Jump to content

Cockring Metall


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Hals tragen , an einer Schnur.
Gar keinen tragen. Oder nur einen glatten.
Geschrieben
Richtige Größe auswählen und evtl auch die Position prüfen wo der Ring besser hält und angenehm sitzt.
Geschrieben
Auf deinen Fotos hast du doch schon die Lösung präsentiert 😁
Scheint dass was anderes brauchst 😅
Was auch immer.
Geschrieben
Sowas ist nichts für den ganzen Tag, dass kann fies in die Hose gehen.
.
MfG Royo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb girlfriend66:

Am Hals tragen , an einer Schnur.
Gar keinen tragen. Oder nur einen glatten.

Er ist ja glatt 

Geschrieben
Ich benutze hauptsächlich Silikon ist viel angenehmer zum Tragen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CurvyCouple2016:

Richtige Größe auswählen und evtl auch die Position prüfen wo der Ring besser hält und angenehm sitzt.

Größe gut und angenehm,  er will auf längere zeit nur eben nicht da bleiben,  wo ich ihn haben möchte 

Geschrieben
Hi also ich trage häufig einen Metall Ring und hatte noch nie das Problem das der rutscht 😉 Hätte Euch gerne ein Foto geschickt komm aber nicht durch den Filter 😜…….
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mirza:

Auf deinen Fotos hast du doch schon die Lösung präsentiert 😁
Scheint dass was anderes brauchst 😅
Was auch immer.

Welche Lösung meinst?

Was anderes.... und was?😉

vor 6 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Sowas ist nichts für den ganzen Tag, dass kann fies in die Hose gehen.
.
MfG Royo

Geht ganz gut bis auf das verrutschen..... und für den fall der Fälle ist er zusammen geschraubt 🙂

vor 3 Minuten, schrieb Sveno19:

Ich benutze hauptsächlich Silikon ist viel angenehmer zum Tragen

Hab ich auch , da muss ich sagen,  der wird nach paar Stunden unangenehm 

vor 3 Minuten, schrieb Shiftyxx:

Hi also ich trage häufig einen Metall Ring und hatte noch nie das Problem das der rutscht 😉 Hätte Euch gerne ein Foto geschickt komm aber nicht durch den Filter 😜…….

Ok , pn

Geschrieben
Eine andere Frage, wozu den Ring? Kann das nicht verstehen sorry
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaßhaben1:

Eine andere Frage, wozu den Ring? Kann das nicht verstehen sorry

Just for fun , weil die Dame den Anblick mag 

Geschrieben

OK na dann ist gut...mich engt das zu sehr ein und wird als eher störend empfunden. Gerade auf'n Schluss zu meinst das Ding platzt dir gleich vorne auf. Hat nix mit Genuß zu tun finde ich. Aber wenn damit glücklich bist sei es dir vom Herzen gegönnt 

Geschrieben
@ Gegu
Du hast es doch schon mal hinter den Hoden platziert,
da fällt es doch nicht runter 🙂
Vielleicht möchtest was anderes erreichen, dass kann vieles sein, angefangen von Aufmerksamkeit erlangen, Interesse wecken, sich dadurch mehr Menschen präsentieren, eventuell Kontakte knüpfen, dass bisschen exhibitionistisch verlangt bist könnte auch sein.
Natürlich kann es auch sein dass dir einfach, so wie mir, etwas zu warm ist heute 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spaßhaben1:

OK na dann ist gut...mich engt das zu sehr ein und wird als eher störend empfunden. Gerade auf'n Schluss zu meinst das Ding platzt dir gleich vorne auf. Hat nix mit Genuß zu tun finde ich. Aber wenn damit glücklich bist sei es dir vom Herzen gegönnt 

Ja genau , und sooooo stramm ist er auch nicht , geht gut bis zum Ende und auch länger 

vor 1 Minute, schrieb mirza:

@ Gegu
Du hast es doch schon mal hinter den Hoden platziert,
da fällt es doch nicht runter 🙂
Vielleicht möchtest was anderes erreichen, dass kann vieles sein, angefangen von Aufmerksamkeit erlangen, Interesse wecken, sich dadurch mehr Menschen präsentieren, eventuell Kontakte knüpfen, dass bisschen exhibitionistisch verlangt bist könnte auch sein.
Natürlich kann es auch sein dass dir einfach, so wie mir, etwas zu warm ist heute 😁

Nee nichts von allem .

War nur eine Frage! 

Klar hinter den Kugeln,  und fallen tut es nicht , nur etwas verrutschen,  und warm , nööö schön , dafür gibbet nen pool

Geschrieben
Ich komme nicht mal auf die Idee so ein Teil den ganzen Tag zu tragen? Wozu auch? Nur um mein Ego per gepimpten Schwanz durch eine Hose erkennen zu lassen, um quasi etwas vorzutäuschen? Hab ich nicht nötig. Erstens ist meiner gross genug und zweitens ist ein Cockring nur ein „Spielzeug“. Da ficke ich ein oder zweimal damit und dann wird der langweilig und nervt eher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CorneaStallone:

Ich komme nicht mal auf die Idee so ein Teil den ganzen Tag zu tragen? Wozu auch? Nur um mein Ego per gepimpten Schwanz durch eine Hose erkennen zu lassen, um quasi etwas vorzutäuschen? Hab ich nicht nötig. Erstens ist meiner gross genug und zweitens ist ein Cockring nur ein „Spielzeug“. Da ficke ich ein oder zweimal damit und dann wird der langweilig und nervt eher.

Jupp , nur zur Info,  durch die Hose erkennt bei mir niemand etwas .

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Spaßhaben1:

OK na dann ist gut...mich engt das zu sehr ein und wird als eher störend empfunden. Gerade auf'n Schluss zu meinst das Ding platzt dir gleich vorne auf. Hat nix mit Genuß zu tun finde ich. Aber wenn damit glücklich bist sei es dir vom Herzen gegönnt 

ein guter Metall Ring, den man hinter den hoden trägt und eine schöne angenehme Form hat und der passt ist ein angenehmes Spielzeug über den Tag hinweg…

https://www.amazon.de/Edelstahl-Cockring-Bondage-Penisring-Metall/dp/B075KFXSMJ/ref=mp_s_a_1_38?crid=2TAAIQY5W20BV&keywords=rimba+penisring+edelstahl&pscroll=1&qid=1660485901&sprefix=rimba+penisring+edelstahl%2Caps%2C68&sr=8-38&wIndexMainSlot=43

Sowas trage ich öfters… und man misst vorher natürlich… den passenden Durchmesser. Ich habe einen 50er, 48er und einen 45er.. beide kann ich den ganzen Tag tragen, der 50iger ist aber am angenehmsten… tagsüber der 45er tut dann etwas weh, was aber auch angenehm sein kann.

Also richtig messen und bei Unsicherheit mit dem größeren anfangen… da passiert auch nix wenn man ehrlich zu dich selbst ist… wenn man natürlich meint einen kleinen kaufen zu müssen und dann alles reinsteckt würde ich eine flex parat haben…

Und es ist ein tolles Gefühl… für einen selbst und es soll Frauen geben die das hübsch finden

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gegu:

Nee nichts von allem .

War nur eine Frage! 

Klar hinter den Kugeln,  und fallen tut es nicht , nur etwas verrutschen,  und warm , nööö schön , dafür gibbet nen pool

Ich schätze deiner war zu eng und hatte eine gerade Form

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HiTom:

Ich schätze deiner war zu eng und hatte eine gerade Form

Sorry falsch zitiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gegu:

Cockring Metall

Wie macht ihr das , dass der Ring beim Tragen den ganzen Tag über , an seinem Platz bleibt und nicht nach und nach runterrutscht ?

also ich denke, hierfür sind die aus Metall einfach nicht konzipiert
und wo läuft man schon "den ganzen Tag über" unten ohne herum an Orten, an denen ein Cockring gern gesehen wird?
die Dinger sind nach meinem Verständnis Sextoy und nicht Körperschmuck

Geschrieben
würde ich niemals aus metall benutzen lassen. es soll doch spaß bleiben
Geschrieben
Mein Ring singt bombenfest und Schwanz und Eier werden geil verfärbt und schwellen an.
Der geht niemals einfach so ab
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb HiTom:

ein guter Metall Ring, den man hinter den hoden trägt und eine schöne angenehme Form hat und der passt ist ein angenehmes Spielzeug über den Tag hinweg…

https://www.amazon.de/Edelstahl-Cockring-Bondage-Penisring-Metall/dp/B075KFXSMJ/ref=mp_s_a_1_38?crid=2TAAIQY5W20BV&keywords=rimba+penisring+edelstahl&pscroll=1&qid=1660485901&sprefix=rimba+penisring+edelstahl%2Caps%2C68&sr=8-38&wIndexMainSlot=43

Sowas trage ich öfters… und man misst vorher natürlich… den passenden Durchmesser. Ich habe einen 50er, 48er und einen 45er.. beide kann ich den ganzen Tag tragen, der 50iger ist aber am angenehmsten… tagsüber der 45er tut dann etwas weh, was aber auch angenehm sein kann.

Also richtig messen und bei Unsicherheit mit dem größeren anfangen… da passiert auch nix wenn man ehrlich zu dich selbst ist… wenn man natürlich meint einen kleinen kaufen zu müssen und dann alles reinsteckt würde ich eine flex parat haben…

Und es ist ein tolles Gefühl… für einen selbst und es soll Frauen geben die das hübsch finden

Meiner geht ohne flex,  der hat inbusschraube zur Not 

vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

also ich denke, hierfür sind die aus Metall einfach nicht konzipiert
und wo läuft man schon "den ganzen Tag über" unten ohne herum an Orten, an denen ein Cockring gern gesehen wird?
die Dinger sind nach meinem Verständnis Sextoy und nicht Körperschmuck

Okay ich will ihn zeitweise auch als schmuck

vor 2 Minuten, schrieb bastard73a:

Mein Ring singt bombenfest und Schwanz und Eier werden geil verfärbt und schwellen an.
Der geht niemals einfach so ab

Nicht ab , verrutscht nur bissel , Färbung kommt nur wenn Madame das Seil rausholt

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Gegu:

Nicht ab , verrutscht nur bissel , Färbung kommt nur wenn Madame das Seil rausholt

Genau so trage ich ihn… als Schmuck… er sitzt auch locker und dient der Optik wenn gewünscht… wenn man dann mal Gedanken hat wirkt er unterstützend aber das war es auch schon… der Penis wird auch bei abschwächender Stimulation selbst mit Ring wieder normal… so soll das auch sein, wenn es bei jemand nicht so ist, ist es die falsche Größe, Form oder Silikon… letzteres würde ich nie dauerhaft tragen, die Silikon Dinger sind weitaus gefährlicher und auch hässlicher als ein hoch glänzender Schmuck Ring… komische Gedanken von einigen die denken dass der Penis dann hochrot wird und bleibt bis er abstirbt… bin da ganz bei gegu… ein toller Schmuck über den Tag.

×
×
  • Neu erstellen...