Jump to content

Metall Penisring?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
..als Eichelring manchmal.. Ist ganz cool.. Darf nur nicht zuuu eng sitzen, sonst brauchste ne Flex oder die Feuerwehr.. 🙈😅
Geschrieben
Wird vollkommen überbewertet....erst gestern verschiedene durchgetestet
Geschrieben
... "...Ring um die Eier..."
video clip hab ich, kann hier nur nicht hochladen.
Geschrieben
Am beste na einen Metallring mit nach innen anliegenden Spikes.Das können aber nur echte Kerle Vertragen.
Das ganze Ding mit Schloss damit andere dich befreien müssen.🤗😇
Geschrieben
Nix....alles was mit Metall an Genitalien zu tun hat ...da bin ich raus.
Geschrieben
Nichts, ich hab mal in nem Video gesehen, was im schlechtesten Fall passiert. Ich fand es lustig, der Mann bestimmt nicht 🤣🤣
Geschrieben
Erstaunlich wie gering die Akzeptanz ist....
Für mich ist das beinahe Standard.
Mir gefällt es optisch und auch das Gefühl ist angenehm.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich völlig abstossend. Weder optisch schön, noch sexuell reizvoll. Zumal solche Ringe auch echte Schmerzen verursachen können. Da solche Ringe ja unterstützen eine Errektion zu halten, habe ich immer das Gefühl, der Mann ist impotent ( Erektile Dysfunktionen). Von Männern, die Penis oder Hodenring tragen, distanziere ich mich. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Strapsmann:

Erstaunlich wie gering die Akzeptanz ist....
Für mich ist das beinahe Standard.
Mir gefällt es optisch und auch das Gefühl ist angenehm.

Geringe akzeptanz ist es von vielen Frauen nicht, eher ist die Vorliebe nicht da. Ich habe die Nachrichten durchgelesen! Ist doch jeder Person seine sache, ob gemocht oder nicht! Auch ist dies zu akzeptieren!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Geringe aktzeptanz ist es von vielen Frauen nicht. Eher ist die Vorliebe nicht da. Ich habe die Nachrichten durchgelesen! Ist doch jeder Person seine sache, ob gemocht oder nicht!

Ob geringe Akzeptanz oder eher breite Ablehnung kommt in dem Fall auf dasselbe raus.

Womöglich ist das von vielen Horrorgeschichten die Vorurteile generiert haben abhängig.

Erstaunlich für mich deswegen da man einen Ring mal eben ausprobieren und bei Nichtgefallen ohne jegliche Rückstände wieder entfernen kann. Also völlig unverbindlich im Vergleich zu einem Piercing oder ähnlichem 

Geschrieben
Eklig. Natur pur. Einmalig erlebt wie Mann sich bemühen musste, das Ding runterzukommen.....
×
×
  • Neu erstellen...