Jump to content

Was ist zu Jung?

lu****

Empfohlener Beitrag

Jünger mag ich eigentlich nicht.
Lieber ist mir ein wenig älter.
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Bei uns in China  smilie_verkl_080.gif .. ist 'zu jung' nur ein Name!

Bei Euch in China, sehen die Mädels aber auch traumhaft aus. Und die Jungs erst. Aber die Potenzmittel, verkauft ihr ja eh an die Anderen, hab ich Recht?:smiley:

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bei manchen Aussagen einiger hier lese ich einen Hang zur Pädophilie heraus.

Die meisten Pädophilen, zeichnen sich dadurch aus, dass sie stets Andere der Pädophilie bezichtigen.

Vor 1 Stunde, schrieb :
Alles unter der Legalität deutscher Gesetzgebung von 14 Jahren hat definitiv für jeden zu jung zu sein und von da an entscheidet die geistige Reife und körperliche Entwicklung, was bzw. wer zu jung wofür ist. Natürlich ist es zudem unter 18 nur in gegenseitigem Einvernehmen ohne Gegenleistungen, Vergünstigungen oder Abhängigkeitsverhältnis legal.

Macht Sinn. Aber ich hab mal nachgeschaut, tatsächlich sind viele der Meinung, dass es auch bei Ü18 einvernehmlich sein muss! Unvorstellbar, was denken die ganze Ficklöcher, Bückstücke und Dreilochstuten eigentlich? Ab 18 is Frau gefälligst vogelfrei und gefügig!

vor 11 Minuten, schrieb popea:

.....hab ich Recht?:smiley:

smilie_verkl_083.gif...ich könnte Dil niemals wiedelsplechen.

Volljährig ist schon mal Grundvorraussetzung. Volle geistige Reife im Einklang mit mir, die nächste...da jetzt ne genaue Zahl zu nennen, ist mir zu spekulativ.🙋
Ich muss schon sagen, eine junge hübsche Frau mit makeloser Haut und einer Figur, die irgendwelchen Schönheitsidealen entspricht ,ist schon ästhetisch schon. Schön zum Anschauen...

Für guten Sex (damit meine ich auch Kopfkino davor, wärenddessen und danach) bevorzuge ich erotische Frauen.

Als erotisch bezeichne ich für mich persönlich wenn Sie

* meinem Alter entspricht +- 5Jahre
* Ihr wahres Alter in Ihrem Körper real widergespiegelt wird
* kleine Macken und inperfekte Stellen hat (Dellchen, Fältchen, Speckröllchen, Narben - all das was das Altern so mit sich bringt und von dem unsere Damen nichts hören und sehen wollen)

Eigentlich all das was meine Frau für mich auch ist - und wozu auch jede andere Frau mit Stolz und Würde stehen sollte. Denkt drann, jede neue kleine Macke ist ein Feature - kein Bug - ein Individualisierungsmerkmal, dass unsere Bindung an diejeweilige Person festigt. Ich glaub ich kann das, nachdem wir heuer unser 25-Jähriges feiern auch beurteilen (-;

Denn ALTER (wie alt...) BEGINNT IM KOPF.

P.S.: gilt im Umkehrschluss auch für uns Männer.
Jahre zu addieren oder subtrahieren ist Blödsinn! Hab mit 20 eine 10 Jahre ältere und mit 35 eine 15 J. jüngere Frau "genießen dürfen".
Beide genial, denn die Ungezwungenheit, die geistige und erotische Reife zählt, nicht der Pass.
Zugegeben, guten Sex gibt's häufiger bei Frauen ab ca.35.
Das Alter ist für reine Sexqualität jedoch kaum ein Anhaltspunkt.
Gibt auch viele Männer (im gleichen Alter wie ich) die immer noch nicht wissen, was eine Frau wünscht. Genauso wie es auch gleichaltrige Frauen gibt, die nur verklemmt sind.
So eine Frau ist nix für mich.
Für Beziehung wirds bei jüngeren Frauen (<25) für mich auch schon schwieriger, aber nicht unmöglich:
Oft zu viele unterschiedliche Hobbies, Werte- und Lebensvortellungen und Widerstand des Umfeldes (Eltern, Freunde etc.).
Spätestens wenn "ihr" Papi jünger ist als ich, sieht es mit "um Hand anhalten" düster aus 😉🤣🤣🤣
....schwieriger. Zu viele unterschiedliche Wert- und Lebensvorstellungen. Oft spielt dann auch das Umfeld (Freunde, Eltern, etc.) nicht mehr mit.
Und wenn "ihr" Papi dann jünger ist als ich, brauche ich wohl nicht um die Hand der Tochter anhalten 😉🤣🤣🤣
Wenn man gefragt wird ob es der Sohn ist oder der Enkel wirds komisch
Bei Männern ist das ja kein Thema da ist der 80 Jährige mit der 60 Jshre jüngeren ja ein toller Hecht🤣🤣🤣🤣
Zu jung wofür? Sicher ist die Grenze für eine schnelle Nummer anders gesteckt als für etwas ernstes.
Bei spaß zwischendurch wären es plus minus 15 Jahre. Bei ernsten Absichten sind es da schon eher so 5 Jahre Unterschied.

Irgendwie ist das doch offensichtlich:

• Zu jung (bzw. der Alterunterschied zu groß) für Sex ist man, wenn man den anderen altersbedingt nicht attraktiv findet.
  • Zu jung (bzw. der Alterunterschied zu groß) für eine Beziehung ist man, wenn man keine gemeinsamen Gesprächsthemen hat. 

Wie das ausgeht lässt sich nicht in absoluten Jahren rechnen, sondern ist eine individuelle Frage zwischen 2 Menschen.

Absolut zu Jung (und damit im Bereich des Jugendschutzes) ist man, wenn man noch nicht dir Reife hat das vorgenannte zu erkennen bzw. zu bewerten.

vor 9 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Bist Du 90?

Und wenn? Was hat das damit zu tun, dass ich unter 30-jährige nicht als sexuelle Partner haben möchte? 

Sind nur deine Vorlieben relevant? Ist das, was du begehrst für alle das Maß der Dinge? 

vor 9 Stunden, schrieb Blondie-8026:

Jünger mag ich eigentlich nicht.
Lieber ist mir ein wenig älter.

Da würde ich  dann ins Spiel kommen 

🤪

vor 27 Minuten, schrieb reset001:

Ist das, was du begehrst für alle das Maß der Dinge? 

Das ist eigentlich meine Erfahrung mit Menschen ... sie sabbeln viel, aber wenn es dann drauf ankommt sind sie ganz anders als erwartet ...

vor 13 Stunden, schrieb Diablo1956:

Der Spielgefährte sollte schon deutlich älter als die eignen Kinder sein

Warum eigentlich? Das konnte mir bisher niemand schlüssig erklären ...

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Bei manchen Aussagen einiger hier lese ich einen Hang zur Pädophilie heraus.

Was da wieder reininterpretiert wird - lachweg

vor 10 Stunden, schrieb Einfachich-5646:

Ist 18 Jahre alt Pädophilie? Und dann noch Anonym

Anonyme heulen nur anonym, weil sie sich nicht trauen ... jemand der eine 60-jährige vögelt ist also schon nekrophil, schon klar ...

vor 9 Stunden, schrieb nPierre:

Macht Sinn. Aber ich hab mal nachgeschaut, tatsächlich sind viele der Meinung, dass es auch bei Ü18 einvernehmlich sein muss! Unvorstellbar, was denken die ganze Ficklöcher, Bückstücke und Dreilochstuten eigentlich? Ab 18 is Frau gefälligst vogelfrei und gefügig!

Das war nicht seine Aussage ... mal besser lesen

vor 7 Stunden, schrieb SailingFriend:

....schwieriger. Zu viele unterschiedliche Wert- und Lebensvorstellungen. Oft spielt dann auch das Umfeld (Freunde, Eltern, etc.) nicht mehr mit.
Und wenn "ihr" Papi dann jünger ist als ich, brauche ich wohl nicht um die Hand der Tochter anhalten 😉🤣🤣🤣

Warum muss man gleich um die ganze Hand anhalten, wenn man einfach mal mit jemandem Spaß haben will der auch Lust dazu hat?

vor 6 Stunden, schrieb NoBarby:

Wenn man gefragt wird ob es der Sohn ist oder der Enkel wirds komisch

Warum? Muss ich mich nach dem richten was andere über einen denken?

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Ich bevorzuge Männer, die geistig um die 30 sind.

Ich bevorzuge Frauen die geistig mindestens ab 50 sind, Lebenserfahrung haben und wissen was sie wollen ... jedenfalls für eine Beziehung. Für Sex ist entscheidend ob beide Lust dazu haben, unabhängig vom Alter.

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das ist eigentlich meine Erfahrung mit Menschen ... sie sabbeln viel, aber wenn es dann drauf ankommt sind sie ganz anders als erwartet ...

Und somit ist deine Erfahrung höherwertiger als die anderer? 

Geh mal in dich und überleg dir, was für einen Mist du von dir gibst. Deine Erfahrung ist somit nichts wert.

vor 6 Minuten, schrieb reset001:

Und somit ist deine Erfahrung höherwertiger als die anderer? 

Geh mal in dich und überleg dir, was für einen Mist du von dir gibst. Deine Erfahrung ist somit nichts wert.

Für Dich nicht - für mich schon ... lächel

Die geistige Reife ist mir wichtiger, als das Alter. 
Zu jung sind Frauen für mich, wenn sie noch mädchenhaft wirken. Für mich müssen Frauen schon „Frau“ ausstrahlen, sonst habe ich kein Interesse. 

• Neu erstellen...