Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal muss man auch überprüfen ob man in der richtigen Zielgruppe sucht.
Sobald du das Gefühl bekommst eine Rolle spielen zu müssen bist du zu 100 Prozent falsch. Selbst wenn du damit mal anfangs Erfolg haben solltest, geht es mit Sicherheit irgendwann schief und niemandem ist geholfen.
Geschrieben
Ist vermutlich ein nett umschriebenes nein danke . Für mich wärst du aufgrund des einfalllosen nichtssagenden Profilbild eh raus . Ganz fürchterlich diese Pupillenfotos . Dann besser gar keins . 😓
Geschrieben
Ja so geht's mir auch. Du musst ein Schwein sein in dieser welt
Geschrieben
Jeder Mensch ist eben unterschiedlich also was soll's, man kann nicht jedem gefallen.
Geschrieben
Gibt ja auch noch etwas außer Nett und Arschloch :)
Die Dosis macht das Gift 😉
Geschrieben
Es gibt ein Unterschied zwischen Nett sein und ein Schleimer sein... 😉
Diesen Unterschied kennen Frauen ziemlich gut.
Geschrieben
Ach Herrje, ganz vergessen, dass heute wieder der Doppelmoral Montag ist 😝
Geschrieben
Sei ne Mischung aus beiden. Aber das merkt man schon, wenn man sich unterhält was die Frau will
Geschrieben
Ja,Arschloch muss sein scheinbar meine ex hat Schluss gemacht um mit nem Arsch zusammen zu kommen für 4 Wochen dann
Geschrieben
Arschlöcher braucht die Welt nicht... Aber so oberliebe schon gar nicht.... Ein Mann muss mehr als Kuscheltiger und BadBoy sein. Für mich muss mein Mann ein BadGentlteman sein. Keine Ahnung, ob ich mich da verständlich ausgedrückt habe 🙈
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kuby007:
Aber sowas von, man kann machen was will es reicht immer nur zum guten Freund, der sich anhören kann das sie wieder unglücklich ist da sie wieder verarscht wurde

Das beschreibt den Begriff Friendzone recht gut.
Bedeutet aber in den meisten Fällen nicht, dass Du zu nett bist. Nett wird sehr häufig als höfliche Umschreibung für „Ich stehe aus bestimmten Gründen nicht auf Dich“ verwendet. Sowohl bei w als auch bei m.
Der Spruch „nett ist der kleine Bruder von schei*e“ kommt nicht von ungefähr.
Man(n) sollte aber unter keinen Umständen auf den Trichter kommen, sich plötzlich ein Bad Boy Image oder Vergleichbares zuzulegen. Authentisch ist das nämlich nicht und das merkt man (Frau) dann ganz schnell

Geschrieben
Hab ich vorgestern in Köln auch wieder zu hören bekommen "Scheisse, warum bist Du so lieb? Sonst hätte das echt gepasst mit uns!" 🙄
Geschrieben
Liebe gute Freundschaft auf Augenhöhe, als eine lauwarme asymmetrische Affäre.
Geschrieben
Ja, das scheint zu stimmen. Es gibt sogar Frauen, die verlieben sich in Mörder und heiraten die im Knast, damit die früher rauskommen ...
Geschrieben
Nachtrag: schleimer definitiv nicht , geht eher darum das man jemand kennenlernt ob hier oder anderen Datingseiten…. Es sind auch einige Bekanntschaften / Freundschaften entstanden , aber für Partnerschaft hör ich dann oft: du bist einfach zu nett .
Geschrieben
Naja, ein gesundes Maß an Interesse erzeugt man am Besten, wenn man nicht zu nett ist, sonst landet man oft in der Friendzone.
Geschrieben
Irgendwie sind wir doch alle Typ Arschloch...
Der eine so der andere anders...
Geschrieben
Ein bißchen Empathie dann merkt Mann was Frau möchte aber ich denke sweetgwndoline hat da recht Bad Gentleman
Geschrieben
Zu nett bedeutet, das man keine Grenzen setzt und nicht für sich einsteht. Es fehlt an Sicherheit und Stabilität. Männliche Attribute eben, die einen Mann attraktiv für eine Frau machen. Das Gegenteil ist also nicht Typ Arschloch, sondern Typ Authentisch. Vielleicht kommst du mit einer dominanten Frau gut klar 😃🌼
Geschrieben
Ja ist so! Deshalb fallen die Frauen ja hier auch regelmäßig auf die Nase!
×
×
  • Neu erstellen...