Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal angenommen ihr findet hier jemanden und es wird was ernstes. Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen? Oder sollte es nicht preisgegeben werden, weil der andere noch nicht bereit dafür ist sich zu zeigen?

Geschrieben
Ich würde angeben das ich in einer Beziehung bin und den Partner nur mit dessen Einverständnis angeben!
Geschrieben
Mir könnte nichts egaler sein wie der Unfug der so in Poppenprofilen steht. Also mach einfach das womit du dich am wohlsten fühlst, interessieren wirds am Ende eh keinen.
Geschrieben

Sollten das nicht die entscheiden, die es betrifft? Wenn gewünscht, nimm ihn auf, wenn nicht, dann nicht. Was hilft bei der Fragestellung die ohnehin nicht vorhandene Schwarmintelligenz der Community?

Geschrieben
😌😌😌......bei meinen Fan's......never ever
Geschrieben
Kommt doch drauf an was ihr besprecht?! 🤔
Ist der Partner dann überhaupt von hier?
Klär das mit dem Partner und dann macht worauf ihr BEIDE Lust habt ✌🏻
Geschrieben
Sollte man nicht wenn man die Erlaubnis nicht hat das würde einfach nur Probleme verursachen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Melony:

Mal angenommen ihr findet hier jemanden und es wird was ernstes. Sollte man diesen Namen dann in sein Profil veröffentlichen?

Wieso sollte ich dies machen?! 🤔

Wenn es ernst wird, so ernst das es längerfristig ist, wird sich hier gelöscht... 🤷‍♀️ 

Gibt dann keen Grund mehr um sich das hier dann noch anzutun... 🤷‍♀️ 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌......bei meinen Fan's......never ever

Klingt bissel arogant...:confused:

Prinzipiell kommt es auf die Interessen der beiden an. Suchen sie nichts, ist es egal. Suchen sie zusammen, sollten alle es wissen.

Geschrieben

Als Befürworterin von Diskretion würde ich das Veröffentlichen meines Partners hier nicht einmal in Betracht ziehen.

Geschrieben
Das solltest du mit deinem partner vorher klären. Heimlich zerstört vertrauen
Geschrieben
Ohne zu fragen wäre es wohl sehr unangebracht, den Namen zu veröffentlichen.
Geschrieben
Mal ganz Ehrlich, Frage dich ob die Frage an sich anders gestellt werden müsste? Wenn man Jemand auch hier gefunden haben sollte, warum soll man dann noch online bleiben? Wegen der angeblichen Kontakte im Chat??...stell ich persönlich in Frage, da angebliche Freundschaften doch lieber Real gepflegt werden sollte! Aber Namen des Partners sollte man prinzipiell nie Preis geben!.......Entweder bist du in einer Beziehung oder nicht!
Geschrieben
Dass der Partner sein OK dazu geben sollte ist ja wohl selbstverständlich!
Geschrieben
Würde ich weder machen noch wollen. Ist für mich alles unwichtig. Ich ändere auch sonst nirgends den Status.
Geschrieben
Bei dem Thema sollte man zusammen drüber sprechen und dann wird eine gemeinsame Lösung gefunden.
Auf eigene Faust würde ich es nicht machen sonst kann die neu gefundene Liebe oder Partnerschaft schnell wieder vorbei sein.
Geschrieben

Lach, wenn ich jemanden für feste Beziehung gefunden habe - melde ich mich hier ab 😂

Geschrieben
Dann würde ich mich sicherlich hier abmelden!
Geschrieben
Ich werde und würde keine Namen oder Nicks veröfentlichen
×
×
  • Neu erstellen...