Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Dom-NRW:

Hab ich vorgestern in Köln auch wieder zu hören bekommen "Scheisse, warum bist Du so lieb? Sonst hätte das echt gepasst mit uns!" 🙄

Sei zufrieden, dass Dir so viel Dummheit erspart bleibt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Sei zufrieden, dass Dir so viel Dummheit erspart bleibt.

So versuche ich es dann auch mal zu sehen... 😅👍

Geschrieben
Die Frauen die auf solche Typen stehen, wären mir nicht willkommen.....ich möchte ja auch nicht Typ Arschloch als Frau......aber viel zu nett passt auch nicht. Natürlichkeit mit Ausstrahlung 👍👍
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dive7:
Nachtrag: schleimer definitiv nicht , geht eher darum das man jemand kennenlernt ob hier oder anderen Datingseiten…. Es sind auch einige Bekanntschaften / Freundschaften entstanden , aber für Partnerschaft hör ich dann oft: du bist einfach zu nett .

Das sind Ausreden… nett (welch Wortwitz) formulierte Absagen, um sich möglichst elegant aus der Affäre zu ziehen. Das bedeutet nicht, dass Du zu nett bist, sondern die Frau nicht will.
Das solltest Du akzeptieren und nicht hinterfragen.
Ein weiterer Hinweis noch: Lass Dich nicht auf Personen ein, die Dich nach so einer Aussage als seelische Müllhalde missbrauchen.
Zum Kummerkasten reicht es dann oft nämlich noch, aber alles Andere wirst Du nicht bekommen.
Mit Verstellen kommst Du im Dating übrigens nicht weit, wenn es was längerfristiges werden soll, davon solltest Du absehen. Entweder es klappt so, wie Du bist, oder eben nicht. Man kann nicht jeder Person gerecht werden, das solltest Du akzeptieren und Deinen Weg gehen.

Geschrieben
Hallo
Manchmal ist komisch ....
Erlebe es immer wieder, dass einige Frauen immer wieder an den selben "Schlag" von Männern geraten,dann bezüglich der Gewalttätigkeit wegen.
Zu lieb sein geht nicht, doch man möchte auch gerne mal ein wiederwort hören,denn immer nur ein : "ja mein Schatz" wird schnell langweilig !!!
Lasse mal nen Gruss hier
Jörg
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb dive7:
Nachtrag: schleimer definitiv nicht , geht eher darum das man jemand kennenlernt ob hier oder anderen Datingseiten…. Es sind auch einige Bekanntschaften / Freundschaften entstanden , aber für Partnerschaft hör ich dann oft: du bist einfach zu nett .

Wenn dein "Nettseien" eine Scheu enthält auch Mal deine eigenen Wünsche und Vorstellungen gegenüber der potentiellen Partnerin auszudrücken, dann kann es in der Tat passieren, das man dich eher in der Friendzone sieht.
Ein gesunder Egoismus gepart mit klar gemachten emotionalen und auch sexuellen Avancen, drücken dein Interesse einer Frau gegenüber eben wesentlich deutlicher aus, als falsche Zurückhaltung.
Was nicht heißen soll das du dich aufdrängen sollst, aber es ist immer einfacher mit Menschen umzugehen die deutlich machen können, was sie wollen.

Geschrieben
Ne … nicht auf Arschloch…
Aber ewig Höflichkeiten austauschen … brauche ich jetzt auch nicht … wir wissen doch alle wo wir hier sind
Geschrieben
Bisschen mehr Ego ist bei dir nicht verkehrt..wenn du sagst du bist zu nett
Geschrieben
Naja, der Mann soll ja wissen, wie er Frau zu behandeln hat😂. Bei der letzten warst du zu nett, bei der nächsten bekommst eine Abfuhr weil du den Arsch gespielt hast. Frauen sollten einfach sagen was sie wollen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb dive7:

 Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Frage doch beim nächsten Mal, ob sie Dich so haben wollen. :grin:

 

drescher.gif

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Arschlöcher braucht die Welt nicht... Aber so oberliebe schon gar nicht.... Ein Mann muss mehr als Kuscheltiger und BadBoy sein. Für mich muss mein Mann ein BadGentlteman sein. Keine Ahnung, ob ich mich da verständlich ausgedrückt habe 🙈

Hast du … 👍

Geschrieben
Die Frage stell ich mir auch . Teilweise so arrogant und dabei selbst nichts besonderes. Für ein Kompliment danke zu sagen, scheint für manche schon sehr schwer. Wow
Geschrieben
Also ich nicht.

Vielleicht sagt man "Du bist viel zu nett" auch nur, um dem Gegenüber nicht auf die Füße treten zu müssen, wenn man feststellt, dass es nicht passt?
Geschrieben
Manche meinen mit "zu nett", dass er "zu langweilig" ist. Nicht weil "nett sein" dasselbe wie "langweilig sein" ist, sondern weil sie es ihm gegenüber höflicher ausdrücken wollen...meistens um ihn nicht zu verletzen. Ich möchte kein Arschloch an meiner Seite, klar sollte er unter anderem nett sein, aber mit einem Langweiler, den ich unterhalten müsste und der den Mund nicht von sich aus aufkriegt, hätte ich keine Lust.
Geschrieben

Es gibt kein *zu nett*. Was soll das sein ? Das ist im Endeffekt nur die nett verpackte Aussage das man dich nicht will. Sehr wann denkt man(n) so kompliziert ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht sagt man "Du bist viel zu nett" auch nur, um dem Gegenüber nicht auf die Füße treten zu müssen, wenn man feststellt, dass es nicht passt?

Das denke ich auch. Klingt halt freundlicher als "du kickst mich emotional, mental und/oder körperlich nicht". 

Geschrieben
Ja, jede Frau ist anders.
Fällt man gleich mit der Tür ins Haus, nicht gut
Versucht man nette Unterhaltung, auch nicht gut.
Am Profil kann es nicht liegen, da ohne zu schauen gleich nein danke kommt.
Geschrieben
Tjoar, die Mischung macht's denk ich.
Outdoor der Gentleman und hinter der Tür der Badboy.
Auf Arschlöcher steh ich aber nicht
Geschrieben
Mir egal, ich bin auf Frau nicht krampfhaft angewiesen. Ich komme auch alleine klar. Das Weib hat mich zu nehmen wie ich bin und ich nehme sie so wie sie ist. Kein verbiegen, kein schauspielern, alles echt und natürlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
You for me: Also wenn ich für jedes Kompliment was ich bekomme danke sagen würde dann wäre ich damit den ganzen Tag beschäftigt.
Geschrieben
Hört sich nach der Geschichte meines Lebens an.😜 Es ist verdammt schwierig einen "normale" Frau zu finden. Viele brauchen es anscheinend, das man ihnen die Richtung klar vorgibt. Das kann und will ich nicht und deshalb bleibe ich alleine.🤷🙈
Geschrieben
99% der Frauen suchen das arschloch auch wenn sie es nicht zugeben
Geschrieben
Es gibt Statistiken / Erhebungen wonach Frauen immer Kopfkino haben vom Bad Boy / Helden etc. Erhebungen, die dann liierte Frauen betreffen zeigen ein vollständig anderes Bild. Da ist es in nahezu allen Fällen der liebevolle Versorger mit reichlich Geld und EQ. Da auf dieser Plattform ganz viel Kopfkino und Tastenerotik passiert würde ich so eine Aussage nicht allzu ernst nehmen. Erstens ist hier definitiv keine Aussage repräsentativ und zweitens ist poppen.de soweit von der Realität entfernt wie unser Planet von der Beteigeuze. Viel Erfolg für dich weiterhin.
Geschrieben
Nicht direkt Arschlöcher aber die meisten "Arschlöcher" haben die halt attraktive Verhaltensweisen wie Selbstbewusstsein , Selbstsicherheit , Dominanz und Humor( eig in dem Fall schon fast Narzissmus aber egal) . Solche Eigenschaften (suprise) kann man sich natürlich antrainieren und entwickeln.

Der Punkt liegt darin deine "goldene Mitte" zu finden. Entwickle mehr Selbstrespekt, lerne direkter zu kommunizieren und hier und da Mal etwas frecher zu den Damen zu sein. Dann klappt das auch ;)
×
×
  • Neu erstellen...