Jump to content

Keuschheitskäfig?


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LisaSAD:
Lass dich von einem Beraten der sich damit auskennt. Probiere es dann einfach für dich, dann wird dir deine Fantasie schon sagen , was der nächste Wunsch sein wird...zwinker

Schreib mir mal bitte, ich will mich mal gern mit dir darüber genauer unterhalten

Geschrieben
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was ist der Reiz daran?
Geschrieben

Ich persönlich finde ja die Teile in 'KettenhemdOptik' ziemlich chic.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Srppal:

Und was denken die Frauen darüber?
 

Es kann dir doch egal sein, was Frauen darüber denken, die du nie kennenlernen wirst. 

Mit dem Dilator ist nicht zu spaßen. Der könnte böse Verletzungen mit sich bringen. 

Geschrieben
Ich finde den hygienischen Aspekt bei diesen Dingern wirklich unangenehm.
Es soll ja auch Männer geben, die täglich ihren
g e s a m t e n Intimbereich waschen- das ist mit Keuschheitsgürtel unmöglich.
Pfui🙊
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Und nur so nebenbei, dass deine Handynummer bald die Klotüren so ziemlich aller Autobahnraststätten ziert, ist dir schon klar?

Ach so macht man das?

Okee, dann bestelle ich mir auch mal so ein Dingen. :smiley:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mollina:

Ich finde den hygienischen Aspekt bei diesen Dingern wirklich unangenehm.
Es soll ja auch Männer geben, die täglich ihren
g e s a m t e n Intimbereich waschen- das ist mit Keuschheitsgürtel unmöglich.
Pfui🙊

Passen da keine Wattestäbchen durch die Gitterstäbe?

:clapping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb popea:

Ach so macht man das?

Ich hoffe, er weiß, was ich meine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich hoffe, er weiß, was ich meine.

Ich denke nicht, dass er es verstanden hat. :sweat_smile:

Geschrieben
Setzt dich mit einem seriösen Anbieter solcher KGs in Verbindung und lass dich gut beraten. Es gibt keinen Käfig, der allen gut passt.
Zu eingebautem Dilator: würde ich persönlich als Anfängermodell nicht empfehlen, gewöhn dich erst einmal an einen normalen Käfig ohne solche Extras.
Viel Spaß
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Srppal:

Hallo zusammen, ich bin beim überlegen, ob ich mir einen Keuschheitsgürtel kaufe. Ich hab aber auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen. Es gibt ja viel verschiedene. Aus Metall, Kunststoff oder auch welche mit Dilator. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Käfigen gemacht? Auf was ist beim Kauf zu achten. Und was denken die Frauen darüber?
Lg Toni

Hi Toni,

 

Wenn du komplett neu auf dem Gebiet bist, lese dir erstmal sämtliche Käfige durch und betrachte Sie dir genau.  Zu Beginn solltest Du von den Käfigen mit Dillator die Finger weg lassen, da solltest erstmal ein paar billige aus Plastik holen um zu sehen wie er passt und wie es sich an fühlt. Dein schlaffe Penis sollte ganz bequem den Käfig ausfüllen ohne groß Drücken usw. Sitzen.  Du solltest verstell Möglichkeiten haben, wie unterschiedliche große Ringe oder nach Modell gibt es auch diverse Abstandshalter usw. 

Und wenn Du dann rausgefunden hast welche Größen du so brauchst, kannst dir hochwertige besorgen. 

 

Ich finde es schon gut das Du dir einen Kaufen tust und auch ohne Partnerin in öfter oder Regelmäßig tragen tust. Weil wenn dann Misses Right gefunden hast, ihn sofort von Beginn an auch länger tragen kannst. 

 

Du wirst von Frauen nicht viel Zuspruch bekommen in dem Thema KG. Die meisten können nichts damit anfangen,  aber es gibt auch Frauen die es lieben ihren Partner zu verschließen und ihn somit unter Kontrolle zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:

Meine Freundin...die dominant ist...findet es Klasse den Schlüssel zu einem solchen KG zu haben....wenn der Mann passt ...
Ich kann damit nix anfangen. Ich bin nicht dominant.
Für mich ist es das ultimative Schwanz fixiert sein....denn Mann wird jede Sekunde die er das Ding trägt ..an seinen Schwanz erinnert. Ganz direkt.

Ich denke das einige Männer, 24 Stunden an ihren Schwanz denken. Dafür braucht man keinen KG, der sie daran erinnert. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Srppal:

Schreib mir mal bitte, ich will mich mal gern mit dir darüber genauer unterhalten

Lach.... ich kenne mich nicht aus...worüber sollten wir uns unterhalten...grins

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich denke das einige Männer, 24 Stunden an ihren Schwanz denken. Dafür braucht man keinen KG, der sie daran erinnert. 😊

Das stimmt....aber so ist es noch um ein Vielfaches deutlicher

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das stimmt....aber so ist es noch um ein Vielfaches deutlicher

Das stimmt... aber einige Menschen brauchen das extreme, Abwechslung und den Nervenkitzel.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das stimmt... aber einige Menschen brauchen das extreme, Abwechslung und den Nervenkitzel.

Was heißt Nervenkitzel? Es ist schon ein sehr eigenwilliges Gefühl, weil man will jetzt an sich Spielen oder am liebsten seine Partnerin Sexuell zu überfallen und man kann es nicht. Man darf erst wenn Sie es zu lässt und da schenkt man ihr schon ein besonderes Stück Freiheit. 

Geschrieben

Zum Thema KG und um damit anzufangen finde ich es gut, das Du hier nachfragst. Leider habe ich das Gefühl das es Menschen gibt dieren Aufgabe hier besteht unqualifizirte Bemerkungen loszulassen die Teilweise nichts mit dem Thema zu tun haben. DAs finde ich sehr schade.

 

Nun zurück zum Thema KG. Es stellt sich die Frage was Du damit vor hast. Willst Du es generell erst einmal für eine Stunde zuhause probieren wie es sich anfühlt oder möchtest du damit Raus, spazieren gehen und so.

Wenn Du erst mal "langsam" zuhause anfangen willst, schlage ich dir vieleicht erstmal einen normalen "Peniskäfig" vor. Es gibt wahnsinnig viele Modelle von Schrott bis brauchbar auf dem Markt. Peniskäfige mit dillator für den Anfang empfehle ich Dir definitiv nicht. Ich Würde Dir empfehlen die Dinger genau anzuschauen. bei manchen haben die Verbindungen zwischen den Teilen so viel Luft, das Du dir dann ganz schön die Haut einquetschen kannst was dann sehr schmerzhaft werden kann. Auch auf die Verarbeitung, sprich scharfe Kannten solltest du achten. Wichtig ist auch die wahl der richtigen Größe, damit das beste Stück nicht zu vie Spiel hat und somit herausflutschen kann. Er sollte in erschlafften Zustand mit etwas Gleitmittel ziemlich passgenau sitzen. Das selbe gilt auch für den Hodenring. - Alles auch ein Stück weit einstellungs sache. Beachte, das manche Dinger aus Eisen so schwer sein können, das dass tragen beim laufen schnell sehr unangenehm werden kann und es mächtig nach unten zieht. manchmal lässt sich das durch eine Kleine Kette um die Hüfte etwas "hoch hängen" und somit die Zugkräfte gering zu halten oder zu minnimieren.

Wenn Du etws zur Keuschhaltung länger tragen möchtest empfehle ich dir eine Slipform welche ich Dir wie folgt empfehle.

Keuschheitsgürtel ähnlich eines Slip liegen Großflächiger am Körper an und sind daher angenehmer zu tragen.. Diese gibt es Teilweise recht günstig und lassen sich gut anpassen. Es gibt Modelle bei dem das Hüftband ergonomisch geformt ist und Y- Förmig zum Intimteil mit Penisrohr und Hodenbucht führt. Durch den Po wird dies mit einer- odermanchmal zwei- Kette(n) verbunden. Hier hast Du den Vorteil das sich das große Geschäft noch gut erledigen lässt.

Es gibt da wiederrum Keuschheitsgürtel Die Komplett aus Eisenbändern gefertigt sind und ziemlich gradlinig geschnitten sind. Ich glaube da kommt es auf den Körperbau drauf an wie man sich damit fühlt und bewegen kann. Meist haben die aber an den scharfen kannten nur einen Kantenschutz aus Silikon oder Gummi, die meist, sobald sie die Körperwärme annehmen, sich beginnen zu lösen. Fakt ist, wenn du nur ein Loch im Eisenband dum "Durchkacken" hast und das nicht wirklich triffst, wirds ne beschissene Angelegenheit. - allerdings haben diese meist die Möglichkeit noch zusätzliches einführbares Spielzeug anzubringen.

 

Im Grundsatz gilt: Taste Dich langsam heran, probiere Passformen aus, achte auf Komfort und Qualität damit du auch dauerhaft Spaß daran hast. Wenn Du irgendwann mal deinen Schlüssel deiner Herzdame übergibst hast du keine Möglichkeit mehr zum Testen...dann muss es Passen, damit Ihr spaß am Lustvollen Spiel der Keuschhaltung habt.

 

Thema Hygiene, es Kommt immer auf die Modelle an in wie weit man der Hygiene noch nachkommen kann. in der Regel kann man aber bit einem guten Strahl am Duschkopf so ziemlich jeden winkel  noch erreichen.

 

LG

IchausMIL

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ICHausMIL:

Zum Thema KG und um damit anzufangen finde ich es gut, das Du hier nachfragst. Leider habe ich das Gefühl das es Menschen gibt dieren Aufgabe hier besteht unqualifizirte Bemerkungen loszulassen die Teilweise nichts mit dem Thema zu tun haben. DAs finde ich sehr schade.

 

Nun zurück zum Thema KG. Es stellt sich die Frage was Du damit vor hast. Willst Du es generell erst einmal für eine Stunde zuhause probieren wie es sich anfühlt oder möchtest du damit Raus, spazieren gehen und so.

Wenn Du erst mal "langsam" zuhause anfangen willst, schlage ich dir vieleicht erstmal einen normalen "Peniskäfig" vor. Es gibt wahnsinnig viele Modelle von Schrott bis brauchbar auf dem Markt. Peniskäfige mit dillator für den Anfang empfehle ich Dir definitiv nicht. Ich Würde Dir empfehlen die Dinger genau anzuschauen. bei manchen haben die Verbindungen zwischen den Teilen so viel Luft, das Du dir dann ganz schön die Haut einquetschen kannst was dann sehr schmerzhaft werden kann. Auch auf die Verarbeitung, sprich scharfe Kannten solltest du achten. Wichtig ist auch die wahl der richtigen Größe, damit das beste Stück nicht zu vie Spiel hat und somit herausflutschen kann. Er sollte in erschlafften Zustand mit etwas Gleitmittel ziemlich passgenau sitzen. Das selbe gilt auch für den Hodenring. - Alles auch ein Stück weit einstellungs sache. Beachte, das manche Dinger aus Eisen so schwer sein können, das dass tragen beim laufen schnell sehr unangenehm werden kann und es mächtig nach unten zieht. manchmal lässt sich das durch eine Kleine Kette um die Hüfte etwas "hoch hängen" und somit die Zugkräfte gering zu halten oder zu minnimieren.

Wenn Du etws zur Keuschhaltung länger tragen möchtest empfehle ich dir eine Slipform welche ich Dir wie folgt empfehle.

Keuschheitsgürtel ähnlich eines Slip liegen Großflächiger am Körper an und sind daher angenehmer zu tragen.. Diese gibt es Teilweise recht günstig und lassen sich gut anpassen. Es gibt Modelle bei dem das Hüftband ergonomisch geformt ist und Y- Förmig zum Intimteil mit Penisrohr und Hodenbucht führt. Durch den Po wird dies mit einer- odermanchmal zwei- Kette(n) verbunden. Hier hast Du den Vorteil das sich das große Geschäft noch gut erledigen lässt.

Es gibt da wiederrum Keuschheitsgürtel Die Komplett aus Eisenbändern gefertigt sind und ziemlich gradlinig geschnitten sind. Ich glaube da kommt es auf den Körperbau drauf an wie man sich damit fühlt und bewegen kann. Meist haben die aber an den scharfen kannten nur einen Kantenschutz aus Silikon oder Gummi, die meist, sobald sie die Körperwärme annehmen, sich beginnen zu lösen. Fakt ist, wenn du nur ein Loch im Eisenband dum "Durchkacken" hast und das nicht wirklich triffst, wirds ne beschissene Angelegenheit. - allerdings haben diese meist die Möglichkeit noch zusätzliches einführbares Spielzeug anzubringen.

 

Im Grundsatz gilt: Taste Dich langsam heran, probiere Passformen aus, achte auf Komfort und Qualität damit du auch dauerhaft Spaß daran hast. Wenn Du irgendwann mal deinen Schlüssel deiner Herzdame übergibst hast du keine Möglichkeit mehr zum Testen...dann muss es Passen, damit Ihr spaß am Lustvollen Spiel der Keuschhaltung habt.

 

Thema Hygiene, es Kommt immer auf die Modelle an in wie weit man der Hygiene noch nachkommen kann. in der Regel kann man aber bit einem guten Strahl am Duschkopf so ziemlich jeden winkel  noch erreichen.

 

LG

IchausMIL

Danke für den nützlichen Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Srppal:

Danke für den nützlichen Beitrag

Kein Thema. Ich habe Erfahrung damit. wenn Du noch ne Frage hast weil ich das ein oder andere vieleicht etwas kompliziert geschrieben habe, frag einfach nach. Es ist ein so großflächiges Thema. Ein Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig sind nicht das einzige was es da gibt. grins.

Aber was ich bemerkt habe, worauf ich zu wenig eingegangen bin, LASS UNBEDINGT DEN DILLATOR WEG. Das kann als Neuling in der Probephase sehr schmerzhaft werden und sehr schmerzhafte unangenehme dauerhafte Folgen mit sich bringen. Ein Dillator ist ehr was zur behandlung in einem Studio oder den heimischen vier wänden...nichts zum tragen beim Laufen. Auch beim einführen gibts da einiges zu beachten.

 

×
×
  • Neu erstellen...