Jump to content

Keuschheitskäfig?


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LisaSAD:

Lass dich von einem Beraten der sich damit auskennt. Probiere es dann einfach für dich, dann wird dir deine Fantasie schon sagen , was der nächste Wunsch sein wird...zwinker

Hey Lisa, gute Empfehlung, aber wo findet man(n) die gute Beratung...???,  ich sollte dringend einen "PENISKÄFIG" anlegen..., kann einfach nicht die Finger lassen.., hat sich durch schei... Corona sehr verstärkt..selbst/alleine/ Video..., oder gerne TELE6lern..!!

Kiss Ernst

Geschrieben
Am 27.3.2022 at 18:14, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich finde ja die Teile in 'KettenhemdOptik' ziemlich chic.

Diese speziellen KG's sind aber sauteuer. Die kosten knapp 580 €

Hätte ich auch gern, aber das ist mir echt zu teuer.

lancelot-deluxe-anatomisch_18.jpg

Am 27.3.2022 at 17:55, schrieb mariaFundtop:

Meine Freundin...die dominant ist...findet es Klasse den Schlüssel zu einem solchen KG zu haben....wenn der Mann passt ...
Ich kann damit nix anfangen. Ich bin nicht dominant.
Für mich ist es das ultimative Schwanz fixiert sein....denn Mann wird jede Sekunde die er das Ding trägt ..an seinen Schwanz erinnert. Ganz direkt.

Hast du Glück. Ich würde mich freuen im Bett eine dominante Frau zu haben. Meine liegt eigentlich meist nur auf dem Rücken und lässt mich machen. Sie sagt nie was gut ist, meckert aber wenn ihr was nicht gefällt.

Ich trage gern mal einen Penis Käfig und hab verschiedene ausprobiert. Manchmal legt meine Frau mir den an, aber sehr selten. Ist schade.

Du solltestbeher mit einem Käfig aus Kunststoff anfagen. Ich hab zwar einen tollen aus Edelstahl der verursacht bei mir nach 2 Tagen leider Hautabschürfungen an der Unterseite vom Penis. Das schmerzt und es dauert eine Woche bis es verheilt. Aber tragen lässt der sich gut. Ich hab auch eher einen dicken penis. Nicht sonderlich lang, aber dick und die meisten Käfige sind für mich zu dünn. Da krieg ich meinen nur sehr schwer rein, wwenn überhaupt.

×
×
  • Neu erstellen...