Jump to content

Einen Heteromann verführen?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mmmmmmh, aber darüber reden hilft bestimmt, man kann ja langsam anfangen und fragen ob er es sich vorstellen kann von einem mann einen geblasen zu bekommen
Geschrieben

...Oder man respektiert einfach seine Sexualität und tut sie nicht als "vermeintlich" ab.

Geschrieben
Frag ihn einfach ☝ mehr als ja oder nein kann er nicht sagen. Dann weißt bescheid.
Geschrieben
....wenn er weiß, dass du schwul bist, einfach fragen, ob er mal Lust darauf hätte.......
Geschrieben
TitaDuday: Also ist es Quatsch wenn ein Heteromann sich von einem Homosexuellen Mann keinen geblasen lassen möchte. Ich zum Beispiel! Deine pauschalisieren ist ziemlich traurig und zeige mir das du in einer wirklich kleinen Blase lebst.
Geschrieben
Ich verstehe es nicht wenn eure sexuelle Wege nicht akzeptiert wird ist man ein schwulenhasser aber die sexuelle Wege der Hetero nicht akzeptiert ist vollkommen gerechtfertigt oder wie? Lass ihn doch Hetero sein und gut ist erzwing nicht Dinge die keiner will das ging nur Streit und ganz geschweige die Logik hinter der sexuelle Wege ist damit auch fraglich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Warum nicht?

Weil du dich damit offen bekennen müsstest, daß du seine Sexualität nicht akzeptierst?!?

Alter...wer Menschen wie dich in seinem Umfeld hat der braucht echt keine Feinde!

Was geht denn hier ab? Jmd frägt ganz normal in die Runde und du denkst gleich jemand einschätzen zu können und bist aggro 😅

Geschrieben
Du musst akzeptieren das er hetero ist, so wie er akzeptiert dass du homo bist, ohne jegliches bi! Die Menschen kämpfen so lange dass ihre sexuelle Ausrichtung akzeptiert wird und dieses Recht gilt für Jeden.
Wenn du so Dauergeil, laut deinem Profil, bist dann geh ins pk da finden sich sicher genug bi Männer zum Blasen etc
Geschrieben

Meine Antwort: fragen und es danach lassen!!!! Wie schon hier erwähnt, man kann nichts aufzwingen und muss auch andere akzeptieren. Sicher nicht abfüllen (was läuft bei dir eig falsch?😄) oder ähnliches 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fiktionin:

du denkst gleich jemand einschätzen zu können und bist aggro 😅

Ich habe meine Meinung zu dem Thema niedergeschrieben, so wie du auch!

Du faselst etwas von einschätzen und tust genau das was du mir vorwirfst?!? Herrlich! :grin:

(Wenn ich "aggro" bin sieht das ganz anders aus)

Geschrieben
ich verstehe den Grund nicht, wenn Du toleranz willst, dann gewähre ihm auch seine. Lass die Finger von ihm sonst geht eure WG in die Brüche.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Fiktionin:

Meine Antwort: fragen und es danach lassen!!!! Wie schon hier erwähnt, man kann nichts aufzwingen und muss auch andere akzeptieren. Sicher nicht abfüllen (was läuft bei dir eig falsch?😄) oder ähnliches 🤦🏼‍♀️

Wie kommst du auf abfüllen?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb TitaDuday:

Ach so ein Quatsch die andere Kommentare. kenne viele Heteros die geblasen werden wollen hallooooo…. 😪

Ja von Frauen aber sicherlich nicht von Männern kein wirklicher Hetero Mann lässt dich von einem Mann ein blasen.....Du weisst schon was Hetero bedeutet oder? 

Falls nicht hier eine Definition: heterosexuell: ausschließlich sexuelle Neigung zum anderen Geschlecht habend

×
×
  • Neu erstellen...