Jump to content

Plug aus Metall, Glas oder Kunststoff?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer was als angenehm empfindet, wird wohl sehr unterschiedlich sein. Probier's doch einfach auf, dann weißt du, welches Material du magst. Kann nur Kunststoff und Metall vergleichen. Hat beides seine Vor- und Nachteile und ist situationsabhängig, was bevorzugt wird. 🤷
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Xenoverse:

Wer was als angenehm empfindet, wird wohl sehr unterschiedlich sein. Probier's doch einfach auf, dann weißt du, welches Material du magst. Kann nur Kunststoff und Metall vergleichen. Hat beides seine Vor- und Nachteile und ist situationsabhängig, was bevorzugt wird. 🤷

Kannst du Vor bzw Nachteile nennen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nimm einen aus Blei!

Oder Eis

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Kannst du Vor bzw Nachteile nennen?

Einige sind kalt 🥶 und hart und andere sind nicht so kalt und nicht so kalt
ich weiß ja nicht mal was ein „Plug ist? 🤣🤣🤡

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Kannst du Vor bzw Nachteile nennen?

Das ist wohl wie der Vor- oder Nachteil einer gewissen Autofarbe.

Ich hatte einmal eine Sexpartnerin, die lief tatsächlich den ganzen Tag mit Sex Kugeln drin rum und hielt so auch Vorträge. Die das nicht wissende Teilnehmer erfreuten sich am Funkeln in ihren Augen. Ihr gefiel es die Dinger dauernd mit ihren Muskeln festhalten zu müssen und weil sie mit ihren Kunststoffkugeln so trainiert war wollte sie schwerere Metallkugeln. Ich bin in München in einigen Sex-Shops gewesen und musste mir sagen lassen, die würde es aus gesundheitlichen Gründen nicht geben. Irgendein Versand machte es dann möglich, dass ich ihren Wunsch erfüllte. 

Geschrieben
Silikon. Möglichst frei von Kanten und Spitzen. So rund wie möglich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte mal welche aus Kunststoff die auch lang gehalten haben aber ich find das Material nicht so gut
Geschrieben
Pissverostetes Metall benutzen.
Geschrieben
Ich hab jetzt welche aus silikon bestellt...mal sehen, wie die sich anfühlen werden..
Ist für uns💞 absolutes Neuland
Geschrieben

Es hat alles seinen Reiz. Unterschiedlich. Jedes für sich. Jedes anders. 

Geschrieben
Der Plug am Kabel meiner Wallbox ist von außen aus Kunststoff.
×
×
  • Neu erstellen...