Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb liamo:

Frauen wissen nicht, was sie wollen? Stimmt, sie warten ihr Leben lang auf das Ober-Arschloch, der ihr genau sagt, was sie wann und wie sie es möchte. Das ist dann quasi der Erlöser, der Heiland. Sie geben ihre klapprige Seele in seine Hände, um erlöst zu werden. 😂😂😂😂

Na, das ist doch erfrischend 😂

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Hast du den Senioren schonmal Dein Profil gezeigt? Vielleicht finden die Damen Dich dann SEHR nett. 😉

eventuell "zu nett":P

Geschrieben

Ich bleibe wie ich bin, und komme Prima damit zurecht. Ein Arschloch Typ bin ich nicht und werde es auch niemals sein. Zumindest im Privaten Leben. Beruflich kann ich manchmal schon eins sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich einer Frau zu nett erscheine, und sie meine Art nicht mag, Ok auch kein Problem für mich.

Geschrieben
Ich werde meine Nettigkeiten und offenherzlichkeiten nicht abstellen und erstrecht nicht, meine freche schnauze, trotzdem kann ich auch ein arschloch sein ....im allgemeinen steh ich nicht auf toxische leute ,die Kritik Resistenz besitzen und nur egoistisch und narzistisch sind ....
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb morituritesalutant:

eventuell "zu nett"

Schön, dass Du meine Andeutung gleich verstanden hast 😁😉

Geschrieben
Nicht Arschloch, selbstbewusst.
Man kann (dosiert) gerne Mal ein wenig auf den Putz hauen, aber höflich und eloquent zu bleiben ist trotzdem ratsam.

Das kriegen halt auch nicht alle Frauen immer unterschieden, daher der Stereotyp ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb InaS:

Naja "zu nett" ist bei mir ein Synonym für "keine Eier im Karton". Sprich, Jungs dir mir immer nach dem Mund reden um...ja warum eigentlich? 

Keine Eier im Karton? 😂😂😂 Das habe ich noch nie gehört. Made my day 😁👍🏼

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Schön, dass Du meine Andeutung gleich verstanden hast 😁😉

das sind die wenigen "hellen" momente.:clapping:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ich bleibe wie ich bin, und komme Prima damit zurecht. Ein Arschloch Typ bin ich nicht und werde es auch niemals sein. Zumindest im Privaten Leben. Beruflich kann ich manchmal schon eins sein. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn ich einer Frau zu nett erscheine, und sie meine Art nicht mag, Ok auch kein Problem für mich.

Ich kenne übrigens keinen Mann, der sagt, dass er ein Arsch ist. Die Sorte "ich bin anders als die anderen", die kenne ich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb liamo:

Ich kenne übrigens keinen Mann, der sagt, dass er ein Arsch ist. Die Sorte "ich bin anders als die anderen", die kenne ich.

Ich kenne leider einige Typen die es zwar nicht direkt sagen aber man kann es recht einfach raushören

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Firefly499:
Hmm... das kommt drauf an was man darunter versteht. Ein Mann der immer nur nett und freundlich ist und mir auch nicht mal sagt was ihm nicht passt oder auch seine Meinung vertritt wird für mich recht schnell langweilig. Ich brauche die Herausforderung.

Wieso sollte man unter Arsch verstehen, dass es jemand ist, der ne eigene Meinung hat?
Dann bin ich ein Ober-Arsch. 🤦

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Siehst doch an mir, dass sie es eben NICHT tun XD - Aber evtl. wenn mit "Arschloch" solche Leute gemeint sind, die alle andern nieder machen und sich ihren Job und viel Geld mit ihrer Profilneurose erhalten, dann kann das schon so sein. 

Allerdings wurde ja neulich gesagt ich sei auch selbst Schuld wenn ich solche Frauen nur anziehen würde ô.o

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb liamo:

Frauen wissen nicht, was sie wollen?

 

Aber sie wissen ganz genau wie sie es bekommen. 🤭😉

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb NickPufferfish:
Nicht Arschloch, selbstbewusst.
Man kann (dosiert) gerne Mal ein wenig auf den Putz hauen, aber höflich und eloquent zu bleiben ist trotzdem ratsam.

Das kriegen halt auch nicht alle Frauen immer unterschieden, daher der Stereotyp ¯\_(ツ)_/¯

Ich überlege gerade, wie viele Bierchen zu getrunken hast, um auf den Nickt zu kommen 🤭😆

Geschrieben
ich glaube einfach dass manche männer einfach nur arschkriechen und zu zuvorkommend sind und das eben nicht echt ist und nicht so gut rüber kommt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb InaS:

Aber sie wissen ganz genau wie sie es bekommen. 🤭😉

...und es bleibt manchmal ein kleines Rätsel, wie schnell so etwas funktioniert, da bekommt man als Mann nur große Augen...irgendwie unheimlich 🤔🙈😅

Geschrieben

Mach dir nichts draus.

Ich bin auch zu nett... 

Dabei kennen sie mich nicht einmal.

 

vor 1 Minute, schrieb have_fun_and_smile:

Mach dir nichts draus.

Ich bin auch zu nett... 

Dabei kennen sie mich nicht einmal.

 

Und: Nett ist die kleine Schwester von Schei...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

...und es bleibt manchmal ein kleines Rätsel, wie schnell so etwas funktioniert, da bekommt man als Mann nur große Augen...irgendwie unheimlich 🤔🙈😅

Wäre ja doof, wenn Männer den Trick kennen würden 😂

Geschrieben
Ich denke, dass Frauen, evolutionär bedingt, vor allem immer noch einen Beschützer und Ernährer suchen. Also im Idealfall jemanden, der nett zu ihnen ist aber anderen gegenüber auch gern mal die Ellenbogen ausfahren kann, um quasi das gemeinsame Überleben zu sichern. Einen „ganzen Kerl“ also, wie man so schön sagt.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liamo:

Ich überlege gerade, wie viele Bierchen zu getrunken hast, um auf den Nickt zu kommen 🤭😆

Meinen Nickname oder was meinst du? 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickPufferfish:

Meinen Nickname oder was meinst du? 😁

Yes

Geschrieben
Das einzige was ich über Frauen zu wissen glaube ist ,dass sie selbst nicht wissen wollen.Stattdessen orientieren sie sich nach dem was gesellschaftlich als begehrenswert dargestellt wird,-solange bis der emotionale Reiz kommt und sie komplett das Gegenteil tun.Ich denke es kommt bei Frauen im großen und ganzen ihre Meinung nicht zu ernst zu nehmen sie ist ja doch nur eine Momentaufnahme.Während nicht alle Männer die so denken Arschlöcher sind sind es die meisten und es kommt zur Koorelation.Frauen testen dich.
Wie komm ich darauf?
Mir haben schon unzählige Frauen nen Korb geben wollen weil ich ihnen zu klein war nur um dann doch wieder mit mir zu schlafen..und ich bemerke ähnliches Verhalten in meinem Umfeld.Erfahrungen wie diese lassen mich Frauen abseits von Sachthemen weniger ernst nehmen als Männer.
Geschrieben
Frauen wissen manchmal selber nicht was sie wollen diesbezüglich.

Jede Frau will und sollte am Ende gut und Respektvoll usw behandelt werden.. Frauen die sowas sagen sitzen einfach fest in einer Spurrille. Nen anderen heult sie wahrscheinlich voll das er nicht höflich auf ihre Bedürfnisse eingeht außer sie zu knallen. ⚖️

Das war quasi ein freundlicher Korb von der Dame.
Nix weiter.
Wechsel DEIN Beute schema und Bleib wie du bist. Mehr Glück weiterhin für dich in Zukunft.


3.2.1 🍿
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liamo:

Yes

Ach ...so sehr ich einem Bierchen auch nicht abgeneigt bin, der Name kam nüchtern.

Nick ist eine Silbe meines echten Namens, der Pufferfish...also der Kugelfisch, gehört zu meinen Lieblingstieren. So einfach ist das ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickPufferfish:

Ach ...so sehr ich einem Bierchen auch nicht abgeneigt bin, der Name kam nüchtern.

Nick ist eine Silbe meines echten Namens, der Pufferfish...also der Kugelfisch, gehört zu meinen Lieblingstieren. So einfach ist das ¯\_(ツ)_/¯

Hört sich süß an 😊

×
×
  • Neu erstellen...