Jump to content

Das veröffentlichen von Beziehungen auf Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm...🤔..mit Einverständnis der anderen angeben...ja das wäre Fair.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Dann hätte ich gar keine Zeit mehr für hier. Kann man dann viel besser nutzen die Zeit die man hier verbringt !!

Bist du dir da sicher?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Glückwunschthread im Januar war eh klar wer der ER an meiner Seite ist.

Wir haben danach unseren Status auch auf verheiratet geändert und dies war nur möglich in Verbindung mit der Nennung des Nicknamens des Partners.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb onlymeee:

Warum sollte ich auf dieser Plattform bleiben, wenn ich jemanden gefunden habe. Dann löscht man sich und genießt das wahre Leben da draussen! 😅

Ich würde hier bleiben, da ich dafür hier zu viel Nette Menschen kennengelernt habe, die ich mögen und schätzen gelernt habe. 
 

Dazu kann man hier ja trotzdem noch gerne im Forum lesen und ggf. schreiben. 
 

Nur weil ich in einem Café eine Partnerin kennengelernt habe, heißt es ja nicht das ich das Café nicht mehr betrete, nur weil ich eine Partnerin habe. 

Geschrieben

Auch wenn mein Partner nicht's dagegen einzuwenden hätte, würde ich es never ever in meinem Profil erwähnen oder ansprechen. 

"Dass ist eine Sache, die nur Ihn und mich etwas angeht und betrifft".

Ich muss hier niemanden kundtun, dass ich mit XYZ in einer Beziehung bin. Auch sind wir dann hier sicherlich niemanden Rechenschaft schuldig. 

Selbst, wenn wir beide hier noch aktiv wären, würde ich dies nicht bekannt geben. 

Warum nicht?...

Ich biete hier sicherlich keine Futterquellen, für die Community.

Es mag bei einigen funktionieren, denen zolle ich Respekt. 

Doch ich habe hier schon Mitglieder erlebt, die sich regelrecht in die Haare bekommen haben, weil die Beziehung beendet wurde..Eifersucht im Spiel ist..usw. Da werden dann Kämpfe und Andeutungen im Forum gemacht, der/die "Ehemalige(r)" dann betrifft um der Person zu zusetzen..usw usw.

Da werden dann Spitzen verteilt..so dass einjeder es hier auch "ja mitbekommt"..

Nicht jeder, ist auch wohlwollend, es gibt auch diejenigen die einem das Glück dann evtl. Missgönnen.

Doch für alle bei denen es funktioniert..freue ich mich aufrichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man so etwas nicht untereinander klären? Und wenn einer der Beteiligten sagt, dass er das noch nicht oder auch gar nicht möchte, hat es sich doch auch erstmal geklärt oder?

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Die Entscheidung würde ich dann der/die/das Partner:in entscheiden lassen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....bei meinen Fan's.....

wahnvorstellungen?:clapping:

Geschrieben

Unter der Rubrik "Freunde" gibt es schon die Möglichkeit eine Auflistung von freundschaftlichen Beziehungen. Ich denke, eine weitere ist daher nicht nötig. 

Geschrieben
Warum denn daß?? Ein Kavalier genießt und schweigt lieber!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌😌😌......bei meinen Fan's......never ever

Welchen von den grad mal dreien. 

Geschrieben

Alles eine Sache der Kommunikation 🤷‍♂️.

Einige brauchen halt mehr Zeit und andere wollen das eben nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Auch wenn mein Partner nicht's dagegen einzuwenden hätte, würde ich es never ever in meinem Profil erwähnen oder ansprechen. 

Dito .

Geschrieben
wie wärs, wenn Du das Deine(n) Partner(in) fragst. Da kommt es nämlich auf ihre/seine Meinung an, nicht auf die Fremder!
Geschrieben
Wieso fragst Du hier? Sprich das doch mit dem-/derjenigen ab, und gut ist ...
Geschrieben
Wir haben unsere Namen preisgegeben. War uns auch total egal, was andere davon gedacht haben.
Wir waren aber, auch beide dafür „bereit“. Warum auch nicht? Wir haben keine/n andere/n mehr gesucht…
Die Entscheidung zu einem Paarprofil, kam dann auch nach ein paar Monaten. Wobei wir uns auch, erst abgemeldet hatten. Aber es ist hier einfach, zu unterhaltsam 😂.
Einzelprofile wollten wir persönlich, aber nicht mehr haben.
So handhabt das halt jeder unterschiedlich…
Geschrieben

Auf meine Fans ist Verlass 😁😁😁

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Auch wenn mein Partner nicht's dagegen einzuwenden hätte, würde ich es never ever in meinem Profil erwähnen oder ansprechen. 

"Dass ist eine Sache, die nur Ihn und mich etwas angeht und betrifft".

Ich muss hier niemanden kundtun, dass ich mit XYZ in einer Beziehung bin. Auch sind wir dann hier sicherlich niemanden Rechenschaft schuldig. 

Selbst, wenn wir beide hier noch aktiv wären, würde ich dies nicht bekannt geben. 

Warum nicht?...

Ich biete hier sicherlich keine Futterquellen, für die Community.

Es mag bei einigen funktionieren, denen zolle ich Respekt. 

Doch ich habe hier schon Mitglieder erlebt, die sich regelrecht in die Haare bekommen haben, weil die Beziehung beendet wurde..Eifersucht im Spiel ist..usw. Da werden dann Kämpfe und Andeutungen im Forum gemacht, der/die "Ehemalige(r)" dann betrifft um der Person zu zusetzen..usw usw.

Da werden dann Spitzen verteilt..so dass einjeder es hier auch "ja mitbekommt"..

Nicht jeder, ist auch wohlwollend, es gibt auch diejenigen die einem das Glück dann evtl. Missgönnen.

Doch für alle bei denen es funktioniert..freue ich mich aufrichtig. 

Ich fand deine gepostete Fotos immer toll, du siehst auch toll aus, sehr attraktiv. Aber das was ich grad von dir gelesen habe ☝️🤣🤣
Hast.......🙈

Geschrieben
Das musst du mit demjenigen absprechen. Ist doch kein Akt,oder?
Geschrieben
Frag nicht das Forum, frag die Person, um deren Namen es geht. Oh Mann...
Geschrieben
Wenn ne Beziehung entsteht bin ich hier wieder raus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beri--bbb:

Ich fand deine gepostete Fotos immer toll, du siehst auch toll aus, sehr attraktiv. Aber das was ich grad von dir gelesen habe ☝️🤣🤣
Hast.......🙈
 

Erkläre es mir ..

Irgendwie steh ich auf dem Schlauch scheint mir. 

Ich habe und werde hier nie irgendwelche Infos rausgeben ob ich mit jemandem zusammen bin oder nicht.

Da stehen meine Bilder sowie mein Profil, überhaupt nicht zur Diskussion. 

×
×
  • Neu erstellen...