Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Blümchen für zu Hause und ein dominanter Arsch für die "Auszeit" 🙈
Geschrieben
Ich denke auch die Mischung ist das was es ausmacht Gentleman und Badboy aber und wenn ein bisschen arschloch hat wohl jeder Mann in seinem Charakter 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo1956:

"nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"

Ich mag nett

Geschrieben
Ich habe erwachsene Kinder und Enkel. Außerdem bin ich für die Mitarbeiter verantwortlich.
Wäre ich ein s.g. Arschloch, könnte ich mich im Spiegel nicht anschauen.
Ergo ...wenn Frau ein Arschloch will, muss Sie an mir vorbeischauen und das ist gut so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wanner_Andy:



Versucht man nette Unterhaltung, auch nicht gut.
 

Was sind denn das für Frauen?

Ich glaube ich bin wohl schon zu alt, um das zu verstehen.

Gott sei Dank sind nicht alle so verblödet. 

 

Geschrieben
Arschlöcher müssen draußen bleiben...ganz einfach 😂😂😂
Geschrieben
Frau steht meist nicht auf Ja-sager. Ich steh mehr auf das zwischen ding zwischen Ja-sager und Arschloch...
Geschrieben
Nett wird eben oft mit langweilig assoziiert. Die Frage ist ob es eine andere Option für dich gibt, wie nett zu sein. Ich hab es versucht und das bin ich einfach nicht.
Geschrieben
Vlt ist das ja nur eine nette Umschreibung dafür dass du ein ja Sager bist🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nett ist die kleine Schwester von scheiße, also bedeutet "viel zu nett sein" , dass du richtig scheiße bist...nicht mehr und nicht weniger...
Geschrieben
Anneliese steht nur auf Arschlöcher, Marianne mags hingegen schön softig lieb und nett, Hannelore nimmt wat se kriegen kann und Gertrude steht angeblich nur auf Hirn.
Geschrieben
Ich stehe überhaupt nicht auf Arschlöcher. Machos, Bad Boys. Ich mag intelligente, nette, höfliche Männer. Die Frauen die auf Arschlöcher stehen, lassen sich auch von denen schlecht behandeln. Sei froh, dass dich solche Frauen nicht wollen, die haben meistens einen Knacks.
Geschrieben
Allein schon der Post zeigt du hast keine Eier auf Deutsch gesagt
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch??

Ja!

Den den Typen weinen sie heimlich ihr Leben lang nach

Geschrieben
Ich stehe auf Männer die wissen was sie wollen. Die dazu stehen was sie sagen.Brauche niemanden der mir nach dem Mund redet.
Geschrieben
Auch eine Art, einen Korb zu vergeben. So richtig nett, wird erst im Bett, sagt ein altes Lied
Geschrieben

Die netten Typen sind dann nur noch da um ihre Wunden zu heilen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Arschlöcher werden immer bevorzugt wenn sie einen trainierten body habe oder fettes auto dann kommen die Frauen da zählt oft das aussehen inneren Werte und was man so kann zählt nicht 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Anneliese steht nur auf Arschlöcher, Marianne mags hingegen schön softig lieb und nett, Hannelore nimmt wat se kriegen kann und Gertrude steht angeblich nur auf Hirn.

Du hast Schanndall vergessen, die steht auf _immel wie ein _ony 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-cook:

 wenn sie einen trainierten body 

 

 

 

Ein Bierbauch muss man sich auch erst antrainieren.

Geschrieben

weder interessiert mich n arschloch, noch wer 'zu nettes' als partner
und ja, ich mein das durchaus wörtlich und nich unfreundlich!

aber ich kann nunmal nix mit geschwurbel anfangen und komplimenten etc..oder nach dem mund-gerede
 

×
×
  • Neu erstellen...