnis. 

Ich suche nicht danach aus. 

Geschrieben
ich möchte mal nur einen tag erleben, wo hier nicht über scheiß haare geschrieben wird
Geschrieben
Gestern um 14:47 Uhr, schrieb La-Luna59:

Schon mal was von Kommunikation gehört? Sowas kläre ich vor dem ersten Date.

Sorry, aber wenn mich jemand fragen würde ob ich rasiert oder unrasiert bin, dann ist das ganze bereits für mich beendet bevor es begonnen hat.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb dsseldorf963:

Sorry, aber wenn mich jemand fragen würde ob ich rasiert oder unrasiert bin, dann ist das ganze bereits für mich beendet bevor es begonnen hat.

Ok ich sehe das anders. Mich ekeln Haare im Intimbereich.

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 01:22, schrieb Deggendorf8880:

Ich persönlich mag Frau so wie sie geschaffen wurde und in den Profilangaben soll sich doch Niemand verbiegen...

Nägel und Haare schneidet man sich ja auch, auch Männer rasieren sich oder trimmen sich ihren Bart, kaum jemand ist so "wie er geschaffen wurde", das nur mal so am Rande. Ich selbst bin zum Beispiel auch rasiert und habe deshalb nichts gegen Schamhaare, dennoch fühle ich mich ohne eben wohler. Genauso wie ich die 3-5 Haare auf der Brust oder meine Achseln rasiere, weil es mir persönlich an mir selbst besser gefällt, ich mit frischer fühle.

Ich denke es gibt auch Frauen, die rasieren sich eben lieber die Beine oder wo auch immer, weil sie sich damit selbst besser fühlen. Deshalb muss man es ja bei anderen nicht schlecht finden. Ich sehe da jedenfalls keinen Widerspruch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.3.2022 at 01:22, schrieb Gelöschtes Profil:

Mir ist beim durchforsten vieler Pärchenprofile aufgefallen das ziemlich durch die Bank die Angabe "Intimbehaarung: rasiert", "Körperbehaarung: keine" angegeben wird.

Daraufhin hab ich das Forum nach dem Thema "Körperbehaarung" durchstöbert und bin auf ein für mich erstaunliches Ergebnis gekommen...

So Mancher/Manche der/die in einem Beitrag angeben kein Problem mit Körperbehaarung zu haben (vor allem Damen), bzw. sich nicht vorschreiben lassen wollen ob er/sie behaart ist gibt an "rasiert" zu sein???

Ich würde mir wünschen dass Ihr in Eurer Profilangabe das angibt, wie Ihr wirklich seid und Euch mögt.

Ist doch viel ehrlicher (-;

 

Ich persönlich mag Frau so wie sie geschaffen wurde und in den Profilangaben soll sich doch Niemand verbiegen...

Wäre toll ... aber es schreiben viele, soll blank sein... ich selber rasiert mich nicht nur wenn ich sex habe und der Mann darauf steht .. mag es eigentlich nicht ... Daher teilrasiert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...