Jump to content

Keuschheitskäfig?


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt eben auch darauf an, welches „Ziel“ bzw Zweck man damit erfüllen möchte.
Geschrieben
Kannst Du mir eventuell mal eine Privatnachricht schreiben?
Geschrieben
Ich denke darüber … warum will ein so junger Mann sich sowas antun?
Geschrieben
Auch wichtig zu wissen, nur für eine Session oder doch etwas für länger (Wochen o. Monate)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich denke darüber … warum will ein so junger Mann sich sowas antun?

Weil er nicht warten möchte bis er alt ist, um rauszufinden was im gefällt? Oder eben er weiß es bereites.

Geschrieben
Mir ist es egal ob du so ein Ding trägst oder nicht.
Geschrieben

Was denke ich Frau darüber ... das gleiche, als wenn ich mir ein neues Spielzeug zulegen möchte. Hoffentlich erfüllt es seinen Zweck und stellt sich nicht als Fehlkauf raus. Gut, letzendlich hat selbst das einen  Erfahrungswert.  

Geschrieben
Die Frage ist doch, wem willst du den Schlüssel geben, deiner Mutti etwa...?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Srppal:

Hallo zusammen, ich bin beim überlegen, ob ich mir einen Keuschheitsgürtel kaufe. Ich hab aber auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen. Es gibt ja viel verschiedene. Aus Metall, Kunststoff oder auch welche mit Dilator. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Käfigen gemacht? Auf was ist beim Kauf zu achten. Und was denken die Frauen darüber?
Lg Toni

Also ich brauch mit Sicherheit kein Keuschheitsgurtel  wüsste nicht warum ich als Sklavin weiß wo mein Platz ist und ich gehöre meinem. HERRN ICH WERDE NIEMALS GEGEN ETWAS VERSTOßEN UND FREMDFICKEN NEIN  ICH BIN SEINE sklavin nur mein Herr entscheidet über mich niemand sonst 

Geschrieben

Das macht eigentlich nur Sinn, wenn jemand anderes den Schlüssel und das Sagen hat. 

Geschrieben
Nimm einen mit dilator und denk immer daran
ANLAUF STATT GLEITGEL
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nordfriese1982:
Nimm einen mit dilator und denk immer daran
ANLAUF STATT GLEITGEL

😂 😂 Genau so geht's... NICHT

Geschrieben
Meine Freundin...die dominant ist...findet es Klasse den Schlüssel zu einem solchen KG zu haben....wenn der Mann passt ...
Ich kann damit nix anfangen. Ich bin nicht dominant.
Für mich ist es das ultimative Schwanz fixiert sein....denn Mann wird jede Sekunde die er das Ding trägt ..an seinen Schwanz erinnert. Ganz direkt.
Geschrieben
Ohne eine Herrin oder ein Herr hat das eh kein Sinn.. da du ja niemanden die macht über dein verschluss gibst .. dann solltest du dich nicht hier beraten wo die meisten eh keine ahnung haben ... sondern auf einer seriösen seite im internet oder direkt in ein erotik Geschäft.. es ist wichtig die richtige Größe und das richtige Model für deinen penis zu haben sonst kommen da schon die ersten Probleme... eine Fachberatung ist ebenfalls wichtig .. damit du auch die Risiken und folge Schäden verhindern kannst ...
Geschrieben
Lass dich von einem Beraten der sich damit auskennt. Probiere es dann einfach für dich, dann wird dir deine Fantasie schon sagen , was der nächste Wunsch sein wird...zwinker
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Funnylisa:

😂 😂 Genau so geht's... NICHT

Na das weiß ich doch ich hab mit Plastik angefangen ohne dilator war ungewohnt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freiburg-M:

Kannst Du mir eventuell mal eine Privatnachricht schreiben?

ruf ihn doch einfach an

:clapping:

Geschrieben
Einfach ausprobieren. Ich mag das Gefühl verschlossen zu sein…
×
×
  • Neu erstellen...