Jump to content

Dilator/Harnröhrenstimmulation


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Danke, absolut kein Interesse an solchen Spielen.
Geschrieben
Haben wir einige Male gemacht - in größeren Abständen - hat was - aber auf Dauer ist das nichts. Sauberkeit ist extrem wichtig - und Geduld und Vorsicht beim Einführen.!
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Für mich, alles andere als aufgeschlossen, möchte es nicht einmal ausprobieren. Für andere, sehr aufgeschlossen. Macht es, wenn ihr es toll findet.
Geschrieben
Wir spielen seit kurzem damit und haben bisher nur ein Anfänger Dilator, als Vorspiel ist es wirklich mega, wie es sich auf Dauer bewährt und in andere Sexspiele einbauen lässt, werden wir sehen.
Geschrieben
Warum setzt ihr vorsätzlich für sogenannten Spass eure Gesundheit aufs Spiel
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lana-2606:
Passiv wie auch aktiv gerne … beim Mann steh ich drauf wenn sich das Sperma an meinem Finger vorbeidrückt während ich ihn bearbeite 🤤

Ich arbeite dran das der kleine Finger reingeht! 😍😍😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpiranja:

Warum setzt ihr vorsätzlich für sogenannten Spass eure Gesundheit aufs Spiel

Wenn alles sauber und desinfiziert ist und man(n) sich Zeit lässt kann im Normalfall nichts passieren 

Geschrieben
Ab und an sehr geil oder wenn meine frau ihr zungenpirsing rein drückt grrrrr
Geschrieben
Ist eine Interessante Spielart die ich gerne machen lasse bei mir. Sauberkeit und Vorsicht sind dabei allerdings das wichtigste überhaupt .Und es kann durchaus sehr intensiv und spritzig zugehen.
Bei mir gehen derzeit 11 mm dicke Dilatoren bis zu 22 cm tief rein und es ist ein absoluter Genuss.
Vor allem wenn es eine Frau mit viel Gefühl und Liebe macht.
Geschrieben
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und würde es gerne Mal an mir machen lassen, habe aber bisher nicht den richtigen Sexpartner dafür gefunden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und würde es gerne Mal an mir machen lassen, habe aber bisher nicht den richtigen Sexpartner dafür gefunden.

Kann man auch alleine machen, bietet sich sogar an, um sich selbst erstmal darauf einzustellen und kennenzulernen lernen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Kann man auch alleine machen, bietet sich sogar an, um sich selbst erstmal darauf einzustellen und kennenzulernen lernen.

Ich wünsche mir halt, diese erste Erfahrung durch die Hand eines erfahrenen Mannes zu machen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuckelmaus:

Ich wünsche mir halt, diese erste Erfahrung durch die Hand eines erfahrenen Mannes zu machen. 🤷‍♀️

Kann man(n) verstehen, aber dann sollte dieser wirklich gut erfahren oder wenigstens sehr geduldig und ruhig sein. Erfahren wäre da besser 🙈 da es bei Frauen schwieriger ist, als bei Männern.

Geschrieben
Es tut, wenn gut gemacht, einfach nur sehr gut und ist ein schönes intensives Gefühl.
Geschrieben

Das ist ein sehr erregendes Erlebnis. Mache es immer wieder liebend gern bei mir.

Geschrieben

Hallo ich selber habe ein paar sets benutze sie regelmässig manchmal auch mit Reizstrom.

×
×
  • Neu erstellen...