Jump to content

Zu nett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist nicht so einfach... es ist eine Mischung aus etlichem. Ich selbst kann dir sagen das ich Weis, dass zu nett bei mir schon ernst gemein war aber auch als ausrede genutzt wurde. Et is wie et is....
Häufig wird es als nicht so harter ausdruck für not my boy benutzt denke ich, was ich persönlich schade finde. So kommen bei vielen Männern selbstzweifel auf, anstatt sich sagen zu können blöde kuh. Ich war auch schon zu nett weil ich sagte, steck mir deine Zunge erst wieder in Hals wenn mit deinem Freund schluss ist, da war ich froh zu nett zu sein ;) Lass es nicht zu oft und zu sehr an dich ran, nimm es als kritischen anstoß sich selbst in dem Verhalten der Dame gegenüber zu reflektieren.
Meine letzte Freundin hat mich erst von anderen mit adjektiven wie eingebildet, überheblich etc. beschrieben bekommen und dann war meine nette adt der Grund weshalb Sie genau hin sah. und merkte das ich durchaus mal die Ellenbogen rausfahre, aber gegenüber den Damen eher Gentlemen bin
Geschrieben
Am 28.3.2022 at 16:50, schrieb Krista43:

Manche meinen mit "zu nett", dass er "zu langweilig" ist. Nicht weil "nett sein" dasselbe wie "langweilig sein" ist, sondern weil sie es ihm gegenüber höflicher ausdrücken wollen...meistens um ihn nicht zu verletzen. Ich möchte kein Arschloch an meiner Seite, klar sollte er unter anderem nett sein, aber mit einem Langweiler, den ich unterhalten müsste und der den Mund nicht von sich aus aufkriegt, hätte ich keine Lust.

Hóla, endlich eine Dame die Mal Klartext spricht ;)

Geschrieben
Am 28.3.2022 at 16:57, schrieb Diablo1956:

"nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße"

Ein wahres Sprichwort!

Geschrieben
Ich mag ausschließlich nette, ehrliche, respektvolle, niveauvolle&loyale Menschen die Arschloch Typen koennen weiter watscheln zu den anderen!!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das er ein Arschloch ist stellt sich ja häufig erst später raus. 

Viele fallen drauf rein, die wenigsten stehen drauf. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.3.2022 at 16:17, schrieb dive7:

Stehen Frauen wirklich auf den Typ Arschloch?? Mir wurde ( mal wieder ) gesagt das ich viel zu nett bin 🙈😞

Keine Ahnung...hat mich noch nie interessiert was Frauen gut finden. Ich bin so wie ich bin und ich ändere mich doch nicht um einer Frau zu gefallen! :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...