Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sag's mal so, ein Mann darf nie zu nett sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-cook:

 fettes auto 

 

 

 

Ein Transporter ist auch ein "fettes Auto"

Geschrieben
Scheinbar schon. Das kann ich nachvollziehen. Dies habe ich auch schon öfter gehört bzw.gelesen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Du hast Schanndall vergessen, die steht auf _immel wie ein _ony 🤪

Schanndall ..die motivierteste Reiterin seit Winnetou's Großvater. In der Tat, ihr ists der Charakter egal, Hauptsache der Pimmel misst mindestens 19,2 cm..! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Der-Beobachter:

Ein Transporter ist auch ein "fettes Auto"

Aber kein Auto BMW oder mercedes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-cook:

Aber kein Auto BMW oder mercedes

Audi

Geschrieben
die mischung machts zw. gentleman und arschloch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-cook:

Aber kein Auto BMW oder mercedes

Mercedes Sprinter

Geschrieben
Ich glaub schon das Frauen auf Bad Boys stehen....das beißt sich immer nur mit ihrer allgemeinen Behauptung, wer figgn will muss nett sein...lach...
meistens hält das auch nich lange...dann fehlen ihnen dann doch die Männer mit Kniggemanieren😋👍☝️
Geschrieben
das nette Arschloch mit Herz, Hirn und Humor.....😜😜😜und nichts anderes.....
Geschrieben
Lieber "zu nett" und mit sich selbst im Reinen, als sich wie der letzte Arsch benehmen und sich beim Blick in den Spiegel dann in Grund und Boden zu schämen. Und keine Sorge, es gibt auch Frauen die auf die netten Stehen ;-)
Geschrieben
Hmm... das kommt drauf an was man darunter versteht. Ein Mann der immer nur nett und freundlich ist und mir auch nicht mal sagt was ihm nicht passt oder auch seine Meinung vertritt wird für mich recht schnell langweilig. Ich brauche die Herausforderung.
Geschrieben
Hmm... das kommt drauf an was man darunter versteht. Ein Mann der immer nur nett und freundlich ist und mir auch nicht mal sagt was ihm nicht passt oder auch seine Meinung vertritt wird für mich recht schnell langweilig. Ich brauche die Herausforderung.
Geschrieben
Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, sondern auf Kerle.
Eine Mischung aus Arschloch und Gentleman.

Mit lieben Männern kommen Frauen auf Dauer nicht klar.

Ich war früher selbst so ein " weichgespülter ".... Das geht nur eine begrenzte Zeit gut.

Die Erfahrung musste ich leider immer wieder machen.

Nun bin ich wohl das genaue Gegenteil.

Seit ich, ich bin, bin ich wohl eher ein weiblicher Macho 😁
Geschrieben
Ne ein Arschloch Typ is nicht meins.
Ich mag Männer die selbstbewusst sind und durchaus auch in der Lage sind, Gefühle zu zeigen und zu zulassen. Der im Alltag eine gute Kinderstube genossen hat und weiß, wie man sich seinem Gegenüber zu benehmen hat. Respektvoll und Höfflich und zwar unabhängig vom ""Geschlecht..Herkunft und Status""☝🤗🍀🦋🍀.
Geschrieben
Nett ist der kleine Bruder von "Scheiße". Damit spreche ich Dich nicht persönlich an. Nett sein kann jeder. Frauen wissen in der Regel selber nicht, was sie wollen.
Geschrieben
Was willst Du jetzt tun? Dein ganzes Leben über Bord werfen und ne Ausbildung zum "Arschloch" machen? Sei Du selbst. Wenn Du zu nett bist, war die Person nicht passend, nicht Du.
Geschrieben
Dazu müsste ich slle kennen um das zu beantworten....Vielleicht gibt es für einige zu nett

Aber ich bin wie ich bin für einige nett für andere nicht aber verstellen werde ich mich nicht nur um anderen zu gefallen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Nett ist der kleine Bruder von "Scheiße". Damit spreche ich Dich nicht persönlich an. Nett sein kann jeder. Frauen wissen in der Regel selber nicht, was sie wollen.

Frauen wissen nicht, was sie wollen? Stimmt, sie warten ihr Leben lang auf das Ober-Arschloch, der ihr genau sagt, was sie wann und wie sie es möchte. Das ist dann quasi der Erlöser, der Heiland. Sie geben ihre klapprige Seele in seine Hände, um erlöst zu werden. 😂😂😂😂

morituritesalutant
Geschrieben

eine freundin von mir sagt immer: 

"nett ist die kleine schwester von scheiße"

ich bin charmant und nur senioren finden mich nett.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Naja, der Mann soll ja wissen, wie er Frau zu behandeln hat😂. Bei der letzten warst du zu nett, bei der nächsten bekommst eine Abfuhr weil du den Arsch gespielt hast. Frauen sollten einfach sagen was sie wollen.

vielleicht sollte er einfach nur natürlich sein , ein wenig Höflichkeit und etwas Niveau  bringen ihn sicher weiter 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb morituritesalutant:

eine freundin von mir sagt immer: 

"nett ist die kleine schwester von scheiße"

ich bin charmant und nur senioren finden mich nett.

Hast du den Senioren schonmal Dein Profil gezeigt? Vielleicht finden die Damen Dich dann SEHR nett. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Ein geiles Arschloch hat was🤷‍♂️😁

Der war gut.

Diese  Zweideutigkeit  :smirk:

Geschrieben

Naja "zu nett" ist bei mir ein Synonym für "keine Eier im Karton". Sprich, Jungs dir mir immer nach dem Mund reden um...ja warum eigentlich? 

×
×
  • Neu erstellen...